Anzeige Anzeige
www.kleber-und-mehr.de   Jet Team Germany
+ Antworten
Seite 5 von 41 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 615

Thema: Schumi is back !!!

User

Standard

der gebrauchte Honda hatte wohl den 2008er Motor von Mc Laren-Mercedes?
    welche Teile sind von dem Honda wohl übrig geblieben, wäre der ein Jahr vorher genauso gut gewesen, hätten die wohl kaum verkauft...
    Mercedes besitzt schon seit langem eine Motorenschmiede in England, sind das keine Jobs?

bitte noch ne Tüte Popcorn...
    Like it!

User

Standard

Hallo,

klar sind das Arbeitsplätze; aber leider keine in Deutschland steuerzahlenden Arbeitskräfte einer deutschen Nobelfirma.

Respekt dagegen vor BMW; die haben zumindest die Motore in Deutschland/München gebaut und den Zeitgeist erkannt ... wegen der Kosten raus aus der Formel 1 (wie auch Toyata etc.). Eine Geldvernichtungsmaschine ohne Ende. Und der kleine Arbeiter hat Kurzarbeit oder ist arbeitslos. Schon mal überlegt, wieviele Arbeitskräfte für das Gehalt eines F1 Rennfahrers eingestellt werden könnte ?

Popcorn habe ich gerade schon auf dem Tisch liegen.

Gruss

PW
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von PW Beitrag anzeigen
    Schon mal überlegt, wieviele Arbeitskräfte für das Gehalt eines F1 Rennfahrers eingestellt werden könnte ?
    kommt ganz auf die Etage an !

wir hatten in unserer Niederlassung in der Schweiz das "Glück", dass unser Direktor in den Ruhestand gehen konnte (endlich) !

Der Neue ist bedeutend billiger, sodass die ganze Firma (ca.30 Angestellte) wieder schwarze Zahlen schreibt !

Gruss
    Chrima
    Like it!

User

Standard 400 Euro Basis?????

Hallo Leute !
    Ich dachte schon der Schumi geht auf die 400 Euro Basis zu den Sternen. Natürlich 400 Euro pro Sekunde!!
    Aber der ist halt nur Titelgeil er will halt mal wieder Weltmeister werden, aber diesmal mit einem Teutschen Auto!!!
    Tach noch
    Angehängte Grafiken  
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von PW Beitrag anzeigen
    Hallo,

klar sind das Arbeitsplätze; aber leider keine in Deutschland steuerzahlenden Arbeitskräfte einer deutschen Nobelfirma.

Respekt dagegen vor BMW; die haben zumindest die Motore in Deutschland/München gebaut und den Zeitgeist erkannt ... wegen der Kosten raus aus der Formel 1 (wie auch Toyata etc.). Eine Geldvernichtungsmaschine ohne Ende. Und der kleine Arbeiter hat Kurzarbeit oder ist arbeitslos. Schon mal überlegt, wieviele Arbeitskräfte für das Gehalt eines F1 Rennfahrers eingestellt werden könnte ?

PW
    Klar sind deutsche Arbeitsplätze besser, aber wenn unser Vater Staat bei den Spitzenverdienern sooooo hinlangt, dann braucht er sich nicht wundern, daß Leute wie Schumi, mit 120 Mio Jahreseinkommen, dahin gehen, wo von den 120 Mio nicht nur 50 Mio, sondern 110 Mio übrig bleiben. Ich hab da vollstes Verständnis und würde es auch so machen, zumal Schumi (um beim Beispiel zu bleiben) eh nur im Ausland gearbeitet hat (außer die Paar Tage am dt. Ring)!

Schon mal überlegt wieviele arbeitsunwillige Harz4-Empfänger Schumi mit seinen knapp 70Mio durgefüttert hat? Da vergeht es selbst mir! Schon mal überlegt, daß an Der F1 und den Ausgaben auch gaaaanz viele normale Jobs (auch in D) hängen?

Klar ist die F1 auch ein großes Prestige-Objekt und kostet viel. Es bringt aber auch was, sonst würde man es nicht machen! Man kann es mit dem Transrapid vergleichen, der wegen dem Widerstand gegen die Kosten auch nicht im München gebaut wurde. Ich und meine Kumpels zumindest fanden es schade, da wir eben auch die Vorteile sahen!

BMW ist raus, da sie für sich festgestellt hat, daß es nicht so viel bringt, wie erwartet. Das muß jede Automobilfirma für sich selbst entscheiden und der "Ertrag" ist ja auch individuell. Natürlich kann eine Firma etwas mehr oder weniger "vernünftig" sein und BMW mag etwas vernünftiger sein. Da haben wir aber auch keinen EInblick.
    Ich habe finanziell weniger Vernunft, da ich z.B. das BMW Assist+BMW Online+ BMW TeleServices (=ConnectedDrive) habe und bezahle, obwohl ich es nur selten nutze. Da könnte ich es abbestellen und die 250 Öcken spenden... tu ich aber nicht...

Gruß
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von Satansbraten01 Beitrag anzeigen

Schon mal überlegt wieviele arbeitsunwillige Harz4-Empfänger Schumi mit seinen knapp 70Mio durgefüttert hat?
    Gruß
    und wieviele Politiker etc. die genauso produktiv sind?
    Schade. dass es sich bei uns eingebürgert hat auf den schwächsten rumzuhacken, ein grosser Verdienst der Politik in den vergangenen Jahren.
    Wenn ich schon Hartz höre...früher nannte man das Kind beim Namen.
    Arbeitslos = arbeitsunwillig, faul, bequem, Schmarotzer...
    Jeder der ständig so argumentiert, kann nur beten, dass er nicht mal in die Verlegenheit kommt.
    Heute geht das schneller als man schauen kann.

Übrigens: beim uns in der Gegend gibts eine ganze Menge Arbeitspätze, die an der F1 hängen, man glaubt es kaum, die Firmen haben keine grossen Namen.
    Wenn ich es richtig weiss, gibts auch hier im Forum Unternehmer, die für die F1 arbeiten: nicht nur Fliegerle sind aus Cfk...
    Like it!

User

Standard

Nicht jede/r, der/die Hartz4 oder Arbeitslosengeld bekommt ist arbeitsunwillig. Das habe ich auch nicht behauptet. Wer lesen kann ist im Vorteil:
    Ich habe nur von den arbeitsunwilligen geschrieben!

Leider ist bei den Arbeitslosen ein recht großer Anteil, die mit ihrer finanziellen Situation zufrieden sind und nicht, für nur etwas mehr Geld, arbeiten wollen. Da kann ein guter Kumpel von mir ein Lied von singen. Zu dem werden immer viele vom Arbeitsamt geschickt und weit mehr als die Hälfte wollen nicht für das Geld arbeiten, da es nur etwas mehr ist, als sie vom Amt bekommen. Aber mehr Geld gibt der Job (in der ganzen Branche) nicht her... meist ist es eben die Einstellung der Leute ... und das beste ist, die meisten geben es dem Kumpel sogar zu, daß sie ja eigentlich gar nicht Arbeiten wollen. Sowas macht mich sauer! Ich glaube, ich würde diese Leute beim Amt hinhängen auch wenn sie dann für eine Zeit eine Leistungssperre bekommen und damit finanzielle Probleme bekommen... vieleicht schätzen sie es dann mehr zu arbeiten und ihr eigenes Geld zu bekommen...

Ja, ich glaube es ist nur wenigen Leuten bewußt, daß auch ganz viele Jobs direkt und indirekt von der F1 abhängig sind. Auch bringen Leute wie Schumi das viele verdiente Geld ja wieder in die Wirtschaft, wenn sie es ausgeben...
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von Satansbraten01 Beitrag anzeigen

Nicht jede/r, der/die

...
    du wirst kaum Beweise haben, also lass es einfach, urteile nicht über andere, die sich nicht wehren können.
    Sorge für dich und sei glücklich, wenn du nicht dazu gehörst.
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von hänschen Beitrag anzeigen
    du wirst kaum Beweise haben, also lass es einfach, urteile nicht über andere, die sich nicht wehren können.
    Sorge für dich und sei glücklich, wenn du nicht dazu gehörst.
    ????? Bekommst Du was nicht mit? Hast Du eine Blockade? Ich verallgemeinere doch nicht auf alle...
    Like it!

User

Zwinkern

wer lesen kann...
    kannst deinen Adrenalinspiegel wieder runterfahren.
    Like it!

User

Standard

Alles wird gut.

Ich freue mich auf spannenden Motorsport und gebe dem alten Sack ne Chance.

Ich könnte mich über das System der Formel 1 (oder oder oder) aufregen. Mache ich aber nicht. Es bringt nichts.

Statt dessen überlege ich schon mal, was ich dazu essen und trinken könnte.
    Und, ob ich mir während der Übertragung die Fußnägel schneiden sollte, falls es langweilig wird.

Gruß Oliver
    Like it!

Standard

Jeder der ständig so argumentiert, kann nur beten, dass er nicht mal in die Verlegenheit kommt.
    Heute geht das schneller als man schauen kann.

Wie wahr Hans, schauen wir mal wem es 2010 erwischt. 2009 war nur Kinderka... 2010 kommt erst der richtige Hammer.
    @Satansbraten01 ich habe auch was gegen Schmarotzer und Abzocker, leider sind auch Leute von Hartz betroffen die nichts dafür können und sich nicht wehren können wie Du und ich.

Gruß Sven, Schumi find ich gut besser als E30 Fahrer mit Startnummern uffe Tür
    Like it!

Vereinsmitglied

Standard

Zitat Zitat von oliver30 Beitrag anzeigen
    Statt dessen überlege ich schon mal, was ich dazu essen und trinken könnte.
    Traditionell zu jedem Rennen eine Pizza!

Gruß
    Heiko
    Like it!

Moderator
    Heli allgemein, Einsteiger,
    Klein- und Koax-
    Freiflug, Fernsteuerungstechnik
    Kalender, Chat
    Motorflug
    Blog-Einträge
    2

Standard

So,heute hat unser kleiner Prinz aus Kerpen den Grundstein zum Gewinn der F1-WM 2010 gelegt und hat mal ein wenig mit nem "Spielzeug Formel Auto" getestet.
    Gesundheitlich ist er wohl Topfit.
    Das Auto ist Top,das Team stimmt,die Frisur sitzt,das Gesamtpaket ist klasse,es kann losgehen.

Gruß
    Henry
    Gewinne Bargeld.
    Kratze hier mit einer Münze und finde heraus ob Du gewonnen hast.
    Like it!

Standard

Das wird nix 2010 Henry

Gruß Sven
    Like it!

+ Antworten