4. Impellertreffen beim MFC- Effeln

Hansi

User
Hallo zusammen,

nun steht der Termin auch offiziell fest. Am 07.08 und 08.08.2010 veranstalten wir unser 4. Impellertreffen. Eingeladen sind wieder alle- Piloten, Zuschauer und Interessierte. Wie immer, zwangloses Fliegen, Erfahrungsaustausch und natürlich können sich Einsteiger die passenden Tipps holen.
Camping- und Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Für Verpflegung wird an beiden Tagen gesorgt.
Der MFC Effeln und Daniel Schübeler mit seinem Team freuen sich schon auf zwei interessante Tage.

Links: www.mfc-effeln.de
und für Google-Earth Fans die Lage des Platzes: 51°31´47,15"N; 8°22´58,01"E
 

Jetfrank

User
Dann gibt es mit dem Meeting in Friedland zwei Veranstaltungen am gleichen Wochenende, dass finde ich sch.......ade

Gruß Frank
 

J.G

User
bin dabei

bin dabei

Hallo zusammen,

nun steht der Termin auch offiziell fest. Am 07.08 und 08.08.2010 veranstalten wir unser 4. Impellertreffen. Eingeladen sind wieder alle- Piloten, Zuschauer und Interessierte. Wie immer, zwangloses Fliegen, Erfahrungsaustausch und natürlich können sich Einsteiger die passenden Tipps holen.
Camping- und Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Für Verpflegung wird an beiden Tagen gesorgt.
Der MFC Effeln und Daniel Schübeler mit seinem Team freuen sich schon auf zwei interessante Tage.

Links: www.mfc-effeln.de
und für Google-Earth Fans die Lage des Platzes: 51°31´47,15"N; 8°22´58,01"E


Hallo Hansi,

bin wieder dabei und freue mich schon Euch alle wieder alle zu treffen.
Meine F-20 scharrt schon mit den Hufen und freut sich auf die unendlichen Weiten des Effelner Fluggeländes :D:D

Noch eine Frage, die Bilder vom Meeting 2009 auf der meine F-20 so schön zu sehen ist, kann man die irgendwie in Originalauflösung haben ?? ;)

Gruß Jürgen
 

RD

User †
Na prima! Wenn das nicht mit unserem Termin im August in der Tschechei kollidiert bin ich natürlich wieder dabei!!!
Freue mich schon,
bis dann,
RD
 
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich mit meiner F-15 und meiner YF-22 mit dabei (die YF-22 nehme ich aber nur zum anschauen mit:D)

Gruß Stefan
 

Beluga

User
Moin Zusammen,

auch wir werden wieder mit dabei sein. Versuche, mich zusammenzureißen und die Impellerversion der Beluga flugklar zu behalten.

Viele Grüße
Bill
 
ach ich sag lieber nichts

ach ich sag lieber nichts

Hallo Thomas, hallo Frank,

genauso gehts mir auch. Bin auf jeden Fall auch dabei! Ich freue mich auch schon darauf, alle wieder zu treffen.

Übrigens: der Termin in Friedland ist auf den 21./22.08. verlegt worden.

Peter
 
Impellertreffen

Impellertreffen

Hallo,sind da auch wir aus Bayern willkommen?was muß ich beachten?(Visum,Dolmetscher,ectr.),--Smilegruss aus Bayern,--Didi
 

J.G

User
Hallo,sind da auch wir aus Bayern willkommen?was muß ich beachten?(Visum,Dolmetscher,ectr.),--Smilegruss aus Bayern,--Didi

Hallo Halmdidi,

erst mal wäre es nicht schlecht sich mit dem Vornamen zu outen ;) ansonsten reichen ein par Weissbier einer netten kleinen Weißbierbrauerei aus Bayern als Visum, aber nicht Tigerbräu oder ähnliches, das bekommt man auch da.

Ach ja und fliegerisch natürlich überzeugend auftreten, sonst schicken uns die wieder nach Hause. :D

Gruß Jürgen
 
Vielleicht schaffe ich es ja auch, meine Boeing 777 bis dahin flugfertig zu haben, damit die Airliner auch ausreichend vertreten sind.

Gruß Stefan

Hallo Stafan,
dass ist gut. :cool:
Ich werde mal ein "Robbe BAE146" Treffen zu dem Impellermeeting organisieren. Einfach so zum fachsimpeln und Spaß gaben.
Also alle Robbe BAE Piloten, kommt mit eueren Modellen nach Effeln, wir freuen uns daruf. :D:D . Natürlich auch alle anderen Airliner Piloten.
thumbnail-0241.jpg


@ Didi, wir können perfekt auswärts sprechen. Das gibt keine Probleme.
Erfahrungsgemäß beeilt euch mit dem Zimmer buchen, das wird schnell eng. :eek:

Alle "Auswärtigen" können natürlich gern spezielle Landesspeisen präsentieren. Wir trinken und grillen alles.
Abends gibt es dann ein gemütliches Beisammensein
smilie_essen_144.gif
 
IPT

IPT

Na das dachte ich mir schon daß du dich da zu Wort meldest,wir beide hatten ja schon tel. (E-Bandito) kontakt,flieg jetzt aber Grumania-Eurofighter(Schübi),Schmalenbach F86(Deiss) sowie Het Mig21(2w 20) und jetzt im Winter natürlich einige Schaum-Impis,--wobei mich der Bandito(ab 8 S) immer noch reizen würde,(Angebot??)----das mit dem Gutmann-Weizen geht eh klar,jedoch nur für hochkarätige Piloten geeignet,nach 5-6 Halbe ist das selbst mit meiner T12-Anlage micht mehr so einfach zu händeln,--hab in Weilheim(Großseglertreffen)erlebt daß die Kölschschlürfer(o,33) mit unseren pötten(Maß=1 Liter) so ihre Probleme hatten ----mein Name Didi leitet sich aus meinen Ausweisnamen "Dieter" ab(stammt noch von den alten Germanen,bedeutet soviel wie:der,der alles fliegt),---also Mädls,meinen Beitrag bitte nicht ganz so ernst nehmen und ich hoffe ich treffe den ein oder anderen bei einem Treffen(ein oder mehrere Bierchen garantiert),--MfG. Didi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten