Airpac F-16

ETraby

User
Spass

Spass

Hi Oli !

Ich denk wir sind alle alt genug und schon lange in der E-Jetscene
das wir uns solche Sachen schreiben können :D

Ich bin bei Ejets ja schon länger ausgestiegen deswegen darf ich auch Einbauen und fliegen was mir gefällt.

Ausser in USA da haut mir der Bobby eine über die Mütze( da hab ich Rep Status) wenn ich mit was anderem antanz . :D

LG Rico
 
Anleitung F16

Anleitung F16

Hallo

Hätte vielleicht jemand mir die Anleitung der Airpac
F16 zu schicken?
Interessant wären die Seiten mit der Schwerpunkt Angabe
und den Ausschlägen.


Vielen Dann im Voraus

Michael
 

tulura

User
Ich hab die Anleitung, email per PN oder WhatsApp Nr. Und ich versorge euch - Aber erst Anfang nächster Woche, bin im Urlaub...

Tulura
 

tulura

User
Linke Fläche

Linke Fläche

... hat jemand eine linke Fläche in Tiger Meet abzugeben?
Hab meine leider am Samstag sehr unglücklich gelandet, der Holm ist gebrochen...

Tulura
 
Hallo,

Trennt sich einer von seiner F16 zu Saisonende. Meine Suchanfrage in der Börse war bis jetzt nicht wirklich von Erfolg gekrönt.

Wenn ja, dann bitte PN an mich.

Gruß
Jochen
 
Airpac F-16 Bauanleitung

Airpac F-16 Bauanleitung

Hallo zusammen

Ich bin an eine Airpac F-16 gekommen. Leider jedoch ohne Anleitung. Kann mir jemand weiterhelfen und eine Bauanleitung mailen? Ich habe schon bei Erik Toncar angefragt. Leider hat er auch keine mehr.
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss Daniel
 

WeMoTec

User
Da war von Airpac auch nie eine bei. :D

Aber schick mir mal ne Email (!), Ich hab noch unsere Anleitung (auf Basis der Angaben von Erik) als PDF.

Oliver
 
Airpac F-16 Bauanleitung

Airpac F-16 Bauanleitung

Hallo Oliver

Vielen Dank für Dein Angebot. Ich habe soeben von Erik die Anleitung bekommen. Er hatte nur meine Anfrage an Ihn vergessen.

Gruss Daniel
 
Hallo zusammen

Ich versuche WeMoTec via Email zu erreichen, leider ohne Erfolg. Ich würde gerne über den Winter meine Airpac F-16 aufbauen und einen WeMoTec Fan einsetzen. Welcher der verfügbaren Fan/Motoren Kombinationen passt am Besten zur F-16?

Viele Grüsse
Robin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten