Red Bull Extra von Flitework 1,73m

Bespannung reparieren?

Bespannung reparieren?

Hallo mit einander,
Ich fliege die Extra mit 1730mm schon seit längerer Zeit doch jetzt ist mir ein Teil der oberen Folie ( Klarsichtfolie mit Red Bull Dekor) abgerissen. Hatte schon mal jemand das gleiche Problem und hatte eine sinnvolle und einigermaßen gut aussehende Lösung?
Gruß Sascha
 

J_H

User
Hallo,

ich habe vor zwei/ drei Monaten das Thema entdeckt und mal alles durchgelesen. Ich würde mich sehr für die Flitework interessieren. Kurz darauf, bekam ich jedoch dann mit, das Flitework leider nicht mehr produziert.

Hatt vielleicht jemand eine die nach den Jahren nur noch rum steht oder an der Wand hängt und zum verkauf freigegeben werden kann?

Ich würde mich sehr freuen.

Vg Jonathan
 
Hi
Da mußt du schon echt sehr viel Glück haben eine zu bekommen. Die waren sehr begehrt...vor allem zum Schluß hin und sind auch sehr teurer geworden. Danke da mußt du auch gebraucht noch sehr viel hinlegen, selbst wenn die Elektronik und Antrieb schon gut 10 Jahre alt wären. Vielleicht hast du ja Glück...kannst hier ja auch mal eine Suche in die Börse einstellen! ;)

Gruß Andi
 

BNoXTC1

User
Oh ja.. ein sehr schönes Modell 😍😍
 

Anhänge

  • 171246FB-649F-42B0-96D1-878C9E4D47E0.jpeg
    171246FB-649F-42B0-96D1-878C9E4D47E0.jpeg
    696,6 KB · Aufrufe: 88
Ja das habe ich als erstes gemacht... leider nichts gekommen. Dann habe ich danach gesucht aber alles schon verkauft.

VG Jonathan
Hallo

Ich habe gerade eine Anfrage an einen Vereinskameraden geschickt, der eine fast nie geflogene, komplett ausgerüstete Flitework Red Bull Extra noch Daheim hat. Der verkauft allerdings selten eines seiner Modelle...sollte sich also innerhalb 2 Tage nicht tun wird' s damit leider auch nichts.

Gruß Andi
 

J_H

User
Danke, ich habe schon über meine Anfrage hier ein Angebot bekommen aber da könnten Sachen (Wohnort wegen Abhohlung) im Wege stehen.

VG Jonathan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten