Hier ein Video über die
Multiplex Funcub
Gruß Uli
Börse 20.02.2010
www.mfsv-sinsheim.de
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hier ein Video über die
Multiplex Funcub
Gruß Uli
Börse 20.02.2010
www.mfsv-sinsheim.de
Heißes Video - da muss ich dir Recht geben Jürgen!!
Mit der kann man ja fliegen wie Gernot mit seiner großen Piper.
Bin mal gespannt...
Gruß aus dem Norden
Sebastian
Das Potenzial das in der EasyCub steckt, hat Martin Müller ja schon auf der InterModellBau 2009 gezeigt:
http://airtoimedia.nl/web/upload/Jur...09-EasyCub.wmv
Jürgen
cooles Video - man sieht was drinne steckt!
Gruß aus dem Norden
Sebastian
Eigentlich das ideale Modell für Anfänger
Mein Hangar: MPX Easyglider PRO. MPX Parkmaster 3D, LPR FW-190, Tangent Kult Champ Elektro
Hallo zusammen.
Wir haben die EasyCub. Mir scheint der Rumpf der gleiche zu sein.
Meint ihr man könnte sich statt der kompletten Maschine auch einfach die Fläche bestellen und mit dem Rumpf der EasyCub verwenden?
Gruß
und mehr als nur dem Verdacht ein Smile Creator zu werden
LG
Norbert
Es ist egal, wie du baust, Wenn du es baust ...
E Flugmeeting beim UFC Mostland 16. & 17.07.2011
http://umfc.at
Hallo,
warte einfach noch ein paar Tage, die FunCub soll ja ab März erhältlich sein. Dann wirst du auch die Bauanleitung bei MPX downloaden können und genaueres sehen.
Andrerseits glaube ich kaum, dass sich die Einzelfläche lohnt, denn die wird aufgrund der 4 Klappen kaum billiger sein als der Komplettbausatz.
Ich selbst hab mal für nen EG-Pro Tragflächen einzeln gekauft und 45€ bezahlt, wobei man für 65€ schon einen kompletten Bausatz bekommt.
Das passiert mir sicher nicht nochmal.
Beim kompletten Bausatz hat man ja auch die ganzen kleinteile dabei, die beim reinen Ersatzteil fehlen.
Mein Hangar: MPX Easyglider PRO. MPX Parkmaster 3D, LPR FW-190, Tangent Kult Champ Elektro
Soweit auf jedenfall richtig! Aber die Elektronik müsste dann auch ein zweites mal her, sprich Akku, Steller, Motor, 2 Servos für Höhe und Seite.Ich selbst hab mal für nen EG-Pro Tragflächen einzeln gekauft und 45€ bezahlt, wobei man für 65€ schon einen kompletten Bausatz bekommt.
Das passiert mir sicher nicht nochmal.
Dachte ich könnte da etwas sparenaber danke für den Tipp mit der Bauanleitung, schau ich auf jedenfall mal nach!
Gruß
grüße Lukas
würde ich kaufen. aber was wird sie kosten?
Im aktuellen Video wird sie nur rumgeheizt. Geht die auch langsam?![]()
Gruß
Matthias
Lesezeichen