Extreme Flight Extra 45" gegen Filton Extra 330 AJ

Hallo zusammen,
wie sind diese beiden Modelle im direkten Vergleich Eurer Meinung nach zu beurteilen. Von welcher sollte man die Finger lassen, und welche ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Vielen Dank für Eure Empfehlungen,
Grüße
Marc
 

flo90

User
hi,


also die EF Extra 45" fliegt gut die kann ich dir empfehlen zu der filton extra kann ich dir leider nichts sagen.

warum nicht die neue EF Extra 48 ?



gruß flo
 

H.F

User
uneingeschränkt empfehlenswert klingt bisschen extrem.. ;)
ich würd dir empfehlen die zu nehmen die dir besser gefällt, fehlkauf machst du bei beiden nicht.

mfg

hugo
 
Die 48" ist mir von den Viedeos her zu krass. Ich denke das für mich die 45"einfacher zu beherrschen ist. Ausserdem bekommt man die auch zu einem mittlerweile klasse Tarif...
 

H.F

User
das krasse an den videos sind immer die spitzenpiloten die man dazu "verdonnert/einlädt" das maximum des möglichen aus den modellen herauszuholen.

;) las dich da nicht einschüchtern.
 
Ich möchte auch nicht wissen, wie viele Modelle benötigt werden, um solch ein Viedeo zu produzieren...
Im ernst, ich wollte einen gewissen Anschaffungspreis nicht übersteigen, und die 45" und die Filton würden diesen gerade so einhalten...
 
hallo

was die Videos betrifft gebe Ich H.F. vollkommen recht. Hier wird nur gezeigt was Top-Piloten mit den Teilen machen können...

Was die Maschinen betrifft, sicher beide gut aber Ich würde nie in dieser Größe einen maximum Preis ansetzen...manchmal sind Preisunterschiede von 20 oder 30 Euro der Unterschied zwischen gut und genial.

Gruß
Bernd
 
Wer ist der günstigste?

Wer ist der günstigste?

ein Preisunterschied zwischen 20-30 Euro kann ja bei gleichen Modellen schon von Anbieter zu Anbieter stattfinden. Habe z. B. die Extra bei Lindinger für 149,- EURO gefunden, während Sie bei Slowflyer für 169,- CHF angeboten wird. In EURO umgerechnet wären wir dann bei ca. 115,- EURO, was Slowflyer für das Gerät verlangt. Kennt denn irgendjemand noch ein paar Internetshops, wo man mal nachschauen könnte, zu welchen Tarifen die Flieger angeboten werden? Über´s googlen komme ich irgendwie nicht sehr viel weiter, und habe max. 3 Anbieter gefunden.
 

Braeckman

User gesperrt
Ich will keine Lanze für Lindinger schlagen, aber Ich nehme an, dass die 149,00 Euro inkl. Mwst sind, und der Preis aus der Schweiz dieses "Obulus" nicht beinhaltet...

Gruß
AB
 
Die schweizer MwSt (7,6%) ist inklusive. Natürlich kommt noch der Versand, und die Verzollung dazu. Ob es sich dann noch rentiert ist halt fraglich. Muß ich mal durchrechnen, und werde dann berichten...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten