Anzeige Anzeige
www.kleber-und-mehr.de   Jet Team Germany
Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Wie lange hält die Bat. eines Polizeifahrzeuges, oder warum ich mal wieder verhaftet.

User

Standard Wie lange hält die Bat. eines Polizeifahrzeuges, oder warum ich mal wieder verhaftet.

Wie lange hält die Bat. eines Polizeifahrzeuges, oder warum ich mal wieder verhaftet wurde.

Eine kleine Geschichte, die sich heute nachmittag vor meiner Haustüre zugetragen hat.

Vorgeschichte: vor 3 Tagen fahr ich an die Tanke, habs sehr eilig und lasse den Motor laufen als ich schnell rein renne und mir ne Cola hole (war blöd, seh ich ein!). Komm ich raus, stehen zwei Typen am Auto und erzählen mir einen wegen Umweltschutz, verboten den Motor laufen zu lassen und und und

Dann heute mittag:
    Eine Streife lustig angezogener Menschen in einem blau weißen Auto mit einer Disko auf dem Dach hat ein paar Jugendliche angehalten und ist beschäftigt mit einem Drogenschnelltest...der Motor des Autos läuft nun seit 15 minuten...ich war draussen und hab Flieger verladen.
    nach 25minuten mit laufendem Motor dachte ich, ich frag mal, ob das so notwendig ist....also über die Strasse und freundliche "Hallo" gesagt, dann "sagen sie, wäre es möglich, den Motor ihres Autos abzuschalten, der läuft nun" weiter kam ich nicht, einer der Typen springt mich halb an und schreit halb: "AUSWEIß!"....mmhhh liegt in meiner Wohnung....flankiert von zwei Beamten gehe ich auf meine WOhnung zu....die Jungs sind plötzlich vergessen (lol).
    Vor meiner WOhnungstür schließe ich auf, und die wollen mit rein! Sorry, aber das geht mal garnet. Ich will die Tür zumachen, und der eine stellt einen Fuß in die Tür! (holla....nun wirds spannend ) Ich schiebe mit Nachdruck den Fuß weg und drücke die TÜr zu! Es hämmert und schreit...ich soll sofort aufmachen.
    Was macht man in einer solchen Situation??? Genau...man ruft die Polizei...
    Ich hab gesagt, es stehen zwei Beamte vor meiner Tür, haben Waffen, schreien und ich habe angst!
    Ging sehr schnell das die Kolegen vor Ort waren....und noch schneller wurde ich gefesselt aus meiner WOhnung getragen. Dabei wurde mir erklärt, dass der Motor wegen dem Funkgerät läuft und die Bat. sonst leer wäre. Darüber hinaus solle ich mir überlegen, ob ich das nächste Mal respektlos gegenüber Beamten bin.
    3h später durfte ich wieder gehen.
    Anzeige wegen Amtsdelikt habe ich gestellt...mal wieder.
    Gegen mich läuft nun: nach §113 Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte (tja, es ist nicht gut, einen Beamten zu berühren.^^) und nach §185 wegen Beleidigung.

Es gibt einfach einen Berufsstand den ich so liebe wie keinen anderen auf dieser Welt.
    Ich kann leider nie die Klappe halten....deshalb werde ich auch öfter mal aufs Revier gebeten...und meistens geschlossen.

Wollte dies einfach mal zur belustigung Preisgeben.
    Ich hoffe ich hattet beim lesen so viel Spaß wie ich heute.

Ach ja, ich frage mich noch, wie viel Leistung diese Funken haben....muß ja irre Strom brauchen, wenn die Batterien immer gleich leer sind.

Grüße

Jo

P.S.: Fliegen war ich trotzdem noch
    Like it!

User

Standard

das is mal ne Geschichte.
    Like it!

User

Standard

na das ja mal wieder typisch polizei^^ dein freund und helfer? kannste knicken.
    Like it!

Standard

Manche Leute haben zuviel Zeit
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von -hawk- Beitrag anzeigen
    na das ja mal wieder typisch polizei^^ dein freund und helfer? kannste knicken.
    solache Aussagen sind gefährlich...

Ne, mal im Ernst, ich will hier keine Hetzjagd vom Stapel brechen, sondern einfach nur eine lustige Sache erzählen.

Zeit....eigentlich nicht....aber warum dürfen die ihren Motor laufen lassen und ich nicht....
    Abgesehen davon, ich habe heut eund morgen frei...tolles Wetter, Freundin beim Skifahren....

Grüße

Jo
    Like it!

Standard

man was habe ich mich köstlich amüsiert weiter so Wilhermine
    Like it!

User
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Wilhermine Beitrag anzeigen
    solache Aussagen sind gefährlich...

Ne, mal im Ernst, ich will hier keine Hetzjagd vom Stapel brechen, sondern einfach nur eine lustige Sache erzählen.

Zeit....eigentlich nicht....aber warum dürfen die ihren Motor laufen lassen und ich nicht....
    Abgesehen davon, ich habe heut eund morgen frei...tolles Wetter, Freundin beim Skifahren....

Grüße

Jo
    Du musst die Sache andersrum sehen. Wenn ICH den Motor von MEINEM Auto laufen lassen will, dann darf ich das. Und mich würde es tierisch ankäsen wenn da so Ökofritzen ankommen und mir das verbieten wollen. Denn solange Leute zum Spass im Kreis Autorennen fahren dürfen, darf ich ja wohl ein paar Minuten meinen Motor im Leerlauf laufen lassen!? So und die Beamten sahen das eben genauso UND sie saßen am längeren Hebel Kann man nix gegen sagen!

gruß cyblord
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von cyblord Beitrag anzeigen
    Du musst die Sache andersrum sehen. Wenn ICH den Motor von MEINEM Auto laufen lassen will, dann darf ich das. Und mich würde es tierisch ankäsen wenn da so Ökofritzen ankommen und mir das verbieten wollen. Denn solange Leute zum Spass im Kreis Autorennen fahren dürfen, darf ich ja wohl ein paar Minuten meinen Motor im Leerlauf laufen lassen!? So und die Beamten sahen das eben genauso UND sie saßen am längeren Hebel Kann man nix gegen sagen!

gruß cyblord
    Siehe unter "vorgeschichte" sonst wäre mir das ja sowas von egal....bin alles, aber ganz sicher kein öko...
    Like it!

Moderator
    Heli allgemein, Einsteiger,
    Klein- und Koax-
    Freiflug, Fernsteuerungstechnik
    Kalender, Chat
    Motorflug
    Blog-Einträge
    2

Standard

Die Story ist (wenn sie wahr ist) geil .

Gruß
    Henry
    Gewinne Bargeld.
    Kratze hier mit einer Münze und finde heraus ob Du gewonnen hast.
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von cyblord Beitrag anzeigen
    ... Wenn ICH den Motor von MEINEM Auto laufen lassen will, dann darf ich das. ...
    Das ist aber NICHT deren Auto !!!!
    Wilhermine: Nächstesmal sagst das sie "DEIN" Auto ausmachen sollen !
    Am besten zum offenen Küchenfenster rausblöken !

Und wenn der Psycho mit in die Wohnung will dann soll er gefälligst einen Zettel vorzeigen ! Von einem Richter unterschrieben ! siehe GG.
    Alternativ können sie ja das Haus umstellen und nen Hubi bestellen, falls sie glauben das man zur Hintertür "flüchten" will.

Und solche Psychocops bezahlen wir auch noch fürstlich

Vom Rechtsstaat zum Polizeistaat... lustig ist das nicht
    Vernunft verwirrt Dogmatiker !
    Like it!

Moderator
    Klein- und Koax-
    Kalender, Chat
    Motorflug
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von egge Beitrag anzeigen
    Vom Rechtsstaat zum Polizeistaat... lustig ist das nicht
    Bleib mal locker,nicht alle Polizeibeamten sind so...
    Gewinne Bargeld.
    Like it!

User
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Wilhermine Beitrag anzeigen
    Siehe unter "vorgeschichte" sonst wäre mir das ja sowas von egal....bin alles, aber ganz sicher kein öko...
    Schon klar, aber das Wissen die Bullen doch nicht, wenn du ankommst und was von "Motor aus" laberst.

gruß cyblord
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von Waerter Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, Die in Rußland sind nicht so
    Vernunft verwirrt Dogmatiker !
    Like it!

Moderator
    Klein- und Koax-
    Kalender, Chat
    Motorflug
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von egge Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, Die in Rußland sind nicht so
    Ebend .
    Gewinne Bargeld.
    Like it!

User

Standard Also,

Zitat Zitat von Waerter Beitrag anzeigen
    Hier in Brasilien wärst du in er Notaufnahme deines Vertrauens wieder aufgewacht aber hier sind sie auch nicht alle so... sie tun ja nix,sie wollen ja nur "spielen"

Ich frage mich gerade, ok es kommt drauf an was für ein Auto du hast, was für die Umwelt schädlicher ist, den Wagen laufen zu lassen oder neu zu starten?!

Gruß Paulo
    Like it!

Thema geschlossen

Lesezeichen

Forenrechte

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein