Kataloge als PDF?

Hallo,
gibt es von den großen Herstellern (Graupner, Robbe, ...) auch die Kataloge als Komplett-PDF zum download irgendwo?
Könnte diese aktuell über einen Leih-Drucker problemlos und nahezu kostenlos ausdrucken.
Hat jemand einen Link? Bei Robbe gibt es ja zu jedem Produkt die entsprechende Katalogseite als PDF, aber ich finde nicht den kompletten Katalog.

Müßte ja im Sinne von Robbe sein, denn meineswissens verkaufen die den Katalog unter Selbstkostenpreis.

Grüße
Martin
 
Original erstellt von Topsurfer:
Hallo,
gibt es von den großen Herstellern (Graupner, Robbe, ...) auch die Kataloge als Komplett-PDF zum download irgendwo?
Könnte diese aktuell über einen Leih-Drucker problemlos und nahezu kostenlos ausdrucken.
N Abend Martin,

gibt es m.W. nicht.
Die Web-Auftritte der deutschen Hersteller lassen im allgemeinen eh zu wünschen übrig...
Robbe - okay
Graupner - okay
Multiplex - ärmlich
Simprop - unter aller Kanone

Lad dir den aktuellen Höllein-Katalog als .pdf runter, da stehen viele nette Sachen drin. :D
Äääähm...Leih-Drucker? Natürlich kostet auch das Ausdrucken was, aber deswegen extra ne Drucker leihen...???
 

Falco

User
hi kollegen,

von graupner habe ich im pdf-format
- gesamtkatalog 2001
- neuheitenkatalog 2002
- neuheitenkatalog 2003

wenn grösseres interesse besteht, dann stelle ich die kataloge gerne zum donwload bereit :)

aber :D :D :D
  • der gesamtkatalog 2001 besteht aus 14 pdf's; pro pdf zwischen 1,5 und 4mb; gesamtgrösse ca. 40mb
  • der neuheitenkatalog 2002 besteht aus 58 pdf's; pro pdf zwischen 60 und 300kb; gesamtgrösse ca. 6mb
  • der neuheitenkatalog 2003 besteht aus 76 pdf's; pro pdf zwischen 60kb und 2,5mb; gesamtgrösse ca. 11mb
also, wie gesagt, wenn grösseres interesse besteht, dann bastle ich schnell eine page zusammen, von der man downloads machen kann - und sagt mir auch, wie ihr es haben wollt
- pdf's einzeln downloadbar
- pdf's katalogweise gezippt downloadbar
 

Falco

User
@Matias
stimmt - danke für den hinweis, dann lasse ich das mal besser :rolleyes: :rolleyes:

[schlau ein]
den graupner-gesamtkatalog in elektronischer form gibts legal im handel und im shop auf der graupnerpage für wenige euros.
[schlau aus]
 

xfly21

User
Molte grazie per l’aiuto Bernhard e tanti auguri di buon natale inoltre ti chiedo:
Ho un vecchio kit graupner del Grob G103 Twin Acro da 4 mt. Sto cercando una piccola guida in plastica che veniva messa nel fodero delle baionette che dava ill diedro all’ ala e se sapessi come è fatta potrei costruirla in stampa 3D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten