Was ich vom meiner Frau zum Geburtstag bekommen habe

Hallo alle zusammen,

anbei ein paar Pics meiner neuen Bella.

Gruß Stefan

Daten:

Modell: F-15
Turbine: JetCat P160 SE
Rumpflänge: 2,45m
Spannweite: 1,60m
Gewicht trocken: 14 kg
 

Anhänge

  • P1000327.JPG
    P1000327.JPG
    194,6 KB · Aufrufe: 111
  • P1000328.JPG
    P1000328.JPG
    179 KB · Aufrufe: 109
  • P1000330.JPG
    P1000330.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 109
  • P1000333.JPG
    P1000333.JPG
    199 KB · Aufrufe: 103
  • P1000334.JPG
    P1000334.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 102

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Falls du mal geschieden werden solltest, soll mich deine Frau sofort anrufen ! :D:D

Nettes Geschenk !
 
F-15

F-15

Hi Michi, alter Schnellspanner !
Klar ist das meine gute alte F, wollte mich mal verändern....und da die Portokasse gerade leer war....:cool:
Grüße Otto
 
Hallo Stefan,

steig doch nicht auf den Vollspacken ein. Der ist hier im Forum der Forumsclown und kann nicht anders als andere zu belustigen. Sinnvolles hat der selten gepostet. Schau Dir mal alleine die Anzahl seiner geistigen Ergüsse an. Ich muß bei dem immer an so ne Karikatur vom Schrader denken, wo so ein verlotterter spät 68er der inmitten von Müllbergen und Pizzakartons vor seinem Computer sitzt und mit seinem Teddy labert:
"Hey hast Du gesehen, ich habe auf Twitter schon 868 follower, Teddy! Teddy?? Tedddyyyy? Hörst Du mir eigentlich zu? TEEEEDDDYYYYY!!!!!!!


Grüsse

Andreas
 
Hi Stefan,
bin gerade im Urlaub im Norden dieser schönen Republik und fröne meinem zweiten Laster....das Wetter war bis gestern top und reichlich Wind...so wollen wir Surfer das haben.
Hab mir jetzt nen Websession-Stick gekauft, damit ich auch im Urlaub mal hier reinschauen kann....man(n) kann euch ja nicht alleine lassen :D:D:D
Bilder kommen bald, geflogen hat !! der Eufi schon, wie man hier im Norden sagt.
Zur Gurke ist bereits alles gesagt.
Grüße Otto
 
Hallo Otto,

dann gut Wind und Wellengang !!!
Ich werde meinem zweiten Hobby, dem Tauchen, im Dezember ausgiebig frönen, da verziehen sich meine Frau und ich über Weihnachten und Silvester mit der Queen Mary 2 für 3 Wochen in die Karibik :D:D:D

Gruß Stefan
 
Hallo alle zusammen,

anbei ein paar Pics meiner neuen Bella.

Gruß Stefan

Daten:

Modell: F-15
Turbine: JetCat P160 SE
Rumpflänge: 2,45m
Spannweite: 1,60m
Gewicht trocken: 14 kg

Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und Glückwunsch zu dem Jet, ist ein echtes Schmuckstück.
Wäre ich ein Neidhammel würd ich Dich beneiden, aber ich gönn ihn Dir,
Allzeit gut Flug.
Gruß
Hias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten