Im Neuheitenheft ist der Ultramat 18 Vorgestellt worden, freu mich auf diesen Lader und öffne daher mal das Thema neu...
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Im Neuheitenheft ist der Ultramat 18 Vorgestellt worden, freu mich auf diesen Lader und öffne daher mal das Thema neu...
„Besser heimlich schlau, als unheimlich doof."
Mfg Daniel
Würde es nicht sinn machen zu warten bis das teil aufm Markt ist.
Was bringen denn diese: Ich denke, ich hoffe, ich wünsche, wie lange noch Threads ?
Graupner ist ja nun nicht gerade berühmt dafür, dass sie ihre Neuheiten sehr Zeitnah in den Handel bringen...
Intelligente Menschen können sich dumm stellen,
dumme Menschen können nicht anders !
"Kacktusse" - "Das heißt Kakteen" - "Ne, ich mein dich"
Hi,
das Graupner Ultramat 18 ist derzeit unschlagbar günstig: 109,90 Euro Euro beim Lindinger. Preis-/Leistungsmäßig sucht der Lader seinesgleichen. Und das Beste: Es kann sogar 12s direkt laden...
Weiß jemand wieso der Lader so günstig ist?
Viele Grüße
Gerhard
Diesen Preis findest Du nicht nur bei Lindinger:
http://www.idealo.de/preisvergleich/...-graupner.html
Es handelt sich offensichtlich um einen Auslaufartikel. Mal sehen was nächstes Jahr kommt.
Jürgen
Und warum macht man so eine Aktion? Natürlich gibt es auch für einige andere Ultramat Ladegeräte einen "Sonderpreis, solange Vorrat bei Graupner".
Vielleicht gibt es demnächst neue Ladegeräte vom Hersteller der HoTT Fernsteuerungen? Warten wir's ab.
Ich bin mit meinem Ultramat 16 sehr zufrieden, habe mir aber zusätzlich einen Hitec Multicharger X-4 gekauft - gerade Indoor hat man ja viele kleinere Akkus.
Jürgen
Warum? Keine Ahnung, musst du Graupner fragen. Vielleicht um mehr Umsatz zu machen.
Ist ja nichts besonderes. Gibt ja immer wieder solche Aktionen. Nicht nur bei Graupner.
Musst mir nicht glauben, aber ich weiß es aus sicherer Quelle.
Gruß
Simon
Lesezeichen