Alles um den America´s Cup

AC in Video, Fernehen oder Web???

AC in Video, Fernehen oder Web???

Nachdem der 8.2. und damit das erste Rennen zwischen Cheese- und Dogzilla immer näher rückt: hat jmd schon rausgefunden, wo man das historische Rennen verfolgen kann?? Beim letzten mal war das doch "1 Festival" oder Virtual Spectator im Web. Bisher hab ich noch keinen Live-Link oder Programm gefunden.

Wisst ihr was?
 
TV und Web

TV und Web

Eurosport Montag 8.2. - 9.30 Uhr - Erste Wettfahrt live
Mittwoch 10.2. - 9.30 Uhr - Zweite Wettfahrt live
Freitag 12.2. - 9.30 Uhr - eventuell Dritte Wettfahrt live

Abends 20.30 Berichte

oder www.americascup.com live-Übertragung

bis die Tage ( Wer das verpasst, hat alles verpasst )
 
Bei Eurosport wurde berichtet, dass bei Problemen mit der Veranstaltung die Übertragung auf Eurosport 2 erfolgen soll. Wie finde ich Eurosport 2 (ev. Transponder Nr.)?
 
Eurosport

Eurosport

Eurosport2 wird bei mir nur verschlüsselt angezeigt, für mich nicht erreichbar,
das wird auch so bleiben bei den verschlüsselten.
Wen die TP-Nummern interessieren: TP 12168; 12441; 12382; - V 27500
Diverse Bezahlmöglichkeiten im Web bei eorosport sind leicht zu finden,
die mich persönlich nicht so überzeugen können, weil sie einem ein Abo aufschwatzen wollen und auch nicht ersichtlich ist, das die Übertragung in Vollbild möglich ist.
Ich glaube, daß die weiter oben angegebenen Möglichkeiten noch die
umsonstesten sind.
Wer was besseres findet, würde mich interessieren.

mit freundlichen Grüßen, Rolf
 
Live stream

Live stream

Den Stream im Internet gibts auch bei BMWOracle direkt auf deren Seite. Das Bild ist top und man brauch keinen extra Player wie auf der ACorg Seite. Dort wird morgen (nachher...) ab 06:30 "Ablegen" gesendet.

Ich bin ECHT gespannt!
 
Alinghi gewinnt

Alinghi gewinnt

ich denke Alinghi gewinnt bei den angesagten, moderaten Windverhältnissen.

Gebt doch bitte alle mal einen Tipp ab :cool:.

Wird bestimmt interessant.

Wer hat das beste feeling für die scene??
 
Das war wohl ein Satz mit X, kein Wind kein Rennen. Gut wer einen zweiten Monitor hat und den Livestream von americascup.com verfolgen kann...geht bestimmt los wenn ich gerade in einem wichtigen Meeting bin. Wenn ich das eben richtig gesehen habe, ist die Alinghi 5 wieder in den Hafen eingelaufen.
 
das war`s

das war`s

viel war es nicht. Es tut mir nur leid für alle, die sich extra Urlaub genommen oder krank gemeldet haben.

bis Mittwoch, Rolf
 
na wenn das mal nicht spannend war.

es dürfte fast unmöglich sein, einen so großen kurs, fair auszulegen. wie soll das gehen? der kurs ist 20 meilen lang, wie sollen da gleichmäßige windbedingungen herrschen? eindeutiger nachteil der monster gegenüber kleinen yachten. weiß eigentlich wer, wie das mit dem virtual eye funktionieren soll? wo finde ich das?
 
Eurosport2 wird bei mir nur verschlüsselt angezeigt, für mich nicht erreichbar,
das wird auch so bleiben .........

mit freundlichen Grüßen, Rolf

Danke für die Info.
Nach der Begründung für die heute Regatta Kommentar meiner Frau: "Dann sollen sie eben in einer Halle segeln."

Ich musste schmunzeln
 
Ich weiß gar nicht was Ihr wollt, beim letzten Mal wurde 9x verschoben.:D

Und die Presse (ZDF) hatte kein Interesse mehr.:mad:
 

Yeti

User
Jau, für Mittwoch und auch Freitag sieht es schlecht aus, aber wenn sie vorschlagen, am Dienstag und Donnerstag zu segeln, geht Larry sicherlich wieder zum Richter :D
 

ger61

User
Ich weiß gar nicht was Ihr wollt, beim letzten Mal wurde 9x verschoben.:D

Und die Presse (ZDF) hatte kein Interesse mehr.:mad:
Ich würde wetten, dass es bei den einschränkenden Bedingungen dieses Mal noch mehr Verschiebungen gibt.
Trost: Das vergebliche Warten findet wenigstens nicht wie damals, als der Cup in NZL ausgetragen wurde, zu userer Nachtzeit statt.
Weiterer Trost: Wir RC-Segler starten auch bei dem Fast-Nichtwind wie heute in Valencia; und bei 10 Knoten an der Wasseroberfläche, also wenn die "Monster" wieder rein müssen, wirds bei uns erst lustig.

Ich freu mich drauf...........................auf den Saisonstart der RC-Segler!

GER61hard
 

ger61

User
Start morgen nicht vor 12 Uhr. Wenn ich richtig verstanden habe, wird heute Nacht Wind erwartet, was für morgen früh Wellen (Schwell) bedeutet und das scheint den schönen Booten abträglich.
Gut zu wissen, dass es auch Mehrrumpfboote gibt, die bei Sturm und Wellen den Atlantik überqueren und sogar ums Kap Hoorn kommen. Was macht wohl der Eric Tabarly im Grab? Rotiert der???

GER61hard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten