1. Saisonrennen in Bad Neustadt/Saale am 24. und 25. April

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Ich mache einfach mal den Anfang und frage wer weiß denn schon, dass er nächstes Wochenende aufschlagen wird?

;)
Björn

P.S.
Ich bin da ;)
 

Mawhy

User
Dabei is alles

Dabei is alles

Moin alleman,
hatte ja schon gepostet.
Wir Verler sind auch vor Ort.;):cool:
Mit 5 Mann ( Thorsten,Willi, Markus, Mathias, Heiner, )
kommen wir am Freitag Nachmittag / Abend an.
Ein sechster hat gestern doch noch eingeflogen. Bleibt abzuwarten ob Er auch
in Neustadt am Start ist. Könnte aber eventuell doch sein. A b w a r t e n
Werden uns aber, wenn es nicht all zu spät wird, ersmal auf´m Platz sehen lassen. :rolleyes:
Netter Gruß
Mathias
 

Thomas L

Vereinsmitglied
Jo, Heiko und ich sind natürlich ebenfalls vor Ort. Unser Dritter schwächelt schon bei seinem ersten Rennen. Ist leider verhindert da er am WE eine Weiterbildung hat.
Meine Unlimited Teilnahme ist auf das nächste Rennen verschoben, das in Amiland bestellt MAC Rohr ist wohl irgendwo verschütt gegangen. Aber die ARF-Abende machen ja auch Spaß ;)

Freue mich auf knappe und spannende Rennen
 

Imi

User
Hallo zusammen,

wann sollte man am Samstag spätestens aufschlagen wenn man mitfliegen möchte?

Viele Grüße
Imi
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Hallo Imi,
so um 9:00 solltest Du nach Möglichkeit zur Anmeldung da sein.
Pilotenbesprechung ist um 10:00.
Falls Du definitiv weißt, dass Du kommst, aber erst um 10:00 da bist, kannst Du Dich gerne vorab bei mir per Mail anmelden.

;)
Björn
 

Mawhy

User
Mach kein Quatsch

Mach kein Quatsch

Das währ aber echt schade. Ich glaube aber das Du nur bluffst. Hoffe ich zumindest.
Sieh mal zu, das Ihr Eure Arbeiten einem anderem aufhalst. :cool:
Bis denn
Gruß aus dem Sonnigem Verl
Math.
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Das Kahlgrund Racing Team kommt mit 4 Mann. Mit dabei Stregas, Sundowners und Alley Cats. Befeuert mit NovaRossi, Yamada, SuperTigre und Webra.
 
Hey man, ich wohne zwar vor Rolands Kahlgrund, komme Freitag Mittag mit
Aleen Katzen , Ar6 , und Bullet im Käfig.
Schönes Wetter ist zwar bestellt, habe aber noch keine Rückbestätigung
erhalten.
Bis dahin, Manfred
 
Rennen Bad Neustadt

Rennen Bad Neustadt

Liebe Reno Gemeinde
werde trotz fast fertiger Modelle für beide Klassen leider nicht erfolgreich Teilnehmen können. Es sind einfach zu viele Interressenkonflikte zwischen Kerosin und Methanol und damit verbundenen Terminüberschneidungen.

Habe eine fertigen Sundowner orginal und eine Buss Reno Mustang. Beide Modelle sind fertig und für Yamada vorgesehen. Desweiteren gibt es 4 gute Yamada Motore zum Verkauf.Einmal Stückerjürgenauspuff und einmal Reso von Simon mit Krümmer. Auch habe ich noch diverse Simon Auspuffanlagen dick und dünn zum Verkauf.

Schade aber irgendwie bin ich dieses Jahr noch nicht richtig zum fliegen gekommen.

Viele Grüsse und immer eine Handbreit Luft unterm Flügel.

Friedrich
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Ach...
Manfred fliegt sein Modell morgen erst ein - also sollte das doch kein Problem darstellen ;)
Bevor Du dann jetzt alles über die Wupper wirfst würde ich mir das noch mal gut überlegen - mit Kerosin geht es nicht so schnell um die Pylons ;)

;)
Björn
 

Mawhy

User
Genau

Genau

Einer aus unseren Reihen muß heute noch den Motor vorbauen............ und dann noch einfliegen..............
Das gibt wieder ein Wettlauf mit der Zeit...... :D:rolleyes:
Eventuel morgen dann direkt nach dem Einflug auf´m Platz, ab in den Bulli und ab nach Neustadt.
Da bin ich schon weiter.:D:D.......Teste gleich wirklich wichtige Sachen... das Grillfleisch für zwischendurch :cool:
War selber auch nicht mehr fliegen. Entweder es passt alles , o. ebend nicht.
Bis denn Math. aus dem teilweise sonnigem Verl
 

Normen

User
Reno Bad Neustadt

Reno Bad Neustadt

Hallo Racers,

beim mir hat leider auch die Arbeit zugeschlagen, letztes Jahr konnte ich wenigstens einen Tag mit fliegen, disemal geht es gar nicht, es sind ja aber noch 3 Rennen

Gruß Normen
 
Hallo Racer,

das erste rennen faellt fuer mich leider auch aus familieren gruenden flach,ich dachte es geht noch auf die letzte minute die termine zu veraendern ,hat aber nicht geklappt.

osna werde ich aber dabei sein !!

schoenes wetter ist ja angesagt fuer euch,viel spass und holm und rippenbruch...............

Mawhy.... gutes gelingen und viel spass mit deiner truppe und bleibt nuechtern ;) DONT DRINK AND FLY :)

Gruesse
aus Drachten/Holland
 

Mawhy

User
Moin Easystern

Moin Easystern

Schade das auch Du beim Saisonauftakt nicht dabei bist.
Dont Drink and fly..... anders geht´s auch nicht oder nur schlecht. :cool:
Sähe schon ziehmlich merkwürdig aus, wenn man mit einer Hand am Gashebel ist und mit der anderen was trinkt. Aber wozu ist der Helfer da, der soll ja auch mal was zu tun haben. Also kann Er dann den anderen Hebel betätigen.
Ne ne, wir sind alle ruhiger, verantwortungsvoller und gesitteter geworden.
Wir trinken nicht mehr..... zumindest nicht mehr als reingeht ;):cool::D:p:rolleyes:

Anderes Thema jetzt.
Wir sind zum fliegen und Racen da. Fertig.
Wird ein tolles WE. Wetterprognosen stehen auf gut bis sehr gut. Hoffentlich sind einige Piloten vor Ort, damit man nicht all zu oft dran ist mit fliegen. Hin und wieder mal hinsetzen und einfach nur zuschauen ist auch mal angenehm.

Bin gerade angefangen mit packen.
Hoffentlich ist am Sonntag Nachmittag nicht viel mehr Platz vorhanden :D:D
Einige Teile müssen noch rein.
Der eine o. andere wird schon vor Ort sein.
Vieleicht kann Björn ja mal schnell ein paar Bilder schießen und hier ins network bringen.

Gruß aus dem wolkenfreiem Verl bei Gütersloh
Bis heute Abend

Gruß
Math.

P4230001 [800x600].JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten