Jetmeeting & Flugtag des MSV-Oberhausen

Hallo der MSV-Oberhausen veranstaltet am 17.07. & 18.07.2010 wieder ein Jetmeeting und Flugtag.

Alles was fliegt ist eingeladen. Modelle mit 25kg sind zugelassen, alles was darüber ist bitte anmelden bei vorstand@msv-oberhausen.de Der Flugplatz hat eine Länge von 200m und eine Breite von 100m. 60m Hartpiste gehören auch noch dazu. Optimal für jedes Modell. Anreiße kann ab dem 15.07.2010 stattfinden. Infos zum Flugtag: Dieter Scholl 0620514533 Wir freuen uns auf euch!!!! Weitere INfos unter MSV-Oberhausen.de


Wer kommt?????


Gruß jens
 

S-J

User
Jet Meeting

Jet Meeting

Hallo Jens,

der Termin ist durch die nette Weihnachtspost vom MSV ja schon bekannt. Vielen Dank noch dafür!
Ich werden auf jeden Fall wieder dabei sein!

Gruß Stefan
 
Oberhausen

Oberhausen

Bin auch mal wieder dabei,freu mich schon drauf.Mein Wohnwagen hat heute Mittag schon am Platz geparkt.

MfG Andy
 
Hallo,
hier ist jetzt schon jede Menge los, viele Wohnwagen und Zelte stehen in unmittelbarer Nähe des Badesees am Platz, wird bestimmt wieder richtig gut am Wochenende !!
Gruß
Bernd
 
hi

hi

Hallo und guten Abend,


es war mal wieder ein Super Wochenende, super Flieger super Piloten, gute Party.

Wir hoffen euch hat es auch gefallen vielleicht hat noch jemand ein paar Bilder gemacht.


Gruß Jens
 
Name?

Name?

hallo
weiß jemand von euch, die am samstag in oberhausen waren, wie der turbinenheliflieger hieß? ich meine den, welche mit eigens konstruiertem-3d-tauglichem heli vor ort war.

uwe
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder vom Samstag:

IM2_9356rs.JPG

IM2_9394rs.JPG

IM2_9404rs.JPG

IM2_9423rs.JPG

IM2_9483rs.JPG

IM2_9557rs.JPG

IM2_9950rs.JPG

Heutte abend evtl noch ein paar mehr,,,

Grüße,

Daniel
 
Leider war die F18 nach dem Flug am Sonntag, nicht mehr so ganz ganz. Bei der Landung etwas zu langsam und die Waffen sind in alle Richtungen gespitzt... :(

Hier ein Video vom Samstag mit meiner brandneuen Fouga Magister. Ein traumhaftes relaxtes Fliegen... (man wird ja nicht jünger...)

Die Band vom Samstagabend hat wohl keinen so großen Anklang gefunden..

Andreas
 
Leider war die F18 nach dem Flug am Sonntag, nicht mehr so ganz ganz. Bei der Landung etwas zu langsam und die Waffen sind in alle Richtungen gespitzt... :(
...

Hallo Andreas,

das hast Du anscheinend nicht richtig gesehen (der Sprecher übrigens auch nicht ;).

Frank hatte Probleme mit dem linken Hauptfahrwerk - das wollte nicht ausfahren. Aufgrund der zahlreichen Aussenlasten hat das Modell dann bei der Landung im Gras eingehakt.

Ich muss mir das aber auch noch einmal ganz genau auf meinem Video anschauen. ;)

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten