Penzi danke für deine Antwort!
Natürlich soll der Virus kein Lückenfüller sein.Ich meinte lediglich dass ich eben kein Leistungsmodell zwischen 2 und 3Meter habe.
Tendenziell gehe ich sowieso in Richtung Segelflug und werde über den Winter viele meiner E-Motormodelle auf den Markt schmeissen, Segelflug und überhaupt Hang- und Thermikflug begeistern mich immer mehr
Allso soll es sogar ein Modell werden dass immer dabei ist und mir viele schöne Flüge beschwert.Da darf dann ruhig der ein oder andere Segler zuhause bleiben
Kann wir jemand sagen wie es mit der Lieferzeit aussieht??
Wenn nicht flattert morgen mal eine Mail an AerosportBecker in der Hoffnung das was zurückkommt.
Wenn ich als Österreicher wieder des öfteren in Deutschland anrufen muss wird das wieder eine TelRechnung werden(ich kenne mich), da könnte sich wieder das ein oder andere Qualitätsservo drumm ausgehen...
Lg,Didi

Da der Virus statt Lücken zu füllen diese eher weitspannend überbrückt, könnte es dazu führen, daß du das ein oder andere Modell garnicht mehr bewegst. Also bestellen.
Ich meinte lediglich dass ich eben kein Leistungsmodell zwischen 2 und 3Meter habe.
Daher habe ich Ihm geraten, vorerst das Modell etwas weniger spitz einzustellen. wie das mit der E-Version aussieht kann ich selbst bislang nur schätzen, da ich sie noch nicht selbst geflogen habe, bin aber der Meinung, speziell für die ruppigen Verhältnisse die bei SW auf unsrem Haushang herrschen, ist eine etwas kopflastigere Einstellung besser. Sicherlich liegt das Optimum irgendwo zwischen 97 und 102 mm, je nach Flugstil und Fluggelände.

Lesezeichen