Absturz 450 Rexe

Ja ja, nun ist es doch passiert!
Er viel und viel und das nicht weich. Bin Anfänger, habe die Kiste seit einigen Wochen. Hatte deutlich dazu gelernt, aber es hat nicht sollen sein. Er ist mir trotz Trainingsgestell auf die Seite gegangen. Ausser platten Blättern und Paddeln sieht man nicht wirklich was.....wollt jetzt mal Ersatz bestellen....habt ihr ne Idee was ich zur Sicherheit mitbestellen soll? Wäre Euch sehr dankbar.
Bitte von Häme und Gelächter abzusehen:cry:
 
Mein Beileid erstmal, aber Kopf hoch, da muss jeder mal durch.
Hab ich auch hinter mir. Auf jeden Fall wechsel ich nach einem
Absturz Hauptrotorwelle un Blattlagerwelle, auch die Getriebe
aller Servo´s solltest du sorgfältig prüfen.

Gruß Thomas
 
Der grosse Elefant schrieb:
Ja ja, nun ist es doch passiert!
Er viel und viel und das nicht weich. Bin Anfänger, habe die Kiste seit einigen Wochen. Hatte deutlich dazu gelernt, aber es hat nicht sollen sein. Er ist mir trotz Trainingsgestell auf die Seite gegangen. Ausser platten Blättern und Paddeln sieht man nicht wirklich was.....wollt jetzt mal Ersatz bestellen....habt ihr ne Idee was ich zur Sicherheit mitbestellen soll? Wäre Euch sehr dankbar.
Bitte von Häme und Gelächter abzusehen:cry:



Hallo <Hast Du auch einen Namen?>

Erst einmal willkomen bei RC-Network;) Hier lacht keiner.
Wenn doch, geht die/der mit Klotz am Bein über die Reeling.

Was für ein Heli war das genau (original Rex 450 S /SE/Klon?), wie ist er ausgestattet und wie ist das überhaupt passiert (verknüppelt?)?

Wie Thomas schon geschrieben hat. Meist bekommen Hauptrotorwelle und Blattlagerwelle einen mit. Hatte das Heck eine Bodenberührung, würde ich auch eine Heckrotorwelle mitbestellen. Sonst genau gucken was kaputt ist. Wurde zB. der Motor nicht sofort abgeschaltet, dürfte auch das HZR (Hauptzahnrad) an Karies leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten