Zweite Offene Chiemsee RC-Yacht-Regatta

Zweite Offene Chiemsee (Prien) RC-Yacht-Regatta.

31. Oktober
11-13 Uhr: Trainingskurs
13-16:30 Uhr: Wettfahrten

Klassen: Jegliche RC-Segel-Modellboote, nicht nur IOM, RG65, MM
Preise: Gesamtsieg, & z.B. Schnellstes klassisches Schiff, Schnellstes Boot unter 80 cm, Schnellstes 1-Kanal-Boot. Alle die Boote die in Speicher sind könnte Mann abstauben und ausprobieren!

www.cyc-prien.de Anfahrt: http://www.cyc-prien.de/main/der_cyc/anfahrt.htm
Ausschreibung:
http://www.cyc-prien.de/main/regatten/aussch09/rc_regatta09.pdf

Clublokal, sanitäre Anlagen direkt am Steg.

Steve Pinder für den Veranstalter Martin Blum.
 
Berichtlein

Berichtlein

Hallo beisammen,
Eigentlich schade, dass die vielen IOM ler und M-Boot Segler auf Ausschreibungen von einem Yachtclub nicht kommen, gäbe es doch dort nicht nur eine gut organisierte Regatta sondern viele Grosssegler, die man werben kann.
So waren nur 5 IOM ein altes M- Boot, eine alte Saudade, ein goßer V70 Eigenbau u und ein paar AC Cupper und ein paar andere Fertigteile am Start. Wind gut so bis 3 Bfo und ein wenig Welle. 8 Läufe Glühwein und viele interessierte Clubmitglieder haben das ganze trotz Kälte zu einem schönen Segeltag gemacht. Fotos kommen sicher auf der CYC Webseite.
Im Winter wollen die Veranstalter IOM s bauen und ich bin sicher, da wird sich ein kleines Zentrum entwickeln.
Es gab 3 Klassen und somit 3 Gewinner, die aber namentlich nicht zusammenbringe. Ich konnte mit meiner Ocka aber fast immer vorne weg segeln, IOM läuft scho guat.
Villeicht kommen ja nächstes jahr ein paar mehr zu dieser wirklich schönen Regatta.
Gruß Stephan
 

ger529

User
hallo stephan,

ich wäre da gerne gekommen, aber es gibt leute die samstags arbeiten.

wenn es mal am sonntag sein sollte, bin ich gerne dabei!


gruß christian
 

Gast_633

User gesperrt
es war auf menem plan und auch genemigt ;), aber leider musste ich bei meinem Großsegelclub meine boote abholen. letztes WE hat ein trailerunfall dies leider verhindert. hab an euch gedacht.
gruss andreas
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Gratulation

Gratulation

Gratulation an den mit segelnden Veranstalter,Martin Blum, der sich gegen zwei weitere IOM behaupten konnte.
Stephan und Arndt,Steve ,supper,
klasse das Ihr das IOM Feld sehr gut vertreten habts,so das Martin Blum, Freude an der IOM gefunden hat und einen Gegenbesuch nach Karlsfeld machen wird,eventuell auch noch mit nach US fährt zur Freundschaftsregatta.
Ruthard und Alexander ,danke für euer da zu tun.
Toll wenn man sich auf jemanden verlassen kann.
mit seglerischen Grüßen
GER 528
Teddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten