Kannst du mal ein Bild einstellen, vorallem mit den Abdeckungen? Die werden wir auch dranbauen. Ra-260 kenn ich garnet, wo gibts das denn?
Mfg, Daniel
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Kannst du mal ein Bild einstellen, vorallem mit den Abdeckungen? Die werden wir auch dranbauen. Ra-260 kenn ich garnet, wo gibts das denn?
Mfg, Daniel
Das RA-260 EZFW wird von dem Hersteller Airpower hergestellt. Siehe hier: http://www.airpowernet.com/twe3/index.php?cPath=4_42
Das ist org. Schrott! Da ist das Geld schon besser wo anders angelegt. Wie war das noch, besser einmal was vernünftig kaufen, als zweimal kaufen.
Gruss
Frank
Ich setze selbst bei großen Modellen die Hauptradachse / Aufsetzpunkt der Räder 10 mm hinter den Schwerpunkt, es sei denn es muss scale sein
Ansonsten kanns Probleme beim rotieren geben...
Sollte aber auch funktionieren deine 2 cm...
Meinst du ich soll den Anstellwinkel etwas vergrößern? Oder so lassen wie auf dem Bild? Bei meiner Ex Hawk hatte ich das Fahrwerk sogar mehr als 4 cm hinterm schwerpunkt. Brasuchte dafür allerdings viel Anstellwinkel.
Gruß, Daniel
Den Anstellwinkel brauchtest Du weil das HLW den Flieger nicht mehr runterdrücken konnte...
Deshalb auch näher an den Schwerpunkt ran
Ganz einfach das![]()
Hi Christian,
wenn ich den schwerpunkt so einstelle wie er sein soll, dann brauche ich nur ganz schwachen druck um das heck hinunterdrücken zu können. Anstellwinkel hat sie ja auch noch ein wenig. Denke das ews funktionieren sollte.
Gruß
Hi,
habe gesternabend die Kabinenhaube soweit fertig gemacht, das man ans bespannen denken kann, der hintere teil ist schon bespannt. Das Cockpit hat keinen scalefaktor, soll nur gut aussehen und die Innereien verdecken.
Hier ist dei Haube mal aufgelegt, wir noch beschnitten und wenn das Cockpit fertig ist verklebt:
Gruß, Daniel
Hi,
hier mal 2 weitere Bilder, diesmal von beiden. Bei meiner ist das Cockpit mitlerweile fast fertig. Muss nurnochmal mit Farbe drüber gehen um die letzten Poren zu schließen. Habe auch die EInlauflippen fertig. müssen nurnoch geschwärzt werden, werde das mit Revelfarbe machen.
Meine ist die Linke:
Gruß, Daniel
Hi,
haben unsere F-20´s jetzt fast fertig. Was noch fehlt ist die Anlenkung der Fahrwerkstüren und die Kabinenhaube mit dem Cockpit verkleben. Dann kanns an den rc EInbau gehen. Was für nen Akku würdet ihr uns empfehlen?
Haben jetzt mal nen SLS 30 3700 oder 4000 mah angeschaut. Gibts noch bessere Akkus?
Gruß, Daniel
Lesezeichen