MODELLMITFAHRZENTRALE

Jurba

User
Transportmöglichkeit gesucht

Transportmöglichkeit gesucht

Hallo Kollegen,

gibt es jemand unter euch der eine Curare von Darmstadt (oder Umgebung) nach 49740 Haselünne bringen könnte? Transportkosten werden natürlich bezahlt.
Bitte dringend melden wer eine Möglichkeit hat oder kennt.

Besten Dank und Gruß aus Darmstadt,
Jürgen
 
Hallo zusammen,
ich fahre voraussichtlich am 10.10. von Ebersbach an der Fils über Stuttgart nach Worms und am 11.10 von Worms in den Kreis Euskirchen,am
16.10 gehts dann wieder in einer Tour vom Kreis Euskirchen nach Stuttgart(Ebersbach).

Eventuell auch nächste Woche mal von Ebersbach nach Lampertheim, das steht aber noch komplett offen.
Wäre Dienstag nachmittag hin und Sonntag Abend wieder zurück.

Modelle oder Personen bitte so früh wie möglich anmelden, sonst packe ich mir das Auto mit meinem eigenen Zeug voll ;)

Gruß,Marcus!
 
Hallo,

ich suche ab dem 10. Oktober eine Mitfahrgelegenheit für einen CARF P51 Rumpf von Bergrheinfeld(bei Schweinfurt) nach Lehrte bei Hannover.
Bergrheinfeld liegt direkt an der A70. Wenn also jemand viell. zufällig vom Süden kommend über die A70 auf die A7 Richtung Norden fährt, das wäre super.

Der Empfänger würde auch bei Hannover zur A7 fahren und den Rumpf auf einem Rasthof übernehmen.

Ich könnte natürlich auch den Rumpf auf der A7 übergeben, wenn es von der Arbeit zeitlich machbar ist.

Rumpf ist knapp was über 1,90 m lang. Zum Transport würde ich ihn natürlich noch in Decke einwickeln, ansonsten wird er verschickt wie auf dem Bild zu sehen ist, ohne Seiten- und Höhenleitwerk.

Danke schonmal.

Gruß

Peter
 

Anhänge

  • TPB 028.jpg
    TPB 028.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 143

murmas

User
Reutlingen nach Kassel

Reutlingen nach Kassel

Hallo zusammen,

wer könnte gegen Spritbeteiligung einen 4,5m Segler von Reutlingen nach Kassel mitnehmen?

Viele Grüße
Andreas
 
Kleine Ergänzung zu meinem Gesuch einer Mitfahrgelegenheit für den P51 Rumpf. (2 Beiträge höher)

Natürlich ist eine Spritbeteiligung für mich selbstverständlich!!

Gruß

Peter
 

Hans26

User
Modell von Essen(Nordrhein-Westfalen) nach Bayern

Modell von Essen(Nordrhein-Westfalen) nach Bayern

Hallo zusammen,

wer könnte gegen Spritbeteiligung eine Klemm von Essen (Nordrhein-Westfalen) nach Landshut oder zumindest Richtung Bayern bringen?? Bitte melden (am besten Pn)

Mfg Hannes
 
Frankfurt/Main nach Freiburg 14.10.2012

Frankfurt/Main nach Freiburg 14.10.2012

Fahre morgen früh kurzfristig von Frankfurt nach Freiburg die A5. Mittags zurück.
Vielleicht kann ich jemanden helfen. Bitte übers Forum eine Mail schicken
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Darmstadt - Erlangen/Nürnberg

Darmstadt - Erlangen/Nürnberg

Guckux

Transportmöglichkeit am 18.10. Richtung Erlangen/Nürnberg am 20. wieder zurück.
2m kein Thema - dicke Brummer nur nach Absprache.
 
von Hennef nach Ihringen

von Hennef nach Ihringen

Hallo,

ich fahre am 24.10.12 von Hennef(Rhein-Sieg) nach Ihringen(bei Freiburg). Fahre mit einem Kangoo Transporter. Am 25.10.12 fahre ich von Ihringen Richtung Mannheim.
am 26.10.12 dann von Mannheim wieder zurück Richtung Gummersbach.
Bei Interesse einfach bei mir melden.

Grüße
Jens
 

malerlrn

User
Suche Mitfahrgelegenheit

Suche Mitfahrgelegenheit

Suche Mitfahrgelegenheit von 26655 WST / OL nach 40764 Langenfeld / Rheinland

Maße: 170 cm / 95 cm / 35 cm - 20 kg. ( Fahrradträger für T5 Heckklappe )

Natürlich bei Spritkostenbeteiligung ...
 
Berlin - Bad Steben über die A9

Berlin - Bad Steben über die A9

Am 2012-11-21 von Berlin nach Bad Steben, am 2012-12-12 Bad Steben nach Berlin.

Platz habe ich auch für was Größeres.
 
Hallo

Fährt jemand dämnächst, in der näche von 4150 Rohrbach in Oberösterreich, in die Schweiz oder Bregenz oder in die Nähe davon? Geht um den Transport eines Pilatus Porter 1.8m Spannweite.
Bitte melden. Natürlich gegen eines Endgeldes.

LG Sven:):)
 

henri

User
Wer fährt von 85055 nach 22175

Wer fährt von 85055 nach 22175

Moin

Modelltransport von 85055 Ingolstadt nach 22175 Hamburg, Packmaß 2,00*0,4*0,4m also was größeres.
Beteilige mich an den Spritkosten.

Gruß Henri
 

Abgleiter

User gesperrt
Biete Memmingen - München - Wien (und zurück

Biete Memmingen - München - Wien (und zurück

kann am Samstag 17.11.12 noch Sachen (Audi Avant) von Memmingen A96 über München nach Wien mitnehmen und am Samstag bzw. Sonntag zurück evtl. über Graz.

Kontakt bitte per PN!
 

chris64

User
Modeltransport von 91320,Ebermannstadt nach Freiburg

Modeltransport von 91320,Ebermannstadt nach Freiburg

Hallo,ich suche eine Transportmöglichkeit von 91320 Ebermannstadt in die nähe von Freiburg im Breisgau.Es handelt sich um einen Segler mit 2,20 Metern Flächen und Rumpflänge.Natürlich gegen Sprit beteiligung.

Gruss,Chris. Tel.0162 - 2777151
 
Youngtimer möchte vom Bodensee nach Osnabrück

Youngtimer möchte vom Bodensee nach Osnabrück

Hallo Kollegen,

wir suchen eine Mitfahrgelegenheit von Sipplingen / Überlingen am Bodensee nach Osnabrück.
Passagier ist mein Buffalo 60 der ein neues Herrchen bekommt.
http://www.rc-network.de/forum/show...-(Raritäten)?p=1154128&viewfull=1#post1154128
Der Flügel hat 180cm Spannweite der Rumpf ist ca 150cm lang. Ich werde ihn sorgfältig in Noppenfolie verpacken.


Danke schonmal und Gruß Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten