Neues Schleppmodell RANS S-19 mit 320cm Spannweite

Rans S19

Rans S19

Zu guter letzt
das Fazit

Der Flieger macht richtig viel Spaß.
mit den riesigen Klappen ist er im Schneckentempo zu landen. Man beachte das 2. Bild da liegt noch im Landeanflug das Schleppseil schon schlaff und gelangweilt am Boden.
Und auch optisch finde ich ist es ein gelungenes Modell.

Danke Reiner

IMG-20150718-WA0001.jpg

IMG-20150718-WA0003.jpg

IMG-20150718-WA0000.jpg
 

Ixtrim

User
Morgen!

Hier ein Bild von der Rans aus userem Verein nach dem Schleppeinsatz in Modelcity.

Modell und Motor scheinen eine sehr gute Kombi zu sein. Für die Köpfe vom Boxer haben wir eine Kühlluftführung eingebaut, da die Anströmung vorher nicht zur Kühlung ausgereicht hat. Klasse Modell jedenfalls :-)

lg
 

Anhänge

  • IMG_1142.jpg
    IMG_1142.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 85

Griffon

User
Hallo zusammen

Ich habe den / die Bauberichte durchgelesen und sehr, sehr viel erfahren. Eine Angabe suche ich jedoch immer noch:

Wie viel V Form hat die Maschine??? Kann mir jemand Auskunft geben?

Vielen Dank zum Voraus.

Schöne Grüsse
René
 
Pech und neues Glück

Pech und neues Glück

IMG-20150718-WA0001.jpg

Meine schöne geliebte RANS :)

IMG-20180527-WA0000.jpg

Nach einem update Fehler meinerseits :eek: :cry: :cry:
:cry:
Ransneu1.jpg

Doch ich konnte nicht ohne Sie leben und hab mir beim Rainer eine neue geholt.:cool:

Schön drauf aufpassen
:rolleyes:
 
Ein sehr schönes Modell, mit sehr schöner Farbgebung! Der kaputte Rumpf sieht aber sehr reparabel aus...! Hoffe der ist nicht in der Tonne gelandet :D
 

magWalt

User
Hallo Josip,
schaut recht gut aus! Ich nehme an, dass du die Maschine zu unserem „friendsfly“ mitbringst!
Viel Spaß und Glück mit dr neuen Maschine!
Walter
 
Hallo Chris

Doch der kam in die Tonne

Auf dem Bild siehts evtl reparabel aus. Aber bei genauerer Betrachtung waren da so viel strukturelle Komponenten kaputt, das ich mich für eine neue entschieden habe. Zumal auch die Flächen Motorhaube Kabinenhaube Fahrwerk alles Matsch war. LEIDER

Ja Walther die bringe ich natürlich mit:cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten