war eben zu Besuch bei

K.Steven

User
Moin,
als ich heute Abend auf der A44 fuhr um meinem Kollegen etwas Material zu bringen dachte ich "machst mal nen Paar Fotos von seiner Factory" und stellst sie ins Netz.

Dieses sind die Fenster wo Tag und Nacht das Licht brennt:confused:
J21.JPG

War klar ... wenn ich komme ist kein Bier mehr im Kühlschrank :cry:
J22.JPG

und hier die Reste von den verschiedenen Bauabschnitten :p
J23.JPG

hier sitzt er wenn der Kleber noch nicht durch ist und er Langeweile hat;)
J24.JPG

seine Modelle verstauben mitlerweile auf dem Regal .....
J26.JPG

Was meint Ihr, bei wem ich zu Besuch war??


J25.JPG

Klar ... beim Jörg "Le´Chef"

Da kannst kommen wann de willst ... Der Keller ist immer aufgeräumt:confused: wie macht er das ???

Gruß
Klemens
 

K.Steven

User
Hi Klemens!

Du bist auch immer auf axe:D
Aber aber nexte woche kannst du flachenschutztaschen nahen:D

Grusse, Henk

Hi Henk,
was meinst du warum ich meiner Frau eine neue Nähmaschine geschenkt habe;)
Die kann sogar Flugzeuge sticken ...

Gruß
Klemens
 
Julian Dein Viperjet steht ja immer noch jungfräulich auf dem Regal :D

Komm Jörg wann gibt es den Baubericht über den Skygate Viperjet?

Gruss
Markus
 
Denn Julians ist schon bald fertig...
Ich hoffe das du damit mal hinne machst-bin schon bald lackfertig mit meinem.
Ich will dann nicht so lang auf dich warten.
Mußt halt mal nen bissi schneller machen, wenn du weißt , dass du langsam bist:D
Gott zum Gruße TG DB
 
Is klar mit der Zeit ,wenn ich mir die leeren Bierflaschen so anseh, geht ja auch die meiste Zeit fürs Saufen drauf.gelle??;):D:D....aber sehr sympathisch!!!!
Gruß Frank
 

Gast_4396

User gesperrt
Das liegt daran das ich immer das komplette WC putzen muss wenn Du da warst... :eek::eek::mad:

Anhang anzeigen 410814

:D:D:D:D
Was mich aber doch wundert ist, dass bei dem Zeug das Böhle zusammenfrist und -trinkt, der Urin ziemlich im saueren pH Bereich sein müsste. Anders ausgedrückt, dürfte zumindest nach dem Urinieren das Klo kalkfrei sein und Meister Propper wäre arbeitslos...:D
Das alles nützt dann alllerdings nichts, wenn die Darmentleerung wie in diesem Fall explosionsartig erfolgt ist. Sieht man schön am Heizkörper....

Gruss
Julius
 
Bin ich froh, daß ich noch nie beim Schlütter zu Hause war-ist ja zum auskotzen die Schüssel.:eek:
Wobei, irgend wo muß der Jörch ja Wasser trinken.:D
Nu bau und schreib nicht.

Jezi, ich dachte die Schweizer hättens erfunden:D
Gruß Dirk
 

K.Steven

User
.... zu Jörg zu fahren ist wie damals beim Modellbauladen um die Ecke ... wo man sich die Baukästen ausgesucht hat .... (die Frauen nennen das shoppen):D
Bei Jörg siehste alle 2 Wochen ein neues schön gebautes Modell und das noch von allen möglichen Herstellern ... mit super Detaillösungen ... da kommt jedes mal das habenwollen Gefühl auf:cool:

Gruß
Klemens
 
.... zu Jörg zu fahren ist wie damals beim Modellbauladen um die Ecke ... wo man sich die Baukästen ausgesucht hat .... (die Frauen nennen das shoppen):D
Bei Jörg siehste alle 2 Wochen ein neues schön gebautes Modell und das noch von allen möglichen Herstellern ... mit super Detaillösungen ... da kommt jedes mal das habenwollen gefühl auf:cool:

Gruß
Klemens

Also ich soll nie bei Jorg vorbei schauen wenn ich keine problem zuhause bekommen soll:D:D:p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten