Anzeige 
RC-Network Hangflugführer
+ Antworten
Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 216

Thema: Dampftruck: La croisière noire

  1. #106
    User
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    127

    Standard

    Scheint ja wirklich ein Wundermaterial zu sein, das Teflon. Ich werds probieren.

    btw: falls jemand von euch zufällig weiß, wo Olga jetzt steckt, bitte kurze Info. Nicht direkt ansprechen, nur Info an mich. Danke.
    Like it!

  2. #107
    User
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    127

    Standard

    Nur nachrichtlich:

    EILMELDUNG

    ppa: am heutigen Tag ist die gesuchte ehemalige Politruk OLGA bei der Einreise nach Polen verhaftet worden.
    Sie hatte sich als Fußballfan der kommenden EM getarnt, allerdings mir einer nicht zeitgenössischen Verkleidung.

    Polizeifotos:





    Tatwaffe:

    Like it!

  3. #108
    User
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    127

    Standard

    ...nächste Eilmeldung: technischer Durchbruch gelungen. Morgen erste Bilder der neuen Beam-Station, alles streng geheim, wie immer...
    Like it!

  4. #109
    User
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    127

    Standard

    ...Verzögerung wg technischer Probleme, grumpf.

    Zur Überbrückung hier eine meiner Videoantworten auf häufig gestellte Fragen:

    http://youtu.be/0ZT0rAed3X4

    .
    Like it!

  5. #110
    User
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    127

    Standard

    So, meine Herren,
    jetzt wirds wieder Ernst. Viel Gewalt und nacktes Fleich. Nicht unmittelbar mit Bezug zum Thema, jedoch im Rahmen des Gesamtkunstwerkes beachtenswert:

    http://youtu.be/VjViF-og7Ug
    Like it!

  6. #111
    User
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    CH-8703
    Beiträge
    179

    Standard

    "random decimation" Wie geil Du bist spitze
    Greez Leo
    Like it!

  7. #112
    User
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    127

    Standard Audi on Steam

    Dankeschön! Hier ist es wieder ruhiger geworden, und meine I-Sobots basteln weiter an meinem Dampfboliden, dem Silberpfeil. Ich habe ein kleines Filmchen mit vielen Detailaufnahmen im nackigen Zustand gemacht:

    http://www.youtube.com/watch?v=WqwFYq86Zxs

    Ein paar Bilder der letzten Ausfahrt sind auch dabei (Screenshot):



    Viel Spaß
    Like it!

  8. #113
    User
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    18km südl. Lutherstadt Wittenberg - PLZ 06901
    Beiträge
    288

    Standard

    Hallo Dela,

    ich muß ehrlich zugeben, als ich dieses Thema aufmachte und und die Bilder sah, dachte ich zuerst "was ein Freak" - aber dann sah ich das Wüstenvideo und dann dachte ich "einfach nur Geil!"
    Die kleinen - ähm ich sag mal - Gags wie z.B. mit dem Überfahren der Krabbe (soll doch eine sein oder?) .... einfch nur Toll!!!

    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die (mehr oder manchmal auch weniger) kleinen Maschinen so werkeln. - Leider fehlt mir dazu nun dank meiner vielen anderen Hobbies doch die Zeit und letzten Endes wahrscheinlich auch die Fertigkeiten - Ich bin zwar nicht ungeschickt, aber so eine Dampfmaschine mit 3bar Druck auf dem Kessel und den Leitungen - da hab ich schon etwas Respekt vor - da muß jede Lötstelle 100% dicht und fest sein...

    Falls ich aber doch mal etwas Zeit übrig haben sollte würde ich zunächst einmal mit einem kleinem Stirling versuchen...

    Weiter so!
    LG Bruchi alias Daniel.
    Er arbeitet bei der Euromaint Rail in Delitzsch und in der Freizeit versucht er sich an der heimischen CNC-Fräse oder zerbröselt mit Leidenschaft seine Modellflugzeuge...
    Like it!

  9. #114
    Moderator, Trusted User
    Hangflug
    GPS-Modellfliegen
    Avatar von Claus Eckert
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Übersee am Chiemsee
    Beiträge
    9.530
    Blog-Einträge
    10

    Daumen hoch

    Hallo

    Mein "Outing":
    Ich leide schon fast an Entzugserscheinungen.
    Der Spannungsbogen bis zu einem neuen Video ist fast unerträglich.

    Das ist dermaßen abgefahren was dela macht, dafür kann ich mich richtig begeistern. Klasse Leistung von der Konstruktion über die Umsetzung und die Visualisierung der Video-Stories. Einzigartig.
    Viele Grüße
    Claus
    "Der Rand des Universums wird früher entdeckt werden, als die Grenzen menschlicher Dummheit."
    Like it!

  10. #115
    User
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    127

    Standard

    Vielen Dank für euer Lob, ihr macht mich ganz verlegen.
    Die nächsten zwei Filme sind bereits in der Pipeline. Dauert trotzdem noch wenigstens 1 Monat, schätze ich. Das Material vom letzten Dreh hat sich leider als Totalschaden herausgestellt. Draußen Filmen mit RC-Dampfautos plus unausgereiften Robots, stetem Wetterwechsel und neugierigen Zuschauern bringt mich immer an die Grenze der geistigen Gesundheit. Besonders wenn - wie beim letzten Dreh - alle technischen Pannenmöglichkeiten voll ausgeschöpft werden.
    Aber: der Nachschub wird kommen...
    Like it!

  11. #116
    User
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    127

    Standard

    Manche Monate sind kürzer:

    http://www.youtube.com/watch?v=rzwvi4M0SkE

    Viel Spaß!
    Like it!

  12. #117
    User
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    127

    Standard

    Anbei noch der aktuelle Screenshot aus dem Film mit der unendlichen syrischen Wüstenlandschaft. Den hatte ich vorhin vergessen:

    Like it!

  13. #118
    User
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    177

    Standard Krass!

    Des sind ja echt nur coole Videos die Du da machst!
    Respekt vor den Ideen und der schönen Umsetzung!
    Echt GEIL!
    Like it!

  14. #119
    User
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    127

    Standard

    Danke! Der Terror geht weiter. Nach all den Verirrungen gehts in diesem Thread jetzt wieder beinhart zur Sache. Bin auch schon fast fertig. Mein neues Projekt: Die Nadel (Resteverwertung 2.0):



    Damit ich endlich mal meine Turbinen ins Rennen schicke...
    Grüße - Kurt
    ...watch my channel:
    http://www.youtube.com/user/prallplatte
    Like it!

  15. #120
    User
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    177

    Standard Schön zu lesen das es was Neues gibt!

    Hi, ist schön zu lesen das es was neues gibt! Verfolge Deine Berichte sehr gerne da das was Du zauberst einfach nur genial ist!
    Bitte auf dem laufenden halten!
    Weiter machen!
    Fotos!
    Gruss Sven
    Like it!

+ Antworten

Lesezeichen

Forenrechte

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein