auf suche : delta Virus hersteller?

darf man fragen, was das inferno in deiner version so kostet?
 
Hi
Aber sicher doch.
Grundpreis war glaub 650 Euros. Incl Farbe nach Wunsch. Haube CFK

Komplett in Wabe für läppische 60 Euros Aufpreis :-) sogar die Leitwerke und Rumpfabdeckungen

Der Preis ist heiss und das Modell auch
 
ist ja wirklich günstig. gut, kommt noch steuer drauf und versand.
was wiegt dein inferno so nackt?
 
Was für eine Steuer? Ist ja von "Privat"
bis zu einem gewissen Umsatz sind wir ja von der Steuer befreit.

Gewicht total so wie er da steht: 1`590 Gramm
 
bzgl. steuer::D:D:D

meine eine inferno-version (klassisch so wie deine) wiegt mit herex kompett nackt 1800gramm, also auch noch okay.
ich denke mal, da ist noch luft nach unten. mal sehn, was wir aus unseren formensätzen (mit herstellungsrechten übrigens) so rauszaubern können demnächst. wir planen allerdings, die vordere rumpfsektion abgeteilt zu gestalten zwecks dann deutlich günstigeren versands auch international. aber alles dann natürlich versteuert;).
ist ja immer gut, den markt zu sondieren;)

@daniel: von 5-18kg schub, je nachdem wie schnell du gucken kannst/willst.;)
 
Salü
Kann gerne einen Thread darüber "eröffnen"
Gibt ja anscheinend noch weitere hier und Interesse ist auch da 😉
Ich denke da kommt meine 10kp Biene rein. Für den Anfang sollte es reichen

Internationaler Versand (EU) kostet bei der Post ja wenig. Hab extra versichert 50 Euros bezahlt.
Da lohnt sich zweiteilig doch kaum...oder?

Bin Schweizer und somit fällt Steuer erst beim Zoll an. Dazu noch viel weniger als bei euch.

Gruss Roman
 
es kommt drauf an, wieviel platz es in der umverpackung für sicheren versand haben muß und welche stückzahlen du dann auch international verschicken willst/mußt. dann spielt es schon eine rolle;).
 
Hallo zusammen

Grabe den Thread mal wieder hoch.

Der Inferno liegt jungfräulich vor mir und möchte fliegen..

Soll ich eine 7kg, 13 oder 16kg Biene montieren? :-)

Frage an euch: Spritversorgung. Habe ja unten 2 Serviceklappen für Tank. Denke mal 2 in Serie geschaltete Platypus wären das Optimum. Oder was meint ihr?

gruss Roman
 

Pat61

User
Hallo Roman
Mach doch eine 16 Kp Turbine drauf......drosseln kan man immer.....oder ist alles andere ein "Kindergeburtstag"...:-)
Gruss Patrik
 
Sali Patrik

du bist mir eine Hilfe :-)

Hatte einen kurzen Moment von Vernunftsanfall.. war wohl nix. Ja diesen bekloppten Gedanken hatte ich ja auch.
 

Pat61

User
Alles klar Roman......ich steh dir auch bei beim Erstflug und halt dir die Knie zusammen.....versprochen!
 
roman ich denk auch leicht fliegt erstmal leicht. aufpowern kannst später immer noch.
lg thomas.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten