Weihnachtsstern.dxf

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hallo liebe Fräsergemeinde,

wir haben ein wunderschönes Motiv für Weihnachten in der Sammlung.

:rcn: dankt recht herzlich für die Übersendung von Victor.

Volker

Anhang anzeigen 9195052 DXF Datensatz für einen Weihnachtsstern
 

Anhänge

  • stern.jpg
    stern.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 2.305
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

victor

User
Hallo,

das Problem hatte ich auch. BoCNC kann glaube ich keine Splines (bei Bogen bin ich mir nicht sicher). Für BoCNC hatte ich den Stern nur in Liniensegmenten exportiert. Allerdings wird der File dann deutlich grösser (~ 2 MB).

Bin mir nicht sicher was die beste Lösung ist, falls du ein Programm zum umwandeln hast versuch mal damit, ansonsten kann ich auch ohne Splines/Curves schicken.

Edit: Dirk hatte ich den Stern nur mit Liniensegmenten geschickt.

Grüsse,
Victor
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hallo,

danke für den Hinweis, ich habe den Beitrag mal nach oben geschoben.

Werde in Zukunft möglichst drauf achten, die Dateien vor dem Hochladen darauf zu testen und gegebenfalls zu wandeln.

Volker
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten