In Vorbereitung:
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
In Vorbereitung:
Schade nichts für elektro mit der Haube. Ab wann soll die denn verfügbar sein ?
Gruß Gerhard
Hallo,
was hindert jemanden denn, einen Elektroantrieb einzubauen ?
Gruss
PW
öh, was hat die haube pro/kontra elektro zu tun?
bissel klein die kleine , aber die wächst sicher noch...
mfg
hugo
Wie soll man da den Akku reinbekommen ? Die anderen Yaks haben die Haube bis zur Motorhaube. Ist das kein Argument für elektro ? Ansonsten würde ich die sofort bestellen. War am überlegen ob ich die Velox bestelle.
Gruß Gerhard
einschieben vom innenraum, oder motorhaube längs trennen.
ist doch kein hindernis.
mfg
hugo
[QUOTE=schneige;1637326]... Die anderen Yaks haben die Haube bis zur Motorhaube...
auf dem Bild 5 ist es doch zu sehen ( der Rumpf liegt aber auf dem Rücken ), die Haube ist bis zur Motorhaube
uuuuuiiiii...
wenn die so fliegt wie meine velox.... da muss ich schon mal budget reservieren...
Hallo,
hier ein paar Bilder vom Prototyp.
Gruß, Lubos
Schönes Modell, aber die Optik... hm. Irgendwie haben die Jungs den Rumpf hinten viel zu dünn gemacht? optisch gefällt mir da die GB Models viel besser... (Foto Daniel Just, Pilot S. Fliegener, 1.8m).
Produktion und Verkauf ab 01 / 2010 ( geplant ).
Hallo,
möchte echt mal wissen, wo hier ein Problem sein soll, die Lipos für den E-Motor reinzubekommen ......
Gruss
PW
Hallo,
so wie es auf dem Bild mit offener Haube ist kann es klappen mit elektro wobei der Spielraum für den Akku nicht groß ist. Das mit dem Rumpfrücken ist wirklich etwas dünn kann man evtl noch anpassen. Da werde ich auf jeden Fall dranbleiben und mir einen Kit bestellen da kann man dann sicher noch etwas anpassen.
Gruß Gerhard
Hallo,
hat die Yak 55M schon einer und kann etwas berichten?
Gruß Michael
Lesezeichen