MODELLMITFAHRZENTRALE

pedder

User
Ich will am 22 April in meinen Citroen Jumper einen Modellflieger aus Bayern (hinter Nürnberg abholen). Route wird ueber A3 und A9 sein.Ich hole ihn gegen 10 Uhr in Weiden ab und fahre Mittags wieder nach Essen zurück.Vielleicht hat auch jemand einen Flieger dort gekauft und moechte ihn abgeholt haben. Nehme ihn gerne mit wenn man die Spritkosten teilt. Man kann ja schauen ob etwas auf dem Weg liegt. Da ich meinen Jumper nur zum Modellflieger Transporter privat nutze spielt Groesse keine Rolle. Innenlaenge ist 3m.gruss Peter
Ich komme selber aus Essen
 
Hallo, ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für eine Corsair, von Erfurt oder Ludwigsburg nach Österreich, Kärnten, Vorarlberg, Wien, oder Steiermark. (Ich habe da bekannte)
LG Sebastian!
 

lkas2205

User
Moin,
fährt zufällig jemand die kommenden Tage/Wochen aus der Ecke Luxemburg, Trier, Bitburg Richtung Hannover, Hildesheim, Braunschweig, Wolfsburg oder Göttingen? Suche eine Mitfahrgelegenheit für ein Fahrrad.

VG
Lukas
 
Moin zusammen

Fährt jemand von Euch aus der Region 71546 Baden-Württemberg (Aspach) einmal in den "Norden" bis z.B. Höhe Osnabrück?

Es geht zum eine Kunstflugmaschine mit ca. 2,6m Rumpflänge :).

Kontaktiert mich gerne per PN; auch für kreative Lösungen...

Grüße und Danke
Lui
 
Hallo
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine 4.60 Pilatus B4 von Niederkassel (zwischen Bonn und Köln) Richtung Raum Schweinfurt ,Hammelburg, Bad Kissingen. Selbstverständlich gegen Unkostenbeteiligung.
Wäre super wenn sich da was findet.
Gruß Patrick
 
Hallo ich suche ein Mitfahrgelegenheit von Ulm/Memmingen nach Kassel für einen 3,2m Swift.
Selbstverständlich gegen Unkostenbeteiligung.
Viele Grüße
Andy
 

dominiks

User
Hallo zusammen,

am Ostermontag fahre ich die Strecke Schwäbisch Gmünd/Aalen -> St.Peter Ording, also fast die ganze A7 hoch und am darauf folgenden Freitag wieder zurück. Falls jemand eine Mitfahrt für einen Flieger braucht, wäre es kein Problem. Fahrzeug: E-Klasse T-Modell.
 

xidah

User
Servus, würde jemand demnächst aus dem Zillertal in Richtung Freiburg fahren. Sollte eine Beförderungsmöglichkéit
gegen gute Bezahlung für eine GB Marchetti haben.
Grüße und gute Fahrt.
 
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für eine Blue Angel (Spw.ca.1,60m)
Tragfläche demontiert.
von Radolfzell 78315 am Bodensee nach Weiden i.d.Opf 92637
Hat jemand die Möglichkeit das Modell mitzunehmen?
Natürlich würde das Modell im sinnvollen Umkreis angeliefert und abgeholt.
Bezahlung nach Absprache
Für jede Rückmeldung per PN wäre ich dankbar.
Aber kein Hundebesitzer bin ziemlich allergisch auf Hunde.
MFG
Wolfram
 

Mischa

User
Hallo,
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Cap 21 von Fliegerland , Spannweite 2,40m (geteilte Flächen!) Aus dem Ruhrgebiet/Münsterland in Richtung Stuttgart, Ulm, Würzburg Karlsruhe (perfekt wäre natürlich 71397 Leutenbach😁) . Der Flieger würde von mir gerne zum Abfahrtsort Ruhrgebiet/Münsterland gebracht werden. Ich würde mich über Nachrichten freuen, eine Kostenbeteiligung ist selbstverständlich .
Vg
Michael
 
Hallo,
Suche eine Transportmöglichkeit aus dem Raum Linz/AT Richtung München/Ingolstadt/Nürnberg.
Sollte ein großer PKW bzw Kombi sein.

Grüße Lukas
 

Ka6E

User
Moin aller seits!
Besteht ein Interesse, Modelle von Schleswig-Holstein richtung Stuttgart transportiert zu bekommen an diesen kommenden Wochenende?
Würde am Freitag eventuell dorthin fahren und hätte etwas Platz im Sportsvan!
Dann müsste aber eine übergabe noch bis Donnerstag erfolgen!
Mfg
Dirk
01742430965
 

Ka6E

User
Moin
Und fahre eventuell am Samstag oder Sonntag aus der Nähe von Stuttgart wieder richtung Norden! Hätte auch dan dann etwas Platz im Sportsvan!
Mfg
01742430965
 

Majo84

User
Hallo ,
Fährt zufällig jemand in der nächsten Zeit von/ über Pocking / Passau in Richtung Frankfurt/ Köln bzw Nordrhein-Westfalen?
Der Bestimmungsort genau wäre Siegen.

Es ginge um eine Transportmöglichkeit für ein 2,2 m Kustflugmodell mit geteilten Flächen.

Unkostenbeitrag ist selbstverständlich.

Mfg Mario
 
Hallo Zusammen,
fährt zufällig wer die Tage vom AT-9773 (zwischen Lienz und Spittal an der Drau) Richtung Norden in die Gegend um AT Bezirk Braunau oder Stadt Salzburg?
ich hätte da einen Styroporjet mit 1,5x1m
Schöne Grüße
alex
 
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für eine Blue Angel (Spw.ca.1,60m)
Tragfläche demontiert.
von Radolfzell 78315 am Bodensee nach Weiden i.d.Opf 92637
Hat jemand die Möglichkeit das Modell mitzunehmen?
Natürlich würde das Modell im sinnvollen Umkreis angeliefert und abgeholt.
Bezahlung nach Absprache
Für jede Rückmeldung per PN wäre ich dankbar.
Aber kein Hundebesitzer bin ziemlich allergisch auf Hunde.
MFG
Wolfram
ErledigtDanke
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten