MODELLMITFAHRZENTRALE

Saff84

User
Hallo,
ich suche jemanden der ein Segelflugmodell (Spannweite 2,5m) in der Nähe von Hannover (Seelze) abholen könnte und Richtung Süddeutschland (Bayern oder Ba-Wü) fährt?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Andy
 

Hyperudo

User
Hallo,
Fährt jemand in den nächsten Wochen von Stuttgart nach Wien ??
Es wäre eine DG 600 mit 5,80 m Spw. einteilige Tragflächen......von Stuttgart bis Melk ( 80 Km vor Wien )
Natürlich gegen Spritgeldbeteiligung.....

Gruß Udo
 

Marcus Meißner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

fährt jemand die Tage von Unterhaching (bei München) nach Stuttgart, oder besser noch bis Herrenberg/Rottenburg Neckar?
Abzuholen und zu transportieren wäre eine (kleine) Valenta L213 mit knapp 2,77m Spannweite. Natürlich gegen Bezahlung.

Vielen Dank & viele Grüße
Marcus
 
Suche Model Transport Segler ask21 4,2 m Spannweite Flächen je 2m
von Nürnberg nach Heidelberg /Mannheim /Sinsheim ....
natürlich werden die Kosten getragen würde 40€ dafür zahlen
 

Hyperudo

User
Hallo,
Zahle 50,-€ für den Transport einer DG 600 ....einteilige Flächen.....Spw. 5,8 m von Stuttgart nach Melk ( 80 Km vor Wien ) .....
Wäre super innerhalb der nächsten 3 Wochen.

Danke .......Udo
 
Hallo,

wer fährt in absehbarer Zeit aus dem Großraum Hamburg (das Modell steht in Jesteburg) richtung Großraum Köln?
Natürlich gegen Bezahlung nach Absprache.

liebe Grüße,
Tobias
 

ufo 2009

User
Fulda nach Ulm

Hallo suche einen Fahrer der in nächster Zeit vom Raum Fulda nach Ulm fährt und mir einen Segler Rumpf mit 2,30m und ein paar Teile mitnehmen kann.
An den Kosten beteilige ich mich natürlich

Danke schon mal Uwe
 
Hallo zusammen

Suche Mitfahrgelegenheit für einen Fox (5,6m Spannweite) von Rommerskirchen Richtung Österreich-Salzburg

Natürlich nicht Kostenlos

Lg Andy
 
Hallo zusammen ,

fährt zufällig jemand von Raum Bad Tölz in Richtung Bodensee Lindau /Friedrichshafen /Konstanz ?

Mitnahme einer ASW28 mit 5Meter Spannweite ,

Würde eine gute Bezahlung anbieten .

Vielen Dank für die Infos

Grüße Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten