Anzeige Anzeige
 
Seite 1 von 39 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 580

Thema: Thunder 3D von Krill

  1. #1
    User
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Walding
    Beiträge
    111
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Thunder 3D von Krill

    Hallo zusammen

    Ich war eben auf der Homepage von Krill und habe gesehen, dass es ein neues Modell gibt, den/die Thunder 3D :
    http://www.krill-model.com/eu/en/ind...kits&model=146

    Ich denke das dies ein ausergewöhnliches Modell ist,und wird sich sicher von der Masse abheben

    Was meint ihr dazu?
    Like it!

  2. #2
    User
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    1.084
    Daumen erhalten
    52
    Daumen vergeben
    3
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ausergewöhnlich ja, aber ich finde sie nicht besonders schön!
    Zum Erfolg gibt es keinen Fahrstuhl, man muss schon die Treppe nehmen - Emil Oesch ----------------------------------- FINAL JET-TEAM ------------------------------------------
    Like it!

  3. #3
    User
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    1.759
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Aussergewöhnlich ist wohl bloss die Hässlichkeit - ansonsten wenig Neues...

    Gruss
    JC
    Like it!

  4. #4
    User
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    2.250
    Daumen erhalten
    4
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    ...eine f6a kiste in ein bisschen gfk gestopft und schon hat man ein produkt was man für teuer geld an leute verkaufen kann, die nichts mit ihrem geld anzufangen haben.
    Like it!

  5. #5
    User
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Walding
    Beiträge
    111
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ich seh schon, das wird so eine Sache, wie der Shark von Sebart
    Like it!

  6. #6
    User
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    2.250
    Daumen erhalten
    4
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard shark

    Like it!

  7. #7
    User
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Walding
    Beiträge
    111
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Die einen finden es lustig und finden Gefallen daran, die anderen finden es hässlich und verachten das Modell
    Like it!

  8. #8
    User
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    1.759
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hi

    Letztlich gilt auch hier: De gustibus non est disputandum. Ich bin jedenfalls gespannt, ob die recht vollmundige Ankündigung (http://www.krill-revolution3dflying.com/) tatsächlich so heiss gegessen wird, wie sie gekocht wurde.

    Gruss
    JC
    Like it!

  9. #9
    User
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Walding
    Beiträge
    111
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Naja, Krill hat doch meistens die Versprechen gehalten, oder?
    Aber die Grenzen werden sie nicht verschieben, glaube ich.
    Eher ein Modell das sehr gut im Kunstflug und Freestyle gehen wird

    Das Beste wird mal einfach abwarten sein
    Like it!

  10. #10
    User
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Luhmühlen
    Beiträge
    673
    Daumen erhalten
    2
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hi Jean-Claude,

    danke für deine konstruktiven Beiträge hier.....wenn ein C-Arf Mann so reagiert, dann müssen wir wohl was richtig gemacht haben
    Freundliche Grüße,
    Christian Dini
    Verkaufe die "Schmiere Lo 100 in 1:2,3 zum Angebot
    Like it!

  11. #11
    User
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    1.759
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo Christian

    Ich schrieb ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich habe gar nichts gegen Krill. Die Yak-55M gehört mit zu den besten fliegenden Voll-GfK Modellen auf dem Markt.

    Wenn allerdings ein Hersteller vollmundig verspricht, dass sein neues Produkt die Grenzen des 3D verschieben werde, muss man etwas Kritik ertragen. Ich hätte da von Krill nach dieser Ankündigung Revolutionäreres erwartet.

    Gruss
    JC
    Like it!

  12. #12
    Chefmoderator Avatar von Dieter Wiegandt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Ort
    RC-Network wo sonst?
    Beiträge
    9.386
    Daumen erhalten
    171
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    ....und das Ganze hier sorgt für eine kostenlose Werbung für Krill, weil der Beitrag ja immer schön hochgeschoben wird

    ....Ich hätte da von Krill nach dieser Ankündigung Revolutionäreres erwartet.....
    Ja, aber vielleicht warten wir mal, bis einer über die Flugeigenschaften berichtet.
    Like it!

  13. #13
    User
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Zollernalbkreis
    Beiträge
    2.681
    Daumen erhalten
    24
    Daumen vergeben
    40
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hi,

    flaechen Style ist gut, rumpf is super haesslich ..
    Preis is fuer unter 2m ordentlich ob die Flugeigenschaften besser sind wie bei einer S140 SU ... wird sich zeigen, wenn der erste Geldadel so ne Kiste baut.

    greetz
    sam
    Sinnlose - Regularien in Foren - nerven :D
    Like it!

  14. #14
    User
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    bern
    Beiträge
    5.448
    Daumen erhalten
    5
    Daumen vergeben
    59
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    motorhaube vorne und kabinenhaube nicht so kantig und sie würde für mich super ausschauen.
    die beiden eben erwähnte teile lassen sie (in meinen augen) nach gebastel aussehen.
    das angegebene gewicht finde ich gut. mit 35C 6s und 350gr motor bleibt sie unter 4kg und geht zimmlich sicher "nicht schlecht" 3D...

    mal nur so über den daumen gepeilt..

    mfg

    hugo
    Like it!

  15. #15
    User
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    2.250
    Daumen erhalten
    4
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Was mich interessieren würde ist, ob nur Krill die "Grenzen des 3D's" verschieben will, oder ob auch von den anderen bekannten Firmen wie CARF, 3W usw. ein derartiges Modell in naher Zukunft zu erwarten ist.

    lg
    Marvin
    Like it!

Seite 1 von 39 1234567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3m Katana von Krill - Baubericht
    Von loopeng im Forum Kunstflug
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 14:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •