ASW 20 von Möller - fliegt die jemand hier?

Horbach

User
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer ASW20 um die 4m auf das Modell von Möller gestossen:

http://www.modell-technik-moeller.de/html/asw20l.htm

Eigentlich habe ich mit der Paritech-ASW geliebäugelt, die ist mir aber für meinen Übungsstand etwas zu teuer, aber durchaus eine Alternative für später.

Fliegt jemand hier dieses Modell und kann etwas über ihre Flugeigenschaften sagen? Das verwendete RG15 ist zwar nicht das perfekte Profil für einen Scalesegler dieser Grösse, würde aber den Einsatz von Wölbklappen sinnvoll machen und könnte auch etwas flotter geflogen werden. Nur, verträgt die Bauweise auch einen flotten Flugstil?

Hätte jemand ein Foto des Modells? Auf der Möllerseite hat es interessanterweise nur ein Foto des Originals und ein Bild einer ASW20 aus einem Simulator :confused:

Gruess & Danke für alle Hinweise!
Marcel
 

MTM

User
ASW 20 infos

ASW 20 infos

Hallo,

haben Sie möglicherweise eine Anfrage per Mail bezüglich
der ASW 20 an meine Firma gerichtet ?
Bitte überprüfen Sie Ihre E-mail-Adresse.
Ich bekomme bei Rückantwort nur eine " Mail Delivery "
Meldung.

MTM
 

uzim

User
Hat in der Zwischenzeit jemand eine ASW 20 aus dem Hause Modelltechnik Möller und kann etwas über die Flugeigenschaften berichten?

Grüsse
Urs
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten