Kabinenhaube selber herstellen???

Gast_27689

User gesperrt
hallo, ich bin auf der suche nach einer kabienenhabe von einem MPX Schampus (segler), leider bisher ohne erfolg,

nun frage ich mich, ob es nicht möglich ist selbst eine herzustellen? oder stellt sogar jemand von euch hauben selber her?

danke schonmal für jeden nützlichen hinweis,

mfg


:rcn:
 

Gast_27689

User gesperrt
Gut, thema hat sich erledigt, trozdem danke für die links!

habe die schnautze voll, ich hau den scheiß rupf+flächen jetzt in die tonne, vorher wird aber alles noch schön zestückelt, man, ich koche vor wut!

tread schließen!
 

shoggun

User gesperrt
Hallo,

Gut, thema hat sich erledigt, trozdem danke für die links!

habe die schnautze voll, ich hau den scheiß rupf+flächen jetzt in die tonne, vorher wird aber alles noch schön zestückelt, man, ich koche vor wut!

tread schließen!

Das hört sich aber sehr unbeherrscht an. Mit solchen Äusserungen schadest Du Dir und Deinem Ansehen hier ungemein.

Das wollen wir nicht hören.

Ciao
Klaus
 
Es reut mich heute noch, dass ich einmal den Schampus verkauft habe...
Der flog so gut und das Flugbild war für seine Grösse einmalig...
Leider hatte ich ihn mit dem Elektro-Umbau etwas verpfuscht. Und mit den damaligen NiCads gings auch nicht gerade gut.
Gruss Jürgen
 

Gast_17021

User gesperrt
Moin

Bleib mal Ruhig Benny!
Ich wollte halt wenn dann auch den Rumpf mit los werden, alle Teile halt, aber bevor du jetzt alles "weghaust" informier dich lieber mal was der Versand wirklich kosten würde, bzw wenn das zu teuer wäre schick ich dir halt in gottes Namen die Teile einzeln (Haube, Leitwerke) und hau meinen Rumpf vollends klein... Achso, ja, da kam mal nachträglich ein Motor rein und dann wieder raus.

Gruß Christian
 

shoggun

User gesperrt
jetzt blicke ich überhaupt nicht mehr durch..
 

Gast_17021

User gesperrt
Ganz einfach:

B_Scheer heißt Benny und hat bei mir per PN mal nach dem abgestürzten Schampus gefragt. Ich habe da halt noch was im Keller liegen... Allerdings wollte er nur Haube und Leitwerke haben, nicht den kompletten Rumpf, ich möchte aber wenn dann eigentlich alles loswerden!

Hoffe für Entwirrung gesorgt zu haben.

Gruß Christian
 
liegt ein Fluch auf dem Schampus / Arriba?
Der Vorbesitzer von Christians Teilen hat ähnlich reagiert wie Benny oben, ich stand fassungslos daneben...:cry::cry::cry:
 

shoggun

User gesperrt
das heisst benny ist eigentlich sauer auf dich und macht hier einen auf kleinkind?!
benny für deine probleme solltest du dir vielleicht wo anders hilfe holen... nicht in einem forum!
 

Gast_17021

User gesperrt
Keine Ahnung ob er sauer auf mich ist!? Wüsste eigentlich nicht weshalb, schließlich hat er geschrieben das ihm der Versand des Rumpfes wohl zu teuer kommen würde... Wieviel kostet es denn eigentlich einen Rumpf zu versenden? Kann doch nicht die Welt sein, oder? Kann da jemand Helfen?

Gruß Christian
 

KaiK

User
naja, wenn das Paket nicht größer als 60 x 60 x 120 cm ist, zahlst Du über DHL 6,90 Euro.

Sollte es größer werden, kommen noch glaub ich 20 Euro Sperrgutzuschlag dazu...

Hier kann ich dann den Versand mit DPD empfehlen. Habe ich auch neulich versucht, klappt 1a! Einfach im Internet Formular ausfüllen. Das Paket wird dann bei dir abgeholt und zum Empfänger gebracht.
Und es hat mich gerade mal 5,90 gekostet, obwohl ich bei der DHL 27 Euro bezahlt hätte

Gruß Kai
 
hi Jungs,
lasst mal gut sein, Benny hat zur Zeit andere, echte Probleme, deshalb die etwas wirre Entwicklung. Aber so wie es ausschaut, kriegt er die Kurve und baut jetzt in Minimaltechnik aus dem Rest was neues.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten