| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Christian
verwendest du die beiden Gummis parallel?
LG Franz
Wie weit zieht ihr denn das F3B Gummi aus? Denke es sidn 7,5 meter Gummi, oder?
Welcher Lipo passt denn in den Rumpf? Oder kann mir jemand die Innenmaße des Rumpfes nennen?
Patrick
@Franz: Bisher Parallel, die Gummis sind erst vor ein paar Tagen gekommen da sie eine Neuheit im Shop sind, werde aber sobald es mal etwas wärmer wird mit halbierung auf 4-fach rumprobieren...
@Patrick: Der da passt knapp inkl. einem kleinen UBEC, eigentlich wollte ich einen dickeren rein machen (2S/1300mAh) um mehr Sicherheit zu haben an einem langen Tag, aber egal wie ich es gedreht habe, es ging nicht.![]()
Gruß Christian
Hi Christian,
dachte da an eine Lipo Zelle 350 oder so...
Das passt dann ja auf jeden Fall wenn dein Empfänger das mitmacht, allerdings würde ich anstatt Blei lieber mehr Ah rumfliegen...
Gruß Christian
ich habe eine 600ér Zelle drin. Bisher ohne Prob.
Ausgezogen wird das Gummi bis man Einarmig schwach macht......
Gruß von Burkhard
Holz ist wunderbar.........!
wollte einen Jeti R5 einbauen und der kann das ja wohl.
Brauch man denn bei einer 600er Zelle noch Blei?
Ja, die Jetis haben keinerlei Probleme bei 1S , ich fliege einen R6 im Birdy. Ich habe noch etwas Blei gebraucht trotz 2S/610mAh, wieviel in gr. kann ich dir aber nicht sagen.
Gruß Christian
hallo, würd nun trotzdem gern mal wissen ob ein R-6106HFC 2,4 GHz mit einer zelle klar kommt, hat das schon einer versucht?
die geben ja an von 3,3volt bis 8,5volt.
mfg daniel
Ich dachte ich bestelle eine Lemon 2S 640 und verbauen den dann entweder als 2S1P oder ich löte in um auf einen 1S2P.
Bin mir nur nicht so sicher was die Servos (FS31) mit den 2 Lipos machen.
Patrick
Keine Ahnung! Ich fliege HXT-900er mit UBEC.
Gruß Christian
wenn die fs 31 servos 2s lipo direkt vertragen wär ja richtig super, dann kommt der fasst empfänger einfach mit 2s lipo rein!
bitte baldmöglichst um erfahrungswerte
mfg daniel
Lesezeichen