Spektrum DX8

Cabona

User
Ron Dep schrieb:
obwohl sie (relativ zur Konkurrenz) so billig ist.
Natürlich kann man billiger sein wenn man die Hälfte weg lässt.
Da regen sich hier einige über angebliche 5 Euro für ein Update auf obwohl man noch gar nichts genaues weiß und loben auf der andere Seite halbe nicht mehr zeitgemäße Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cabona, es ging eigentlich zuletzt um die Möglichkeit der Ansteuerung von Flächen mit vielen Klappen, und du kommst mit Telemetrie daher.
 

msX

User
Da regen sich hier einige über angebliche 5 Euro für ein Update auf obwohl man noch gar nichts genaues weiß und loben auf der andere Seite halbe nicht mehr zeitgemäße Sachen.

Nein, von loben ist keine Rede. Aber darauf hinweisen, dass die "nicht mehr zeitgemäßen Sachen" Features aufweisen, die bei der DX8 (zumindest dem ersten Release) fehlen.
 

Cabona

User
Cabona, es ging eigentlich zuletzt um die Möglichkeit der Ansteuerung von Flächen mit vielen Klappen, und du kommst mit Telemetrie daher.

Sofern ich die Überschrift über diesen Tread richtig lese geht es hier um die DX8.
Als Heli- , Verbrenner- und Impellerflieger interessiert mich ein Seglerprogramm in etwa so wie ein umfallender Sack Reis in China.
 

msX

User
Als Segler-, Verbrenner- und Impellerflieger interessiert mich ein Heliprogramm in etwa so wie ein umfallender Sack Reis in China. ;)
 
Deshalb so billig ist, weil sie ja im Vergleich zu einem telemetriefähigen System ja auch nur die Hälfte beinhaltet.

Na Gott sei dank hat sie die richtige Hälfte, ich vermisse die andere nicht. Zumal ja die Anlage spätestens im Frühjahr softwaremässig umgerüstet werden kann.

Wieviele Piloten sind eigendlich auf dem Airmeet Dingenskirchen DX8 oder DX 10 geflogen...Niemand? Och! Die gibts noch gar nicht? Ups. Dann ist das ja viel weniger als die Hälfte, im Vergleich zu einer existierenden Anlage.
 

Cabona

User
Na Gott sei dank hat sie die richtige Hälfte, ich vermisse die andere nicht. Zumal ja die Anlage spätestens im Frühjahr softwaremässig umgerüstet werden kann.

Auch so ein Gerücht, von der Schwägerin des Nachbars Schwagers. Wieso erst im Früjahr und nicht jetzt? Da wird es aber etwas mehr als ein Softwareupdate notwendig werden. Da regt man sich über die angebliche nicht fertige Software eines Herstellers auf und fliegt dann selbst nur mit rudimentärer Software durch die Gegend. Ach natürlich was man selbst nicht hat braucht man ja auch nicht.
 

Rolf-k

User
Ich sag nur eins: Messe Friedrichhafen!!
Bin gespannt, wie sich die Leute von H.H herausreden,
wenn die DX8 nicht bei meinem Händler liegt ;)

Gruß Rolf-K.
 

Rolf-k

User
Ja leider kommt man sich als Kunde beim örtlichen Händler schon seltsam vor.
Er Bestellt waren und wird nicht beliefert, und an Messen liegen genau die Artikel
Tonnenweise rum.
Das kommt einem fast schon wie beim Doc. Vor, als Privatpatient bekommt man ja auch schneller ein Termin.




Gruß Rolf-K.
 

J.G

User
Ja leider kommt man sich als Kunde beim örtlichen Händler schon seltsam vor.
Er Bestellt waren und wird nicht beliefert, und an Messen liegen genau die Artikel
Tonnenweise rum.
Das kommt einem fast schon wie beim Doc. Vor, als Privatpatient bekommt man ja auch schneller ein Termin.




Gruß Rolf-K.

Hallo Rolf,

das musst Du mit deinem Händler klären, es gibt keine bevorzugten Privatpatienten, ist schon abenteuerlich Deine Argumentation.

Gruß Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten