Graupner Biene

Guten Tag,
ich habe neulich den Speicher aufgeräumt und meinen Anfängersegler Biene von Graupner gefunden. Habe mir gedacht, dass ich die im äußeren Drittel nach oben gebogenen Flächen gerade anklebe und Querruder einbaue. Außerdem wird es wohl mit dem Schwerpunkt etwas schwierig werden. Hat jemand erfahrung?
Vielen Dank,
Lukas
 
Biene... hatte ich mal

Biene... hatte ich mal

Hallo
Ich hatte auch mal ne Biene. Das ist doch ein E-Segler. Willst du die als reinen Segler fliegen?
Flog garnichtmal so schlecht, das Teil. Habe damit meine ersten Hangflüge gemacht. Ging auch ganz gut ohne QR.
Nö, QR hatte ich nicht nachgerüstet. Ich würde das auch nicht machen. Ich stehe auf alte Originale...
(Eismann - Jet
(Schäfer - Riviera
(Carrera-ASW17
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten