Composite-ARF Edge 540 2,60m

H.F

User
das finde ich seltsam! :confused:

wenn ich bei carf einlogge bekomme ich 1084,03 euro für "airshow scheme"
und 957.98 euro für weiss.
bei farbwunsch ist die basis + ca 200 euro.

sms hab ich mich wohl verguckt, sorry, da steht natürlich "ca 2500.-", da hast du recht. aber mal im ernst, wenn noch ca ab 200.- euro für farbwahl ansteht, das auch wieder auf chfr (transport für farbe natürlich nicht, aber zoll, versicherung) dann....

ich sag's ehrlich -

wenn ich in DE leben würde wärs keine frage, bestellen, abholen, kohle auf den tisch, faires angebot.

aber wie ich vorhin geschrieben hatte, das ist hier nicht das thema, es geht um die edge, und nicht die preise im jeweiligen land.

ps: ich sage es selber immer wieder, freies land, niemand hat kaufzwang, jeder wie er mag.

mfg

hugo

ps: auf deinem link steht auch 1084.03 euro!
 

sam

User
Hi,

also ich finde auch nix unter 1000Euro - vieleicht hast du schon nen hinterlegten Rabatt oder der Preis ist halt in der Schweiz günstiger wie in DE.
Hängt eventuell an der Umrechnung - in $ Kaufen wäre für uns Deutsche derzeit echt gut ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-17 um 09.28.54.jpg
    Bildschirmfoto 2010-01-17 um 09.28.54.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 82

H.F

User
ich denke inzwischen das der "bisschen" niedrigere preis davon kommt das ich 2 flugzeuge im wunschzettel zwecks preisanfrage habe (und eigentlich kaufabsichten!), da wird wohl sofort ein neuer preis errechnet.

offensichtlich scheint das system ja zu funktionieren, es fliegen viele carf modelle, wer jeweils wieviel bezahlt hat ist schlussentlich seine sache, ich persöhnlich habe mich halt vom shop bisschen täuschen lassen, - das ist nicht der verkaufspreis in der CH.

schluss punkt gut ist!

ansonsten - flugzeug schaut gut aus, gefällt mir!

mfg

hugo
 

sam

User
Ach ja - übrigens zwecks Design ....
ich habe mal ein Design angefragt ... Kosten ca. 1600 für eigenes/bzw ein Design der YAK55.

Also ein Preis unter 1000 für die weiße - wäre schon ein Thema .... und ne klar Kampfansage an die Konkurenz.

gruss
Marc
 

sam

User
Hi,
na klar - komplette Kiste ...
da geht es um das Fantasy Sheme in Blue mit EDGE Schrifzug statt YAK

Das hier:
large2.jpg
 
Hallo zusammen,

Infos aus Thailand:

Der Prototyp fliegt mittlerweile mit einem 100er und Dämpfern. Gewicht knapp über 13kg. Mit moderner Ausstattung (Lipos) und bei den Serienmodellen sind 12,5 kg realistisch. Power hat der Prototyp auch in Thailand im Überfluß.

Der Schwerpunkt mit 150mm von der Nasenleiste konnte auch mit dem schweren Prototypen (der besonders im Heckbereich eine zusätzliche Gewebelage und Spanten hat) problemlos eingehalten werden. Die Empfängerakkus sitzen im Motordom.

Gruss,

Sascha
 

Crazyfly

User
DL 111

Gruß Felix
 

H.F

User
da muss doch niemand warten,

die carf edge ist schon eine weile im shop!
ich könnt mich in den A.... beisen das ich die yak gekauft hab, aber was solls, schaut ja auch ganz nett aus.

mfg

hugo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten