Freestyler 4

@slik202,

vielen Dank für das Angebot.

Aber ich möchte einen neues Modell. Deswegen hab ich gefragt, wann das modell zu kaufen ist.

Kann jemand was dazu sagen? ab wann ist der FS4 offiziell käuflich zu erwerben?


Gruss,

cyril
 

Ralf Berger

User gesperrt
Die Freestykler gehen echt klasse,, bei der WM sind gerade alle 4 Freestyler auf den ersten 4 Plätzen..
Hab ein Gelb blaues V Leitwerk Nagelneu abzugeben..
einfach ne PN
passt auch am Freestyler 3
 

Pano

User
Na ja, bei nur ca. 26 Teilnehmern ist es nicht schwer das 4 Freestyler ganz vorne sind, zumal auch noch das deutsche Team mit das fliegerisch stärkste ist. Über das Modell kann das Ergebnis damit wohl wirklich nicht viel aussagen.

Schöne Grüße,

Pano
 

mademax

User
Hallo Reto,
soweit ich das beobachtet habe, ist Amici zuerst FS4 geflogen und hat bei schwächerem wind auf FS3 gewechselt.

mademax
 

RetoF3X

User
Danke Nick und Mademax,

Da ich dieses Jahr gar nie an der Eurotour war, habe ich nur anhand der Bilder raten können:).

Stimmt das Modell bei A. Böhlen. Ich habe nur gesehen, dass er gegen Ende der Eurotour den Fosa Nachfolger mit mehr Flächentiefe geflogen hat.

Wisst Ihr auch bei Dennis Duchesne ob Fosa stimmt?

Reto
 
Super Video

Super Video

Hallo de. westhoff,
Super Video! gefällt mir !! und nicht einmal verwackelt! Gratuliere !!!!
Grüsse aus der Schweiz
soaring 7 Paul
 
Fs4

Fs4

Servus hab jetzt auch einen fs4
Muss ihn auch erst noch ausruesten
Aber hat mir vielleicht einer einen Schwerpunkt als
Richtwert zum einfliegen
Gruß phil
 
Einstellungen

Einstellungen

Moin Phil,

du kannst mit 99,5mm anfangen
und ihn bis 102mm gut bewegen.
Alle anderen Werte kann man vom
FS3 übernehmen, siehe TUD und
schön mit Snap Flap programmieren.

Gruß
Matze
 
LDS Im Fs4

LDS Im Fs4

Servus ich bin grade schwer am überlegen ob ich das Lds system in meinen FS4 verbauen soll oder nicht?
Mein Fs4 ist in einer exrta harten dc spreadtow version gefertigt und sollte auch 600m+ Ablasser mit vollballast überstehen.
Daher meine Frage ob schon jemand das LDS in seinem Fs4 verbaut hat und obs mit einer Klassischen Überkreuzanlenkung mithalten kann.
achja Servos sind 3288
gruss phil
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten