| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Joh danke, fand grade heraus, das ich "erweitert" öffnen muss, da gibt es eine Option "behalten", macht nix, glaube ich wurde eh verwechselt oder gründlich missverstanden.
...alles wird gut...
Roland
Wie die Nachrichten verkündet haben,ist Schumi im Training mit Bestzeiten unterwegs gewesen.Nach jahrelanger Pause.
Der Mann ist wie ein Computer,der ruft die Leistung einfach ab wenn es erforderlich ist.
Gruß
Henry
Gewinne Bargeld.
Kratze hiermit einer Münze und finde heraus ob Du gewonnen hast.
Die "Nachrichten" haben vor nicht allzu langer Zeit verkündet das die Schweinegrippe das schlimmste ist was uns je passiert ist. Seit dem die Jahrhundert Schneekatastrophe da ist (früher hieß das einfach Winter) ist die Todeskrankheit wie weggeblasen. Eingeschneit?--------------------------------------------------------------------------------
Wie die Nachrichten verkündet haben,ist Schumi im Training mit Bestzeiten unterwegs gewesen
Den Medien glaub ich garnix mehr, Nachrichten gucken hab ich mir auch abgewöhnt. Das ist inzwischen so Glaubhaft wie das Internet. Da darf auch jeder schreiben was er will.
Frank
Henry sagte es schon Bestzeit für den "Rentner" Herr Backe, oh sorry Fränki
Gruß Sven, Euch allen ein schönes Flugwochenende![]()
Naja,ich bin auch von der totalen Manipulation der Medien überzeugt,war aber lange am Zweifeln ob der Sport da mit betroffen ist...
Wahrscheinlich aber mehr als wir alle denken,die F1 ist ein milliarden schweres Geschäft,die Tour de France (der Quotenrenner schlechthin) die absolute Lachnummer,von den olympischen Spielen will ich erst gar nicht reden...
Überall da,wo Geld verdient wird,wird manipuliert.Scheiss Spiel,ist aber leider so...
Gruß
Henry
Gewinne Bargeld.
Kratze hiermit einer Münze und finde heraus ob Du gewonnen hast.
Wo hast Du Deine Nachrichten her?
QuelleJerez: Schumacher mit Topzeiten
"Ich würde sagen, wenn man auf einer nicht ganz trockenen Strecke mit nassen Kerbs nicht einmal eine Sekunde von der schnellsten Runde entfernt ist, dann ist das nicht ganz schlecht"
Die Überschrift mag das ja noch hergeben, aber eine Sekunde langsamer als Best- oder Topzeit zu bezeichnen?
Und die Strecke war wohl nicht wirklich naß:
Quellenachdem er auf trockener Strecke 130 Runden ohne Probleme abgespult hatte.
Bestzeiten soll und muß er ja nicht fahren. Aber dann soll man es auch nicht schreiben. Er war eh mehr zum Testen seines Nackens unterwegs und vielleicht ein paar GP2-Teile testen, mehr nicht.
Aber Fabelzeiten hat er sicher nicht hingelegt, sonst hätte man mehr drüber gelesen.
Gruß
Heiko
So, nun fängt sie wieder an, die Formel-1-Saison 2010, durch die Rückkehr des besten Rennfahrers aller Zeiten und auch durch die vielen anderen Formel-1-Fahrer aus Deutschland (noch niemals zuvor waren unter den Formel-1-Fahrern so viele Deutsche) verspricht diese Saison ein ganz besonders spannende zu werden.
Ich weiß nicht, ob und wie sich Schumi behaupten wird aber ich nehme mal als sicher an, dass er ganz vorne mitfahren wird.
Jedenfalls wünsche ich allen Teams und Fahrern alles Gute und möge der bessere gewinnen.
Grüße
Udo
Diejenigen, die zuletzt lachen, denken am langsamsten!
schau`n wir mal Udo
Schönes Wochenende, Gruß Sven
Pecunia non olet!
mfg
Jürgen
ich hab mal aus zwei Threads zum Thema einen gemacht. Reicht doch auch.
"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können"
Mark Twain
hi Sven,
pass auf, du lgst dich mit einem gaaaaanz alten Hasen an: Usernr: 000000xx...![]()
Lesezeichen