2. RC-Multihull-Regatta in Rangsdorf 2010

Übrigens, im Moment habe ich in der Ausschreibung etc. nur die grundlegenden Sachen drin da mir die Zeit flöten gegangen ist. Wir werden noch so Sachen organisieren wie einen Film, der von einem professionellen Filmemacher gedreht wird. Ich halte euch einfach auf dem Laufenden so wie ich denn die Themen fertigbekomme.
 
Gestern war ich in Rangsdorf bei traumhaften 2-3 Windstärken, da konnte man bei auflandigem stetigen Wind ganz BOR-like mit leicht angelupften Mittelrumpf und Schwimmer in den Sonnenuntergang zur Tonne segeln, auch wenn der Sonnenuntergang beim America's Cup gefehlt hat. Der Wind ist schon für die Regatta gebucht ,-)
 
Kleines Update zu Rangsdorf: Wir werden eine Nachtregatta mit Kuttern veranstalten nachdem die Multihulls weggeräumt sind, zumindest für die Leute, die nach dem Grillen Lust auf einen noch gemütlicheren Ausklang haben. Und so sehen die Dinger aus:
 

Anhänge

  • Kutter-2-cropped-web.jpg
    Kutter-2-cropped-web.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 47
Bin auch dabei...

Bin auch dabei...

habe mich nach der hohen Segelschule von HoLo nun auch für Rangsdorf angemeldet...

Kampfansage siehe Hohenlockstedt...;)

freue mich schon auf euch alle
 
Aktueller Stand Anmeldungen

Aktueller Stand Anmeldungen

Hallo allerseits,

bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und bedanke mich ganz herzlich für die vielen Anmeldungen. Hier der aktuelle Stand:
 

Anhänge

  • 20100809-Anmeldungen-Rangsdorf.png
    20100809-Anmeldungen-Rangsdorf.png
    63,2 KB · Aufrufe: 42
Gleich fahre ich runter in den Seesportclub und werde fleissig vorbereiten. Die equilibrium wird bis auf weiteres nicht mehr segeln, da alle Wege die Segel in einen vernünftigen Zustand zu bringen und das Boot leegieriger zu machen in Sackgassen diverser Art geführt haben...nun ist die Zeit weggelaufen. Falls jemand einen Mini 40 leihweise dabei hätte, würde ich mich freuen mitzusegeln, ansonsten werde ich hauptamtlich organisieren und eure hervorragenden Leistungen bewunden ;)
 

WIESEL

User
Kann die Ausschreibung nicht runterladen, melde mich halt so an

Mini 40 NEW TORNADO KATAMARAN GER 86 - 2,4 Ghz

Gruß Peter Gernert GER 86
 
Hallo Peter, Du bist angemeldet. Wenn Du mir Deine Mailadresse schickt bekommst Du die Ausschreibung. Gebt ihr mir mal vorzugsweise per Mail Bescheid wer Freitag da ist und was auf den Grill legen mag bzw. für wen kann/soll ich was bereitstellen gegen Unkostenbeitrag?

Wir werden angesichts der Anmeldungen den Extrasteg nicht bauen, sondern einen Bestandssteg neu mit Holz belegen und dafür direkt dahinter Platz bereitstellen und Bänke, falls jemand lieber im Sitzen segelt (falls die Regeln das zulassen).

Ansonsten ist alles gut unterwegs und am Freitag ist auch schon der Kutter im Wasser. Mal sehen ob ich den lieben Ralf nicht überredet bekomme bei schönen Wind Abends mit uns noch eine Runde mit dem Kutter auf dem See zu drehen :cool:
 

skaut

User
Also wenn nichts dazwischen kommt
ist Dorli und Karl am Freitag bei Dir.
Soviel ich noch weiss kommt Werner mit Ingrid auch am Freitag.
 
Bin dabei

Bin dabei

Hi Andreas,

wenn der Umbau meiner Hydroptere bis Freitag fertig ist, bin ich dabei:cool:

Freu mich schon sehr alle wieder zu sehen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten