Red Bull Extra von Flitework 1,73m

BNoXTC1

User
Na nähen tu ich nix. Für Modelle, wo keine universellen Taschen passen, mach ich mir welche aus luftpolsterfolie. An den Kanten dann mit einer metallleiste zusammendrücken und mit der heissluftpistole verschweißen.
 

Maxxxx

User
NTM Prop Drive 50-60 380kV

NTM Prop Drive 50-60 380kV

Hallo zusammen,

Hat von euch jemand den NTM 50-60 380kV verbaut und kann mir sagen, welche Luftschraube ab besten passt. (18x8 oder 19x8)


mfg Danke
 

morrigan

User
Hallo,

sind die Fliteworks Flugzeuge wieder von Robbe ausgegliedert? Scheint so, Robbe hat sie nicht mehr auf der HP und die Fliteworks HP ist wieder aktiv.
Vertrieb jetzt über Revell ???


Gruß Bernd
 

Maxxxx

User
BEC Spannung schwankt

BEC Spannung schwankt

wenn ich bei meiner Extra alle Ruder voll bewege schwankt die RX Spannung, habe kurzzeitig 4,3 Volt anstatt die 5 Volt.
Die 5 Volt kommen jetzt vom Regler (China) er soll anscheinend 5V und 5A Leisten...
Soll ich ein externes Bec einbauen?
 
BEC Spannung schwankt

BEC Spannung schwankt

Auf jeden Fall!
Messe mal mit einem UniTest 2 bei einem einzelnen Servo die Ampere Aufnahme.
Einfach anschließen und schnell von links nach recht laufen lassen, ohne sonstige Last.
Man wundert sich was da rauskommt.
Gruß
Johannes
 

Bohne

User
Suche Fahrwerk

Suche Fahrwerk

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen CFK Fahrwerk für die Extra. Habe es schon bei Hobbico versucht aber bis jetzt nichts erreicht.
Vielleicht hat hier jemand aus diesem Thread ein Fahrwerk rumliegen, das er nicht mehr braucht.
Es sollte aber das "CFK - Fahrwerk" sein und nicht das Alu.
Es würde mir aber auch nur ein Fahrwerksschenkel reichen. Ein intaktes habe ich noch.

Info bitte PN

Danke im Voraus
 

max-1969

User
direkt beim Hersteller ??

direkt beim Hersteller ??

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen CFK Fahrwerk für die Extra. Habe es schon bei Hobbico versucht aber bis jetzt nichts erreicht.
Vielleicht hat hier jemand aus diesem Thread ein Fahrwerk rumliegen, das er nicht mehr braucht.
Es sollte aber das "CFK - Fahrwerk" sein und nicht das Alu.
Es würde mir aber auch nur ein Fahrwerksschenkel reichen. Ein intaktes habe ich noch.

Info bitte PN

Danke im Voraus

Versuchs einfach mal direkt bei Flitework ... www.flitework.at
 
Hey Leute ich wollt mal fragen ob mich jemand ein bisschen beraten könnte.
Also ich interessiere mich für die Extra allerdings bin ich nicht so erfahren im Bauen. Fandet ihr den zusammenbau schwierig? Und ist die Anleitung ausführlich?
Außerdem würde mich interessieren welche Komponenten ihr verbaut habt?
 

BNoXTC1

User
Ist kein Problem das "zusammen bauen" einzig was wichtig ist, ist das höhenruder einkleben..

Motor habe ich DLE30, davor 6S... Servos DES658 und DES708...
 
Mich würde mal interessieren was das Modell so aushält also ob man auch hartes 3D damit Fliegen kann?
Und könnte jemand ein Foto vom inneren des Rumpfes machen?
 

Chapter

User
Suche Motorhaube

Suche Motorhaube

Hallo, leider habe ich meine Extra zersemmelt. Hat zufällig noch jemand eine Motorhaube?

Gruß Chapter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten