Virus von Aerosport Becker

bei mir vor ca 4 Jahren ca 12-20 Monate. Jedenfalls kam es mir nicht lange vor denn ich vergass das völlig. An ein Gespräch am Telefon konnte ich mich knapp erinnern. Dann kam ein mail von Becker, ich sei der nächste. Ich war ziemlich überrascht. Aber schliesslich nimmt man einen Virus wenn man kann....
 

Stangi

User
Na da hab ich ja noch Hoffnung doch noch einen zu bekommen! Sollte allerdings die Wartezeit 2 Jahre überschreiten schau ich mich nach einer Alternative um.

Gruß
Jürgen
 
Hallo zusammen,
Ich warte mittlerweile auch schon 10 wochen
auf einen e-rumpf. Zugesichert war er mir für
Februar. Inzwischen ist schon mitte märz. Ich bin aber
der meinung, wer was vernünftiges will, muss geduld haben und verlängerte Wartezeiten in kauf nehmen. Schließlich macht markus ja alles allein.

Gruß
Frank
 
Keine Reaktion

Keine Reaktion

Hallo zusammen.
Kann mir evtl jemand sagen was mit dem
großen Meister los ist?
Er reagiert weder auf anrufe noch auf email.
Ich warte mittlerweile schon seit mitte Februar
auf meinen rumpf. Erst wurde ich 4mal vertröstet
und jetzt geht er weder ans Telefon noch antwortet er
auf emails. Dass man da langsam ungehalten wird, dürfte
Verständlich sein.

Gruß
Frank
 

Stangi

User
Virus Bestellung

Virus Bestellung

Hallo Frank,
mir gehts genau so - ich hab ihn auch nicht erreicht. Meine Bestellung ist übrigens vom August 2015! Ich verstehe nicht warum Herr Becker Geld in den Fachzeitschriften für Werbung ausgibt wenn er nicht liefern kann bzw. sich nicht bemüht Liefertermine einzuhalten. Zum Glück gibt es aber auch Hersteller die einen - trotz langer Wartezeit - nicht im Regen stehen lassen: Ich krieg etz einen Pace V4 von Daniel :-) . Da stimmt die termintreue und die Kommunikation!

Gruß
Jürgen
 
Virus

Virus

Hallo,
Na wenigstens bin ich dann
nicht der einzigste dem es so geht. Bei mir geht es ja lediglich um einen rumpf. Was mir eben auch noch stinkt ist die Tatsache dass er das geld bereits schon bekommen hat. Mittlerweile denke ich auch schon über eine stornierung nach.
Gruß
Frank
 
Hallo zusammen,
Weiß evtl. jemand ob Markus nochwas macht?
Bräuchte nämlich ne linke Fläche znd nen holmverbinder.
Gruß
Frank
 
Hallo zusammen,
Weiß evtl. jemand ob Markus nochwas macht?
Bräuchte nämlich ne linke Fläche znd nen holmverbinder.
Gruß
Frank
 
Und weiß heute jemand ob er noch was macht?

Oder gibt es inzwischen andere neuere Konstruktionen in der Klasse "stabile 1,5m Kohle-Hangfräse"?

Gruß
Jochen
 

showtime

User
Hallo Jochen,

Schau mal den Prodij auf dieser Seite an; http://www.aeromod.eu

Fliegen die französischen F3f Kollegen gerne. Hat in der 60“ Klasse Wettbewerbe gewonnen. Auch Hartschale etc...

Man muss halt manchmal über die Grenze schauen. Den Ärger mit ASB hatte ich auch :mad:

Gruss

René
 
Hallo,

der Virus ist schon ein bissle größer wie die 1,5m Klasse...
In der Virus Größe fallen mir schon einige TOP Modelle auch innerhalb der Grenzen ein:cool:
Mir gefallen da z.B. die Droopse ganz gut...Hartschale wenn man möchte...

VG
Andreas
 
Danke Leute!
Den französischen Flieger hatte ich vor Jahren schon mal auf dem Schirm, aber zwischenzeitlich wieder total vergessen.
Hartschale finde ich durchaus sinnvoll für solche Modelle.
 
Moin,
hat zufällig jemand von Euch noch einen verwaisten Flächenverbinder rumliegen?
Ist zwar schon bei Aerosport-Becker geordert, aber das Thema hatten wir hier ja schon....;)

LG Marko
 
Das hat mir Herr Becker am Telefon erzählt als ich einen Ersatzrumpf bestellte vor ein paar Monaten. Kleinere Änderungen. Ich hoffe er ist länger vorne. Meiner randvoll mit Blei vorn.
 
Habe den Ersatzrumpf bekommen. Der Rumpf sieht identisch aus.
Aber das Schwert ist komplett neu. der Platz für Lipos ist länger und gleichzeitig mehr Platz vorn für Blei. Hinten Sitzen die kleinen MKS Servos nun nebeneinander, darum konnte der Empfänger auch weiter nach hinten. Das ist eine sehr sehr grosse Erleichterung beim Bau. Immer noch mühsam aber hey, es gibt für mich in den Alpen nichts besseres in der Grösse. Ich ziehe den bei den meisten Witterungen sogar dem Drops277 vor. Ausser bei Sturm. Der Virus funktioniert in der dünnen Alpenluft unglaublich gut.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten