Hmmmm. Das Teil wird immer schmackhafter. Weiß jemand wie die lieferzeit ist? Auf der MG page steht "bestellt" hab mal per Mail angefragt.
| Anzeige | ||
![]() |
||
Hmmmm. Das Teil wird immer schmackhafter. Weiß jemand wie die lieferzeit ist? Auf der MG page steht "bestellt" hab mal per Mail angefragt.
Hi,
Soweit ich weis sind noch welche mit VLW auf Lager, aber am besten einmal anrufen! Da gibt's dann die beste Auskunft!
Gruss
Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
@fox
geklautes Design kostet was! Das ist dir hoffentlich klar.
@mazola
der macht ja auch ganz tolle Loopings - nächste Woche stell ich das DS Video wieder ein - da kannste mal sehn was die Möhre so kann.
Nimm aber die Kreuzleitwerkversion!!!
Viele Grüße
Matthias
Wo ist Coolmove???
Im Aufwind-Brett sind alle nett!
Hey Matty du alte Hupe, du lebst ja auch noch ;-) Andi hat dein Design net geklaut! Da Vincent keine anderen da hatte und der Andi unbedingt einen ohne Lieferzeit wollte, hat er den dann genommen;-) Dann müsst ihr im Sommer aufpassen das ihr die Modelle nicht verwechselt, denn der Andi is nu auch bei uns im Verien. Vielleicht sieht man ja auch dich demnächst mal wieder!
Gruß Tobi
Hallo,
welche Version fliegt ihr
Light Ausführung m. UMS Holm
D-Box Ausführung m. UMS Holm
Voll Carbon Ausführung m. UMS
Gruß
Norbert
Hallo,Voll Carbon UMS fliegen die Meisten von uns.
gruß Thomas
Ausser ich, ich hab voll CFK ohne UMS Holm. Der einzigste Unterschied bemerkt man beim Windenstart, die Light Version biegt sich einfach nur ein bisschen mehr beim Hochstart.
Gruß
@nona
ich würde mal sagen das kommt daraf an was Du damit vor hast.
Zu Flitschen und Thermikfliegen reicht eine GFK Version - die ist leichter geht also bei schwachen Bedingungen noch besser.
Für ordentliche Windenstarts und ein bisschen flotteren Hangflug wäre wohl ne Carbonversion besser.
Viele Grüße
Matthias
Wo ist Coolmove???
Danke.
Wieviel Ballast kann eingebaut werden bei der GFK und der CFK Version.
Gruß
Norbert
Kuckst du ;-)http://www.rc-network.de/forum/showt...=1#post1650451
Das Ballastset geht in alle Kreuzleitwerk Rümpfe des SSL rein, der VLW hat ein anderes Ballastset (am Stück)
Kann man wirklich 460g in die GFK Version einbauen ohne Probleme mit der Festigkeit zu bekommen ?
Gruß
Norbert
@nona
klar, wenn Du den ins Ballastrohr steckst, das hält der aus
Viele Grüße
Wo ist Coolmove???
Klar kannst du die einbauen, bloß würde ich halt mit der GFK Version und vollem Ballast keine 4-Eck-loops an den Hang nageln! Ich denke mal das die GFK Version sich da wieder nur ein bisschen mehr biegen wird. Aber für genauere Infos fragst du am besten mal den Vincent von MG-Modellbau! Der wird dir da denke ich die besten Infos geben können.
Gruß
PS: Und wenn ich ehrlich bin, ich würde lieber die 100€ mehr investieren und die CFK Version nehmen, aber gut, das muss jeder selbst wissen.
Ok. Dauert noch bissl bis die ssl kommen. Wie habt ihr die servo Verbindung von Mittelteil zu den Ohren gemacht. Heraushängende Kabel fänd ich blöd. Passt da ein Stecker?Gruß Steffen
Ich hab einfach nen 3poligen Multiplexstecker auf beiden Seiten eingeklebt.
Wo ist Coolmove???
Lesezeichen