Virus von Aerosport Becker

Hallo,

hier nun mal die Bilder von meinem Virus. Wegen einer üblen Schulterentzündung hat es etwas länger gedauert.
Ich denke der sieht schon um einiges fetziger aus als der vom Rainer.
IMG_9869 (Klein).JPGIMG_9868 (Klein).JPG
Viele Grüße
Matthias
 

STB

User
Stimmt...und der passt auch super zum Buggy : D
 

COOLMOVE

User gesperrt
Ist halt immer Geschmacksache Matty. Ich bin schon zufrieden mit meiner Designlösung. Macht finde ich einen deutlich schlankeren Fuß als deine Farbkombination.

Gruß Rainer
 

STB

User
...ich würd sie beide nehmen :D
 

Baui

User
très chic !
Passend zur Lampe, Couch und natürlich dem BobbyCar
Zum Glück sind Eure Geschmäcker verschieden ..
Regards
 
Und damit wir nicht mit zwei gleichen Modellen am Hang stehen habe ich mir noch folgendes Foliendesign bestellt:
vt2 (Klein).jpg
Viele Grüße
Matthias
 

COOLMOVE

User gesperrt
Ich muss schon sagen, sehr geschmackvoll. Ist dir das eingefallen oder hast du das schon mal irgendwo gesehen?

Gruß Rainer
 
Hallo Matthias,

wenn du den Flieger - wie üblich :) :)- wieder nach 2 Wochen verkaufen willst, dann fragt bitte erst mal bei mir nach. Über das Foliendesign können wir uns ja noch mal unterhalten... :)

Martin
 

COOLMOVE

User gesperrt
Er kann nach 2 Wochen nicht verkaufen da er sonst auf dem Trockenen sitzt. Erst wenn der Nachschub gesichert ist.

Gruß Rainer
 
So, habe fertig.

Heute konnte ich bei abwesendem Hangwind von hinten meinen Erstflug absolvieren. Hat leider nur für Platzrunden gereicht.
Ein paar Fotos von HDP kommen nach denke ich.

Die Wettervorhersage für die nächsten Tage sieht gut aus. Ich bin gespannt was geht wenns geht.

Viele Grüße
Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten