Hi!
Praxiserfahrungen Jeti Duplex Teil 2................
Die Nr.1 ist hier zu finden
Grüße, Memo
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hi!
Praxiserfahrungen Jeti Duplex Teil 2................
Die Nr.1 ist hier zu finden
Grüße, Memo
Hm, also ehrlich gesagt sind für die meißten Hallenpiloten die ich kenne 10gr ganze Welten ...und obwohl ich mich selbst nicht zu den Hallenassen zähle empfinde auch ich 10gr als "unschönen Ballast"Zitat von Piotre
Warum investierst das Gewicht nicht einfach in mehr Akkukapazität?
Jeti sollte am besten nen schönen kleinen 8A-Steller mit integrierter Strommessung und Duplex-Kombatibilität kreieren ...na, wer weis, vielleicht liegt ja schon sowas im Schub?!
Gruß Dieter
allgemein wäre gut wenn die Spin Regler sich dirket ans duplex anschließen lassen.
Hallo!
Habe mir mal die Jetibox mit einfachsten Mittel an meine Evo gebaut.
Kleines Möbelscharnier und Tesa Powerstrips:
Kompakt und die Jetibox-Tasten sind auch gut erreichbar:
Gruß Danny
größerer Akku hilft doch auch nicht weiter, dann weiß ich immer noch nicht wann der Akku leer ist...
Ich habe es ja letzte Saison gemerkt: einzige Möglichkeit Timer am Sender, Ergebnis: entweder war habe ich jede Menge Kapazität verschenkt, oder mitten im Torquen war der Akku leer obwohl ich laut Timer noch ne Minute gehabt hätte.
Ich spare ja nun durch den Duplex Empfänger im Gegensatz zum Jeti Rex 5 MPD 35 Mhz immerhin knapp 5 Gramm.
ein Regler mit integrierter Strommessung wäre natürlich perfekt...
Piotre
Piotre
@Danny
das mit dem Möbelscharnier gefällt mir, die simpelsten Lösungen finde ich meistens die Besten....
Gruß
Nuecke
moin,
soweit ich weiß kann man bei den spin reglern schon daten auslesen.
Ess müsste nur ein zweites kabel zum duplex geben.
Gruß
jonas
Mein Spin 99 hat zwei Kabel dafür. Aber entweder wird gemessen/eingestellt oder geflogen.
Im Prinzip ist das wahrscheinlich nur eine Firmware sache. Ich denke aber das wird in der nächsten Reglergeneration auftauchen und entsprechend zu bezahlen sein.
Die dürfen dass aber nicht viel teurer machen sonst baut jeder lieber ein preissgünstiges MUI ein.
Ich gehe mal eher davon aus, dass Jeti seine Position im Markt weiter festigt und die Regler günstiger werden. Bei vergrößerten Funktionsumfang, also Übermittlung der Telemetriedaten.
Hallo bei Graupner gibst den CC 44s, kommt von Jeti
mit den gleichen Daten für ca. 50,-
MFG Jürgen
Hallo Dieter, ich mein den Regler , nicht die Box
Hat leider z. Zt. noch nichts mit Duplex zu tun.
Spin Duplex
Gruß Jürgen
Edit: ahhh, jetzt hab ichs kappiert CC 44S ist der Graupnersche Spin 44 für den aber kein Preis verzeichnet ist.
Lesezeichen