Schaumjet

Hallo an alle,

Ich suche für zwischen durch einen kleinen Schaumjet, ich habe ein paar 3s 2200 mAh akkus hier liegen, von daher wäre es nicht schlecht wenn der Antrieb darauf ausgelegt ist ;) Das Ding sollte schon ordentlich dampf haben so das man vom Rasen aus Starten kann. Am besten wäre ein Komplettset mit Antrieb und Servos. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Modelle vorschlagen. Vom Preis her würde ich mal sagen so bis 250 Öcken, ich kenne mich da nicht so aus.
Das Dingen sollte spaß machen und nicht grade untermotorisiert sein ;)

Vielen Dank!!
 
Hallo Steffen,

Mit 3s 2200er LiPos vom Rassenstarten wird Schwirg... aber Handstart fähig gibt es wie Sand am Meer für die Akku größe!

z.B. die kleine F-9F Panter von Graupner oder die keline Starmax F-18. Beide sind Komplett (Servos, Antrieb, Regler)

Gruß
 
Von mir aus Starte ich auch aus der Hand,
Hauptsache das dingen hat oben ordentlich Fahrt ;)
Bei uns am Platz haben wir ne A 10, auch aus Schaum die startet locker vom Rasen ( platz is immer schön gemäht). Gibt es vielleicht Hersteller die mehrere Jets im Angebot haben das man sich da mal einen Aussuchen kann ?
 

tschulz

User
Die preiswerte MIG 15 von Hobbycity oder Lindinger startet auch mit 3S vom Boden von der Graspiste. Achso ordentlich Dampf hat die kleine aber nicht. Da mus man schon irgendwas mit 4S fliegen.

MFG Tilo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten