4. Internationales Mini40 Treffen...

Moin Moin zusammen,

nein, nein, leider nicht mehr nicht am Aartalsee :mad: sondern am Großen Brombachsee, am Hafen der Gemeinde Ramsberg.

Wie bereits angedeutet, hat sich ein Termin, am ersten Juli-Wochenende (3. und 4. Juli 2010) bestätigt. Wir können mit der Unterstützung des Yachtclubs Frankonia rechnen. Im Clubhaus bestehen übernachtungsmöglichkeiten (Mehrbettzimmer). Platz für Camper ist auch vorhanden.

Anmeldungen bitte frühzeitig, damit wir uns dann rechtzeitig um Unterkunft kümmern können (für diejenigen die Matrazenlager nicht mögen, zu laut schnarchen, nur nakt schlafen sich aber genieren, mit dem Daumen im Mund schlafen, bett nässen, sonst irgendwelche eigenheiten haben, oder einfach nur den Komfort und Luxus einer Suite im 6 Sterne+ Hotel bevorzugen :D) .

Liebe Grüße

Klaus, Heinz, Sascha und Jens
 
L´Hydroptere Maxi wird kommen und fliegen

L´Hydroptere Maxi wird kommen und fliegen

Hi Tom,

das werde ich mir nicht entgehen lassen!.......das Matratzenlager......:):)

Werde versuchen mit Rolf zusammen zu kommen.

Hey Karl, was ist mit Eric und unserem E-Flug Weltmeister aus (A)?

Liebe Grüße und
 
Erstens ist mir das doch zu weit und zweitens ist an dem WE eine Schwerpunktranglistenregatta in Lübeck (geplant). Und da ich übernächstes Jahr nach England will, kann ich darauf nicht verzichten.
 
Bin dabei und melde mich fürs Matratzenlager an!

Schade, daß Michael nicht kann :(

Freue mich trotzdem alle anderen wiederzusehen

Eric
 

skaut

User
Habe gerade ein Mail von Werner bekommen natürlich ist er auch dabei.
Details kommen noch.
Das Michael nicht kommt ist klar, die Übermacht aus Österreich ist ihm zu gross:D
Michael ich verstehe Dich
 
Tolles Feedback...

Tolles Feedback...

Moin zusammen,

na das Feedback ist doch schon mal vielversprechend....!!! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. ;)

Schade das Michael nicht dabei sein kann.... Ist aber verständlich. Ohne Urlaub würde ich das auch nicht machen. Ich hoffe trotzdem das es nächstes Jahr irgendwie irgendwo weiter nörlich mit Michael und seinem Kat klappt.

Wir werden demnächst am Brombachsee verbeifahren und ein paar Appetitmacher Fotos machen. Dort war ich ja schon, aber ohne Foto.

@Wiesel: 2m (und ich schreibe jetzt absichtlich nicht Monster ;)) sind sicher möglich... Der see ist groß genug, da kann man auch richtig große Kurse auslegen :D. Der Verein hat auch schöne sehr große Tonnen :D.

Grüße

Jens
 
Durch die Terminüberschneidung brauche ich mir wenigstens keine Gedanken mehr darüber machen, ob ich doch eventuell hin gefahren wäre.:D Ärgerlicherweise ist das der Termin der Mini40 in Deutschland schlechthin.:mad:
 
Durch die Terminüberschneidung brauche ich mir wenigstens keine Gedanken mehr darüber machen, ob ich doch eventuell hin gefahren wäre.:D Ärgerlicherweise ist das der Termin der Mini40 in Deutschland schlechthin.:mad:

Hi Michael,

der Termin ist ja "nur" vorläufig.... ;)
Schaunmerma, wie die Bayern sagen.

Grüße

Jens
 
So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort nach dem ich jetzt den Termin im Verein fix gemacht habe.

Der 03. & 04. Juli 2010 steht fest!

Und sollte wenn möglich von jedem Mini 40 Segler, sofern es die Zeit und die Anfahrtsentferung es zulässt, wahrgenommen werden. :)

Jens will ja in den nächsten Tagen ein paar Revierfotos online stellen für alle die jetzt schon was sehen wollen unter http://www.ycf.de gibts ein paar Info´s.

Ich konnte mit dem "Segelsportzentrum am Brombachsee" auch schon einen Sponsor für das Event finden, wer also wasserdichte Klamottem sucht oder seine KDH Blöcke gegen was Richtiges von Harken & Co tauschen will wird hier fündig http://www.segelsportzentrum.de

Im Anhang findet Ihr den Flyer und die Ausschreibung.

Gebt Eure Übernachtungswünsche für das Vereinsheim und Wohnmobilstellplätze bitte bei der Meldung mit an (mehr in der Ausschreibung)

Gruss
Sascha
 

Anhänge

  • Ausschreibung Mini40.pdf
    26,9 KB · Aufrufe: 105
  • Flyer Mini40.jpg
    Flyer Mini40.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 60
Hi ihr "alten" Multiskipper,

ich muss mich wohl nicht extra anmelden. Aber meine Freude über die große Teilnahmewilligkeit gerne hier äußern.
Ausschreibung akzeptiert. Dank an Sascha und seinen Club.

Tröstet mich aber in keiner Weise über das Platzen unseres Segelreviers.:cry:

Der Süden ist für meinen Alltag einfach zu weit (über 400km). Doch für unser Treffen... ists ok.
 
Wiesel baut 2mtr

Wiesel baut 2mtr

Hi Multifreaks,


tztztz...... da baut der Peter doch nen 2mtr.

....kann´s nicht lassen

Schimpftes du nicht mal auf die Monster, Peter?
Oder willst du denen mal zeigen wo der Hammer hängt?;)

-Nein, Peter will nur Spaaaaass.!-:):):)

Zeig uns mal was von deiner neuen Wunderwaffe....bin mal gespannt.
 

WIESEL

User
Andreas, da sind doch schon Bilder im Internet aufgetaucht,
durch Zufall als Hintergrund in einem anderen Bericht!

Peter Gernert GER 86
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten