Anzeige Anzeige
 
Seite 56 von 57 ErsteErste ... 6464748495051525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 841

Thema: The Beast 100cc Hangar 9

  1. #826
    User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    230
    Daumen erhalten
    5
    Daumen vergeben
    15
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo...

    Ich für meinen Teil habe bei meinem Beast keine Anlenkung über Kreuz gemacht.
    Am Ruder einfach die Anlenkungen drauf schrauben und den gleichen Abstand von Loch zu Loch auch am Servoarm nehmen. Dann bleibt die Seillänge immer gleichmässig und es hängt nichts durch...
    LG Thomas ....

    Wo "WIR" sind ist Oben !!
    Like it!

  2. #827
    User
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Römerberg
    Beiträge
    45
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo Jungs
    Hatte das Glück in Lampertheim ein kaputtes Beast für "n Appel und n Ei" zu erwerben
    Sah drastischer aus als es ist
    Motordom und Firewall sind mehr weniger Geschichte
    Die Streben der oberen Fläche sind runtergebrochen
    Und eine Fläche hat auch was abbekommen
    Jetzt habe ich 3 Fragen die mir beim Aufbau ernorm helfen würden:

    Der Rumpf ist vorne genau Kreisrund oder ?
    Hat jemand Lust den Außdndurchmesser zu messen,dann könnte ich mir eine Schablone bauen was alles wesentlich leichter machen würde
    Kann mir jemand die EWD zwischen oberer und unterer Fläche Messen ?

    MfG
    Philipp
    Suche defekte Modelle zum günstigen Preis
    Angebote bitte per PN =D
    Like it!

  3. #828
    User
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    -
    Beiträge
    172
    Daumen erhalten
    8
    Daumen vergeben
    12
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Beast - Viking

    Besten Gruß
    ralf
    Like it!

  4. #829
    User
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    778
    Daumen erhalten
    56
    Daumen vergeben
    3
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Naja...den Horizon Jungs fällt wohl aktuell nichts Neues mehr ein-schade.
    Hangar mit Dx8/Dx9: Mamba 70cc, Ventique 60E, Höllein Voodoo, QQ Extra 300, Stryker F-27Q Charter NXG, Hott Venture -V2.0
    Like it!

  5. #830
    User
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    112
    Daumen erhalten
    3
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ich interessiere mich auch für einen Doppeldecker. Welche würdet ihr Empfelen? The Beast, die Viking oder die Mamba? Optisch gefällt mir die Viking am besten, aber zahlt sich der Aufpreis zur Mamba aus?
    Like it!

  6. #831
    User
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    778
    Daumen erhalten
    56
    Daumen vergeben
    3
    1 Nicht erlaubt!

    Standard

    Die Mamba ist deutlich kleiner....Motore bis 70ccm.
    Das Beast und Viking kommt teurer...Motore ab 100ccm...vergleichen kann man die Modelle m.E. nicht.
    Ich würde die Mamba nehmen...mit 2m schon ein Brocken aber noch gut zu händeln.
    Ist ja quasi auch die "Verbesserung" des bewährten Beast.
    Hangar mit Dx8/Dx9: Mamba 70cc, Ventique 60E, Höllein Voodoo, QQ Extra 300, Stryker F-27Q Charter NXG, Hott Venture -V2.0
    Like it!

  7. #832
    User
    Registriert seit
    06.08.2015
    Ort
    Welden
    Beiträge
    10
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Klappen programmieren Spektrum

    Hallo miteinander,
    So das Beast wartet so langsam auf den Erstflug.
    Wer hat denn von euch Klappen programmiert auf einem Spektrum Sender??
    Schaffe es nicht programmiert das die oberen Querruder nach oben gehen, und die unteren nach unten.

    Über paar Infos wäre ich dankbar
    Like it!

  8. #833
    User
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    im Fliegerparadies
    Beiträge
    16
    Daumen erhalten
    4
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Fetzer83 Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,
    So das Beast wartet so langsam auf den Erstflug.
    Wer hat denn von euch Klappen programmiert auf einem Spektrum Sender??
    Schaffe es nicht programmiert das die oberen Querruder nach oben gehen, und die unteren nach unten.

    Über paar Infos wäre ich dankbar
    Hallo Fetzer um einzustellen das die oberen Querruder nach oben gehen und die unteren nach unten musst du für jedes Querruder einen separaten Kanal haben. Dann gehst du in die Mischereinstellungen und machst für jedes Querruder 1 separaten Mischer. Dort gibt's du dann dein Querruder ein und den Schalter auf diesen du die Klappen fahren willst. Dann musst du nur noch eingeben wie weit hoch oder runter die Querruder fahren müssen. LG Luca
    Like it!

  9. #834
    User
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Deidesheim
    Beiträge
    27
    Daumen erhalten
    7
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo,

    kann bitte mal jemand Licht ins Dunkle für die Unwissenden bringen für was diese Prog. gut ist? Wäre sehr nett:-)
    Like it!

  10. #835
    User
    Registriert seit
    06.08.2015
    Ort
    Welden
    Beiträge
    10
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo kawawolf

    Erst mal vielen Dank!
    Werd das dann mal so versuchen!
    Wird schon irgendwie!
    Das der Angegebene Schwerpunkt zu weit vorne ist ist mir bekannt!
    Was fliegt ihr so für nen SP??
    Like it!

  11. #836
    User
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    778
    Daumen erhalten
    56
    Daumen vergeben
    3
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Black Friday

    Moin...

    Eine Aktion vom Staufenbiel....das Beast gibts 48% reduziert-aber nur bis 28.11.2016 !!!
    Wer eins sucht....könnte sparen !
    Hangar mit Dx8/Dx9: Mamba 70cc, Ventique 60E, Höllein Voodoo, QQ Extra 300, Stryker F-27Q Charter NXG, Hott Venture -V2.0
    Like it!

  12. #837
    User
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard The Beat Überholung

    Moin zusammen,

    ich habe nach 6 Jahren mein Beast mal in den grossen Check geschickt. Die Folie habe ich runtergerissen und gegen Proficover ausgetauscht. Die ewigen Blasen haben genervt.

    Die Leitwerke habe ich alle neukonstruiert und abnehmbar gemacht. Weil ich die Kiste mit einem Moki 150 fliege musste ich eh ein wenig Gewicht nach hinten bringen. Bisher hatte ich alle Akkus im Heck (daher waren die praktisch unerreichbar). Wg. des Motors brauchte ich 750g Gewicht im Heck. Mal sehen wie es jetzt aussieht. Erstaunlicherweise sind die Leitwerke trotz Profivover, 5mal Spannlack und 2k Lack nur minimal schwerer geworden. Dafür sonnentauglich:-)

    Name:  canvas.png
Hits: 585
Größe:  150,7 KB

    Ist aufwändig sieht aber jetzt wie spritzlackiert aus.

    Was mir jetzt natürlich fehlt ist der originale Dekorbogen. Der ist leider nicht mehr lieferbar. Wenn jemand den noch über hat bitte melden. Ich wäre auch mit einer Zeichnung zufrieden. Ich habe einen Folienschneider und würde mir die dann nachschneiden.

    Oder jemand hat einen Tip für mich wo ich die bekommen kann.

    Gruss

    Christoph
    Like it!

  13. #838
    User Avatar von Wings Unlimited
    Registriert seit
    12.10.2004
    Ort
    Wehrheim
    Beiträge
    2.463
    Blog-Einträge
    1
    Daumen erhalten
    113
    Daumen vergeben
    4
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Habe noch den Dekorbogen mit Horizon Werbung. Den habe ich nicht verwendet. Mein Beast habe ich zurück geholt. Muss ich restaurieren, das Fahrwerk ist rausgerissen. Überlege ebenfalls ob ich komplett neu bespanne
    Retro Mitte 2020 vom 21.-24.Mai
    Like it!

  14. #839
    User
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard The Beast Dekor

    Moin,

    hat ein wenig gedauert aber ich bin jetzt fertig.

    Name:  canvas.png
Hits: 279
Größe:  144,4 KB

    Sieht ein wenig nackig aus aber im Original ist auch nicht viel draufgemalt.

    Was mir fehlt ist das:

    Name:  Unbenannt.GIF
Hits: 271
Größe:  8,6 KB

    Speziell die Kennung und die Flagge.

    Hat das vielleicht noch jemand oder weiss jemand wer mir das plotten könnte?

    BG

    Christoph
    Like it!

  15. #840
    User
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    778
    Daumen erhalten
    56
    Daumen vergeben
    3
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Moin...

    Ich würde es auch mal bei rcgroups und FlyingGiants probieren. Gut möglich das jemand aus den Beast Threads eine Vectorgrafik hat. Damit dann zum Folienprofi und plotten lassen.
    Bei deinem super Flieger lohnt schon ein wenig Aufwand:-)

    Grüsse Andreas
    Hangar mit Dx8/Dx9: Mamba 70cc, Ventique 60E, Höllein Voodoo, QQ Extra 300, Stryker F-27Q Charter NXG, Hott Venture -V2.0
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. Unterwasserschiff regattatauglich präparieren
    Von Tiga im Forum Rennsegelyachten
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 14:17
  2. Programm Nurflügel
    Von Frank Ranis im Forum Nurflügel
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 23:35
  3. Styro-Flächen schneiden
    Von Eisy im Forum Flugmodellbau allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 21:31
  4. PT-17 Stearman von Kyosho
    Von Piotr im Forum Motorflug
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •