Hallo zusammen,

es wird Zeit für Veränderungen und wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, werde ich mich aus der aktiven Modellregattaszene aus privaten und beruflichen Gründen weitesgehend zurückziehen. Das nigel-nagel neue IOM-Boot wurde bereits wieder verkauft, Material, welches nicht benötigt wurde, wurde verramscht . Nur die Rubin und die MM werde ich zunächst noch behalten.

Mit diesem Rückszug ist auch eine nicht unerhebliche Einschränkung meiner Moderationstätigkeit verbunden.

Aus diesem Grunde suchen wir nun Nachfolger für alle von mir mit-morderierten Rubriken.

Es hat selbstverständlich schon erste vielversprechende Gespräche gegeben, wobei ich hoffe, dass wir hier kurzfristig ein postives Feedback bekommen .

Wenn also jemand Interesse hat bei aktiv mit zu wirken, bitte ich darum, sich direkt mit Konrad Kunik in Verbindung zu setzen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass, viel Erfolg, wenig Streit, kein Kraut, eine tolle DM in Unterschneidheim, eine Handbreit, Mast und Schotbruch und vor allem: bleibt gesund und so wie ihr seid. .

Wir sehen uns hoffentlich trotzdem noch an dem ein oder anderen See.

Alles Gute
Stephan