Gemütliches Speedtreffen

Hallo zusammen,

da Dachau ja leider flach fällt, kam mir die Idee ein gemütliches Speedtreffen (kein Wettbewerb!) zu veranstalten.
Ein gemütliches Wochenende um ein wenig zu schnacken und das Material zu testen.

Ich wollt erstmal fragen ob daran Interesse Besteht, ich würde das dann bei unserer Jahreshauptversammlung am 29.1. ansprechen.
Ich denke das sollte kein Problem werden so ein treffen bei uns zu veranstalten.
Vll. dann nächstes Jahr auch als Wettbewerb, mal schauen...

Also wer hätte Lust ? und gibt es Terminvorschläge?
Es würde sich ja anbieten das ganze vor der DM zu veranstalten.


gruß
Sascha

PS: unser Fluggelände in Bad Wünnenberg Haaren http://www.fmc-albatros.de/Bilder2008/Panorama.jpg
Die Bäume sind weit genug weg! Die sollte niemand treffen.
 

steve

User
Hallo Sascha,
super Idee und wenn´s eine Einladung ist, nehme ich sie gerne an. Wäre natürlich schon ganz nett, wenn es eine Messanlage geben würde. Evtl. Test der dann vielleicht verfügbaren neuen Messanlage des Speedcups oder eben "nur" Doppler.

Der Platz schaut wirklich spitze aus.;)

Zu den Terminwünschen. Die ersten Juliwochen wären bei mir immer frei - um mal den Anfang zu machen.

Grüsse
 

Dj Nafets

Vereinsmitglied
Bin sofort dabei!

Bin sofort dabei!

Sascha, wenn das klappt wär ich sofort dabei.

Ich denke das ich für alle spreche, wenn ich sage das euer Verein sich auch gar keine große Arbeit machen sollte. (Verpflegungstechnisch und so)

Schön wäre es natürlich wenn die Messanlage aufgebaut würde. Ist aber sicher kein Muss.

Terminmässig bin ich recht frei. Ausser 30.7-1.08, da bin ich im Hunsrück....:D

Gruß

Stefan
 
Hallo,

die positive Resonanz freut mich. :)

Wegen der Messanlage müsste man dann schauen.
Unser Verein würde dann sich im die Würstchen Getränke etc.. kümmern, sodass keiner Hungern muss. Es soll ja kein Wettbewerb werden, so bleibt die Arbeit für den Verein ja im Rahmen.

Ich werde das dann auf jeden Fall auf der JHV ansprechen. Bis dahin haben wir ja noch Zeit ein Termin zu finden und um zu schauen wer alles kommen mag.

@ Holger , wann wird den voraussichtlich die DM in OS sein?

Ich hab noch keine Feste zusage ob das bei uns klappt, das kann ich erst nach der JHV sagen! Bin da aber seeeehr zuversichtlich ;)

gruß
Sascha
 

winky

User
jep

jep

Hallo Sascha,

bin natürlich dabei, ist ja direkt vor der Haustür.
Termin in Juni finde ich wie bereits vorgeschlagen auch passig.

Gruß Stefan
 
Vorstand

Vorstand

Ich habe gestern mal unseren 1. Vorsitzenden angemailt was er dazu sagt.

Antwort wie folgt:
Hallo Sascha,
>
> grundsätzlich habe ich da nichts dagegen. Wenn du die Organisation in die Hand nimmst und dir entsprechend Helfer suchst dürfte das ganze wirklich keine grosse Sache sein.
>
> Bitte schreib mir doch schon mal die ungefähren Daten für den Termin, wie du dir den Ablauf vorstellst und wie viele Helfer du brauchst. Ich werde dann eine Punkt unter Verschiedenes aufnehmen und du kannst das ganze dann in der Versammlung vorstellen.
>
> MfG
>
> Ludger


Ich werde die Organisation übernehmen und ich denke der Rest wird wohl klappen.

gruß
Sascha
 

178

User
Hi Sascha,
klasse Sache!!
Ich komme auch, wenn die 100g Regel nicht greift kann ich meinen alten Flieger wieder startklar machen.

Grüße Harry
 

178

User
Hi Sascha,
falls Mario nicht kann, vieleicht kannst du Kai für die Sache gewinnen. Er hat ja noch die Doppleranlage.

Grüße Harry
 
Guten Morgen !

Aus verschiedenen Gründen würde sich Terminlich der 4. - 5. Juni anbieten.
Wie schaut es da bei euch aus?

Ideal wäre es ein Termin bis Ende der Woche zu finden, da dort eine Vorstandsversammlung stattfindet. Dort werden die letzten Dinge besprochen die in der Präsentation für die JHV kommen.
Je mehr Infos ich weiter geben kann umso besser!

gruß
Sascha
 

hholgi

User
komme auch als zuschauer gern

komme auch als zuschauer gern

Hi Sascha,
ich stolpere gerade zufällig über deine Idee.

Im Moment bin ich ja mehr in Sachen RC1 Modelle (vor allem Curare) zugang, aber als Zuschauer würdet ihr mich doch dulden ..... oder? :D:D

Viele Grüsse und frohes neues noch (sooo spät)
Holger (der aus Verl)
 
Hi
wenns hinhaut, würde ich auch gerne kommen.
Nur bei dem Termin wirds sicher nicht gehen(Wochenende vorm Colloquium:mad:)

Lg Jakob:w
 
Hallo,

Ich stell einfach mal 4 Termine zur Wahl und Ihr stimmt ab, an welchen Terminen Ihr könnt.
Solltet Ihr auch an mehreren Terminen können gebt das bitte mit an.
Am Freitag schauen ich mal welchen Termin den meisten Anklang gefunden hat und gebe den Termin dann unserem Vorstand weiter.

Also da wären.

22-23 Mai
29-30 Mai
5-6 Juni
30 Juli - 1 August


Leider kann man es bei den Termin nicht allen recht machen, aber vll. kommen wir ja auf einen gemeinsamen Nenner.

Termine von mitte Juni bis mitte Juli würden zwar funktionieren, jedoch dann definitiv ohne optische Messanlage!
Mario ist so nett und schaut ob die Messanlage für das Treffen zu Verfügung gestellt werden kann. Sobald es diesbzgl. mehr Infos gibt, gebe ich bescheid.

gruß
Sascha

@einfach die Termin posten an denen Ihr kommen könnt und wollt!, ich such mir das später schon hier passend raus.
 
Termine

Termine

Hallo Sascha,

Großartig!

Ich fände es toll, wenn ein weiterer Verein so ein Treffen ausrichten würde. Organisatorisch können wir Piloten natürlich auch etwas beitragen, man muss die Arbeiten nur vorher verteilen.
Terminlich hätte ich folgende Prioritäten:


Prio 1: 30 Juli - 1 August

Prio 2: 22-23 Mai
Prio 3: 29-30 Mai
Prio 4: 5-6 Juni



Gruß
Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten