Wie lange hält die Bat. eines Polizeifahrzeuges, oder warum ich mal wieder verhaftet wurde.
Eine kleine Geschichte, die sich heute nachmittag vor meiner Haustüre zugetragen hat.
Vorgeschichte: vor 3 Tagen fahr ich an die Tanke, habs sehr eilig und lasse den Motor laufen als ich schnell rein renne und mir ne Cola hole (war blöd, seh ich ein!). Komm ich raus, stehen zwei Typen am Auto und erzählen mir einen wegen Umweltschutz, verboten den Motor laufen zu lassen und und und
Dann heute mittag:
Eine Streife lustig angezogener Menschen in einem blau weißen Auto mit einer Disko auf dem Dach hat ein paar Jugendliche angehalten und ist beschäftigt mit einem Drogenschnelltest...der Motor des Autos läuft nun seit 15 minuten...ich war draussen und hab Flieger verladen.
nach 25minuten mit laufendem Motor dachte ich, ich frag mal, ob das so notwendig ist....also über die Strasse und freundliche "Hallo" gesagt, dann "sagen sie, wäre es möglich, den Motor ihres Autos abzuschalten, der läuft nun" weiter kam ich nicht, einer der Typen springt mich halb an und schreit halb: "AUSWEIß!"....mmhhh liegt in meiner Wohnung....flankiert von zwei Beamten gehe ich auf meine WOhnung zu....die Jungs sind plötzlich vergessen (lol).
Vor meiner WOhnungstür schließe ich auf, und die wollen mit rein! Sorry, aber das geht mal garnet. Ich will die Tür zumachen, und der eine stellt einen Fuß in die Tür! (holla....nun wirds spannend) Ich schiebe mit Nachdruck den Fuß weg und drücke die TÜr zu! Es hämmert und schreit...ich soll sofort aufmachen.
Was macht man in einer solchen Situation??? Genau...man ruft die Polizei...![]()
Ich hab gesagt, es stehen zwei Beamte vor meiner Tür, haben Waffen, schreien und ich habe angst!
Ging sehr schnell das die Kolegen vor Ort waren....und noch schneller wurde ich gefesselt aus meiner WOhnung getragen. Dabei wurde mir erklärt, dass der Motor wegen dem Funkgerät läuft und die Bat. sonst leer wäre. Darüber hinaus solle ich mir überlegen, ob ich das nächste Mal respektlos gegenüber Beamten bin.
3h später durfte ich wieder gehen.![]()
Anzeige wegen Amtsdelikt habe ich gestellt...mal wieder.
Gegen mich läuft nun: nach §113 Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte (tja, es ist nicht gut, einen Beamten zu berühren.^^) und nach §185 wegen Beleidigung.
Es gibt einfach einen Berufsstand den ich so liebe wie keinen anderen auf dieser Welt.
Ich kann leider nie die Klappe halten....deshalb werde ich auch öfter mal aufs Revier gebeten...und meistens geschlossen.![]()
Wollte dies einfach mal zur belustigung Preisgeben.![]()
![]()
Ich hoffe ich hattet beim lesen so viel Spaß wie ich heute.![]()
Ach ja, ich frage mich noch, wie viel Leistung diese Funken haben....muß ja irre Strom brauchen, wenn die Batterien immer gleich leer sind.![]()
Grüße
Jo
P.S.: Fliegen war ich trotzdem noch![]()

) Ich schiebe mit Nachdruck den Fuß weg und drücke die TÜr zu! Es hämmert und schreit...ich soll sofort aufmachen. 

Kann man nix gegen sagen!

Lesezeichen