besonders geil find ich vorauskassehat bei eurolight damals auch funktioniert,
pro inserat 30 x vorauskasseneingang....irgendwann konkurs anmelden![]()
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
besonders geil find ich vorauskassehat bei eurolight damals auch funktioniert,
pro inserat 30 x vorauskasseneingang....irgendwann konkurs anmelden![]()
limitiert oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnurzegal, mir gefällt das Design einfach nur und die Tatsache, das die Maschine im Original existiert macht die Sache ungleich reizvoller.......
schöne Grüße aus Bayern und immer eine Handbreit Luft unterm (Dreh)Flügel
ja, aussehen tut sie wirklich geil.
schade für die, die sich jetzt ärgern.
emwh challenger sieht ähnlich aus.
Ich habe zwei Großmodelle:
1x Extra 300SX 2,6m CARF
1x Yak 54 Thunder Tiger 3,07m
ich freue mich auf das Modell habe aber keine Bestätigung eine zu bekommen. Einzig der Umstand dass ich am Tag der Vorstellung bestellt habe gibt mir eine gewisse Hoffnung. Meine Kunden habe ich sofort informiert.
Auch für mich stellt das Beast etwas sehr besonderes dar, aber ich kann warten. Meine Ansprechpartner bei Horizon sagen einhellig sie hätten das Modell sehr gerne schon verfügar.
Das Problem heute ist doch folgendes: Es kann sich bei dem Konkurenzdruck keiner leisten mit der Werbung erst anzufangen wenn ein Produkt dieses Volumens verfügbar ist. Die Anzeigen müssen 8-12 Wochen vorher fertig sein.
Wenn dann etwas in die Hose geht hat man schon ein Problem. Spaß macht das keinem, ist aber leider oft nicht zu verhindern.
Moin,
ich bekomme eine...
Was denkt ihr? Passt der 150er Moki?
Grüße
Florian
Top Fuel Eliminator
Casting Co-Director
Team Reinsteckefuchs
Hi Florian,
ich denke ein bischen zu schwer, für so ein leichtfüßiges Kunstflugmodell...........
schöne Grüße aus Bayern und immer eine Handbreit Luft unterm (Dreh)Flügel
Hallo Florian,
Da sehe ich kein Problem bzgl. des Moki 150. Gibt ein nettes Video der Python mit Hacker-Antrieb und 14,5kg... selbst da geht der Flieger noch genial.
Ebenso sollte man nicht vergessen, dass beim Moki 150 (4,3kg) zum nehmen wir als Referenz den DA-100L (2,54kg), die Krümmer, Dämpfer und Teflonteile bzw. Briden wegfallen (ca. 0,9kg). Dann sind es noch ca. 0,9kg Mehrgewicht.
Ordentliche Akkus und RC nach hinten, ebenso das Seitenruderservo, dann sollte dass schon klappen.
Gruss,
Niklas
Baubericht: 6,4m Bellanca Super Decathlon (65%)
Baubericht: Paritech/Tomahawk Viperjet MkII 3,48m
... build by Swiss Model Shop
Ich denke auch, dass der Moki 150 gut passen würde. Zwar nicht vergleichbar mit einem 100ter Boxer, aber mit meinem Pitts Bulldog mit Sawo Experiment bin ich voll zufrieden.
Zudem macht der Motoreinbau kein Aufwand: 4 Schrauben, fertig. Kein Dämpfer anpassen, kein Dämpfertunnel,... nix davon.
Gruß
Mark
Modell Technik Maibom: www.mtm-maibom.de
3ter Platz beim FMT-Adler: V-Motoren
Hallo Florian,
nur zur Info. Der Moki 150 wiegt mit Zündung und Dämpfer 4.67 Kg
Gruß
Uwe
Baubericht: 6,4m Bellanca Super Decathlon (65%)
Baubericht: Paritech/Tomahawk Viperjet MkII 3,48m
... build by Swiss Model Shop
Moin
Ich baue z.Z. auch eine 100cc Yak 54 , allerdings von Pilot RC. Die Empfängerakkus sitzen dort recht weit hinten, doch es sollte auch bei The Beast möglich sein, den RC-Kram recht weit hinten einzubauen. Den Moki 150 werde ich laut Aussage Airworld wohl nächste Woche bekommen und dann wird sich zeigen, ob ich mit der Position der Akkus richtig liegen werde. Habe den Moki mit ca. 4,5kg simuliert und danach die Empfängerakkus inkl. Weiche eingebaut.
Gruß
Mirco
...dummdidumm![]()
Uh ist sie das ? Glückwunsch zum Beast
Berichte mal wenn du sie fertig und eingeflogen hast
Mir bleibt nichts übrig als sie im Sim weiter zu fliegen ^^
MfG Patrick![]()
Pleiten Pech und Pannen ~ Anfänger auf dem Platz
RCN kaufen ? Fang an zu sparen xD http://bizinformation.org/de/www.rc-network.de
Muß leider erst mal was anderes für Kunden bauen, und Urlaub machen, danach fange ich an.
Habe schon mal grob gesichtet und muß sagen: Erwartungen übertroffen, das Modell ist sehr schön verarbeitet.
Vielleicht schaffe ich nachher noch ein paasr Bilder zu machen.
Lesezeichen