Gnumpftermine 2010

Hallo Gnumpfer,

wie in diesem http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=188621 Thread zu lesen ist,
scheint in Lahr kein weiteres Gnumpfrennen mehr statt zu finden.
Zumindest nicht in absehbarer Zeit.:cry:

Hier möchte ich Winni und allen anderen Mitwirkenden meinen Dank für die schönen Stunden in Lahr aussprechen.:)

Der Termin in Gerolzhofen und in Oberhausen steh ja wohl fest, aber was ist mit Villingen und Altensteig?

Sieht jemand die Möglichkeit einer Ersatzveranstaltung für Lahr?:confused:

Ich baue ja schließlich nicht meinen dritten Gnumpf, damit er auf dem Schrank verstaubt. So ein Gerät muß bewegt werden.:)

Jungs...wir sehen uns am Pylon.:D

Gruss Markus
MSV Oberhausen 1963 e.V.
 

SU31

User
Hallo NUR-Gnumpfer

da die Wettbewerbe in Lahr leider ausfallen :cry:, haben wir Gnumpfer vom MSV-Oberhausen uns entschlossen, zusätzlich zum Wettbewerb im September noch einen NUR-Gnumpfcup am Sa. 15.5.2010 bei uns am Platz durchzuführen :). Die Aircombatler sind ja bereits in Wenkheim untergekommen, so dass wir wie in Villingen mit einen Tag auskommen sollten.

Wenn der eine oder andere noch eine Vereinskameraden mitbringen könnte der uns als Winker oder Schiedsrichter unterstützt, würde uns das sehr entgegen kommen. Wir führen in diesem Jahr noch weitere Veranstaltungen durch und möchten deshalb unsere eigenen nicht Gnumpf- fliegenden Mitglieder durch diesen zusätzlichen Wettbewerb nicht mehr als nötig belasten. Helfer bitte rechtzeitig bei mir anmelden (wanam(at)web.de), damit wir entsprechend planen können.


Gruß
Walter
www.msv-o.de
 
Gnumpfcup Villingen am 17.04.2010

Gnumpfcup Villingen am 17.04.2010

Hallo Allesamt.
Die Gnumpfcup Saison steht an. Und auch dieses Jahr werden wir diese wieder in Villingen eröffnen.
Wir werden das ganzes Wochenende über auf dem Platz sein. Der eigentliche Wettbewerb ist am Samstag. Auf http://www.kaputnik66.de/Terminablauf_Gnumpfcup_2010.pdf , werdet Ihr den genauen Terminablauf finden.
Ich würde mich freuen, wenn wir so schönes Wetter, gute Laune und so viele Piloten wie letztes Jahr haben würden.
Mfg
Kaputnik
 
Hallo Stefan,
sind ja doch noch einige Termine dazugekommen. Schön dass es mit den Altensteigern klappt, bzw. die Oberhausener einspringen.
Gruß Timo
 

em.ka.

User
Hallo Nichtgnumpfer und nicht gekommene Gnumpfer

Es war ein schöner, entspannter - wenn auch etwas warmer - Wettbewerb in Altensteig. Der Verein dort ist ein prima Gastgeber, ich freue mich schon auf´s nächste Mal.

Tja Leute, Oberhausen steht als nächstes an. Wäre schön, wenn wir da wieder mal eine zweistellige Starterzahl zusammenbringen würden. Vielleicht auch ein paar Neueinsteiger !?! Der Johannes Böttcher hat mit einem stinknormalen Standardgnumpf und einem respektablen 5. Platz bei seinem Debüt gezeigt, dass der Einstieg weder schwer noch teuer ist, Gratulation. Also Leute - auf geht´s, noch ist Zeit zum Bauen.

Gruß
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten