Virus von Aerosport Becker

Piegsa

User
suuuper Frage :-)
Habe meinen Virus nun über 1 Jahr. Bin sehr zufrieden damit.
Warum bestellen die jetzt: Weil matty und coolmove so geil schreiben :):):):)

Aber: Ist nur ein Flieger in Hartschale :)
Und: Jedes Modell kann dynamisch geflogen werden wenn man(n) will.


Bis bald am Hang
Jürgen
 

COOLMOVE

User gesperrt
Wichtig ist eine saubere Programmierung, da können gerne mal ein paar Stunden draufgehen (ich musste bei meinem ersten F3J Modell gar zwischenladen über 2 Tage... :D ohne Hilfe mit neuer Funke...), aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Patrick

Das stimmt.
Der Programmieraufwand der Modelle im Video betrug ca 30 Minuten. Ist auch nur ein kleiner Flieger.:D
Das reicht mir an Optimierung fürs fliegen.
Es wird aber sicherlich noch einige gute Piloten geben/kommen die da mehr Leistung rauskitzeln werden mit verschiedenen Settings.

Gruß Rainer
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Also ich weiß nicht. Das Video werde ich wohl löschen müssen.
Die Ansteckungsgefahr für die etwas schneller hangfliegende Menschheit ist zu groß. :D ;)


Perfect Pace. :)

Wenn die Inkubationszeit nicht soooo lange wäre... :cry:
 
Springbaum-Antibiotikum?

Springbaum-Antibiotikum?

Hallo matty,

gibt's einen lädierten Virus günstig zu kaufen?
Den SSL haben wir gestern bis auf den Lack wieder top in Ordnung gebracht.

Gruß
Wilhelm
 
Hallo matty,

gibt's einen lädierten Virus günstig zu kaufen?
Den SSL haben wir gestern bis auf den Lack wieder top in Ordnung gebracht.

Gruß
Wilhelm

Servus Wilhelm,

gottseidank nicht. Oder ich müsste den erst mal durch den Baum jagen.
Bazillen sind ja bekanntlich sehr wiederstandsfähig.
Bestellt doch einfach ein paar - da macht man sicher nichts falsch.

Viele Grüße
Matthias
 
wahrscheinlich wurde das Video vom Bildablauf schneller laufen gelassen *lol* ...

wenn der Bomber schon ohne Balast unterwegs war ... auch waren wohl die Bedingungen an dem Tag mehr "recht, als schlecht" .... man hat ja keinen anderen Flieger auf dem Video gesehen ... die mussten wohl alle am Boden bleiben (nicht wegen besetzten Flugraum, sondern wegen den schlechten Bedingungen) ... oder? Aber der Virus lief trotzdem ... *aller 3-Wetter-Ta** ... äh, all-wetter-virus*

Bei allem Verständnis ... so langsam kann ich den LOBPREISUNGEN dieses einmalígen und unübertrefflichen Überfliegers nicht mehr lesen ...
Hab Spass mit euren Fliegern, aber auf dem Boden sollte man mit den LOBPREISUNGEN bleiben ...

Ich steig hier aus ... mein Postfach bekommt so schon genügend SPAM .... so eine Propaganda hab ich schon lange nicht mehr gelesen ... schade das nur in eine Richtung "zensieren" wird ... dabei sollte in einem Forum wie RCN die OBJEKTIVITÄT in beiden Richtungen gewahrt bleiben!

Wird Zeit das es das Modell "Antibioti-bum" gibt ..., was Euch denn den Virus austreibt *lol* ;-o ... machts nicht kaputt, die schönen Flieger .... ;-)
 
wahrscheinlich wurde das Video vom Bildablauf schneller laufen gelassen *lol* ...

wenn der Bomber schon ohne Balast unterwegs war ... auch waren wohl die Bedingungen an dem Tag mehr "recht, als schlecht" .... man hat ja keinen anderen Flieger auf dem Video gesehen ... die mussten wohl alle am Boden bleiben (nicht wegen besetzten Flugraum, sondern wegen den schlechten Bedingungen) ... oder? Aber der Virus lief trotzdem ... *aller 3-Wetter-Ta** ... äh, all-wetter-virus*

Bei allem Verständnis ... so langsam kann ich den LOBPREISUNGEN dieses einmalígen und unübertrefflichen Überfliegers nicht mehr lesen ...
Hab Spass mit euren Fliegern, aber auf dem Boden sollte man mit den LOBPREISUNGEN bleiben ...

Ich steig hier aus ... mein Postfach bekommt so schon genügend SPAM .... so eine Propaganda hab ich schon lange nicht mehr gelesen ... schade das nur in eine Richtung "zensieren" wird ... dabei sollte in einem Forum wie RCN die OBJEKTIVITÄT in beiden Richtungen gewahrt bleiben!

Wird Zeit das es das Modell "Antibioti-bum" gibt ..., was Euch denn den Virus austreibt *lol* ;-o ... machts nicht kaputt, die schönen Flieger .... ;-)


Mist, du hast es bemerkt. Das Modell war an an einer Leine aufgehängt und der Film wurde mittels Computersimulation in einer Bluebox gedreht.
Nur ein absoluter Fachmann konnte diesen Fake aufdecken. Glückwunsch.

Viele Grüße
Matthias
 

COOLMOVE

User gesperrt
wahrscheinlich wurde das Video vom Bildablauf schneller laufen gelassen *lol* ...

wenn der Bomber schon ohne Balast unterwegs war ... auch waren wohl die Bedingungen an dem Tag mehr "recht, als schlecht" .... man hat ja keinen anderen Flieger auf dem Video gesehen ... die mussten wohl alle am Boden bleiben (nicht wegen besetzten Flugraum, sondern wegen den schlechten Bedingungen) ... oder? Aber der Virus lief trotzdem ... *aller 3-Wetter-Ta** ... äh, all-wetter-virus*

Bei allem Verständnis ... so langsam kann ich den LOBPREISUNGEN dieses einmalígen und unübertrefflichen Überfliegers nicht mehr lesen ...
Hab Spass mit euren Fliegern, aber auf dem Boden sollte man mit den LOBPREISUNGEN bleiben ...

Ich steig hier aus ... mein Postfach bekommt so schon genügend SPAM .... so eine Propaganda hab ich schon lange nicht mehr gelesen ... schade das nur in eine Richtung "zensieren" wird ... dabei sollte in einem Forum wie RCN die OBJEKTIVITÄT in beiden Richtungen gewahrt bleiben!

Wird Zeit das es das Modell "Antibioti-bum" gibt ..., was Euch denn den Virus austreibt *lol* ;-o ... machts nicht kaputt, die schönen Flieger .... ;-)

Ist der Text aus Versehen im falschen Thread gelandet? :confused:

Gruß Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten