MODELLMITFAHRZENTRALE

k1100

User
Transport gesucht Dresden-Köln

Transport gesucht Dresden-Köln

Hallo Zusammen

fährt jemand zufällig in dieser Woche von Dresden nach Köln bzw. NRW und könnte mir ein Modell mitbringen Länge ca. 1,7 m. ( Cluster- F5j )

Wenn jemand Fährt bitte melden, Aufwandsentschädigung ist Ehrensache im vorraus Danke.

Gruß Werner
 

k1100

User
Hallo Zusammen

fährt jemand zufällig in dieser Woche von Dresden nach Köln bzw. NRW und könnte mir ein Modell mitbringen Länge ca. 1,7 m. ( Cluster- F5j )

Wenn jemand Fährt bitte melden, Aufwandsentschädigung ist Ehrensache im vorraus Danke.

Gruß Werner

Danke, hat sich erledigt da Verkäufer sein Angebot zurück genommen hat.

Gruß Werner
 

Pauline

User
Hallo zusammen, fährt jemand von Paderborn nach Hechingen nähe Reutlingen und kann eine F3J Flieger mit nehmen? Am besten nächste Woche. Bei Fragen könnt ihr mich auch hier erreichen 0170-3312709.

Freu mich über Nachrichten
Gruß
Markus
 
Düsseldorf / Essen oder Umgebung --> Gütersloh

Düsseldorf / Essen oder Umgebung --> Gütersloh

Hallo,

ich suche eine Modellmitfahrgelegenheit für einen Segler (Rumpf & Flächen) mit max. Länge 2,25m von Düsseldorf / Essen und Umgebung nach Gütersloh. Modell ist gut verpackt. Gerne übergebe ich die Sachen entlag der A3, falls jemand aus dem Süden vorbeifährt.

Entlohnung für Transport ist Ehrensache!

Mobil / SMS/ Whattsapp: 0179 88 99 88 9

Viele Grüße
Jan
 

man1ac

User
@Allgreen:

Ich fahre am Sonntag von Kierspe nach München (Westen). Je nachdem was du transportiert haben willst, kriegen wir was hin (Ist nur ein VW Up!)
 
Transport Gesucht von Nürnberg Richtung Schweiz, oder Nürnberg nach NRW

Transport Gesucht von Nürnberg Richtung Schweiz, oder Nürnberg nach NRW

Hallo suche jemanden der einen Segler (2,25) von Nürnberg Richtung Schweiz oder
Nordrhein Westfalen mitnehmen könnte!?

Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich.

Grüße
Simon



QUOTE=crusader;3792977]hallo leute

ein telemaster sucht eine mitfahrgelegenheit
von saarbrücken nach oldenburg

wenn jemand in diese richtung fährt darf er sich gerne melden

lg andreas[/QUOTE]
 

Laddl

Vereinsmitglied
Modelltransport - Abholung - Mitnahme

Modelltransport - Abholung - Mitnahme

Hallo

Ich suche eine Transport- und Mitnahmemöglichkeit für ein F-Schleppmodell von Berlin nach Gießen oder Nähe in Hessen! Kann da Jemand helfen?
Terminzeitraum 4tes Quartal 2015.

Danke und Gruß
Laddl
 

Gast_1648

User gesperrt
suche Transport zur Messe Bodensee

suche Transport zur Messe Bodensee

wer fährt aus dem Norden zur Messe Friedrichshafen und hat Platz für ein Segelflugzeug 3,7m ? Hamburg oder bis Hannover wäre ok!
Danke :))
 

akis66

User
Mitfahrgelegenheit für Schiff gesucht

Mitfahrgelegenheit für Schiff gesucht

Hallo Fluggemeinde,

ich eröffne neben dem Hangar in diesem Winter auch eine Werft :D

Suche daher eine Mitfahrgelegenheit Aachen - München für eine Graupner Adolph Bermpohl, Länge ca. 120 cm.

Jemand zufällig auf der Strecke unterwegs - eilt natürlich nicht und der Transport wird mindestens mit einem Schweinsbraten mit Kloß honoriert! :):):)

Kontakt bitte per PN.

Gruß

Andreas
 

Gast_67508

User gesperrt
HH - Allgäu gesucht

HH - Allgäu gesucht

Wer kann eine Segler Rumpfform von Hamburg nach Ulm / Memmingen / Kempten mitnehmen?

Länge ca. 1,6 Meter

Danke Christian
 

viper84

User gesperrt
Modelltransport von der Nähe Detmold nach Stuttgart und Umgebung...

2.5m Raven...
Wenn dues jemand gegen ein Handgeld abwickeln will einfach melden.

Danke
 
Suche Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach Paderborn

Suche Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach Paderborn

Für einen "kleinen" Motortainer (Spannweite 1,55cm) mit leider festem Leitwerk suche ich eine Mitfahrgelegenheit nach Paderborn.

Falls jemand in die Richtung fährt bitte per PN melden, vielen Dank!
 

akis66

User
Hallo Fluggemeinde,

ich eröffne neben dem Hangar in diesem Winter auch eine Werft :D

Suche daher eine Mitfahrgelegenheit Aachen - München für eine Graupner Adolph Bermpohl, Länge ca. 120 cm.

Jemand zufällig auf der Strecke unterwegs - eilt natürlich nicht und der Transport wird mindestens mit einem Schweinsbraten mit Kloß honoriert! :):):)

Kontakt bitte per PN.

Gruß

Andreas

EDIT: Komme natürlich auch entgegen - Nürnberg / Stuttgart ....
 

akis66

User
Hallo Fluggemeinde,

ich eröffne neben dem Hangar in diesem Winter auch eine Werft :D

Suche daher eine Mitfahrgelegenheit Aachen - München für eine Graupner Adolph Bermpohl, Länge ca. 120 cm.

Jemand zufällig auf der Strecke unterwegs - eilt natürlich nicht und der Transport wird mindestens mit einem Schweinsbraten mit Kloß honoriert! :):):)

Kontakt bitte per PN.

Gruß

Andreas

Hat sich erledigt, Transport läuft!!:D:D:D
 

STB

User
Fahrt nach Bern in die Schweiz gesucht

Fahrt nach Bern in die Schweiz gesucht

Hallo Zusammen.

Es besteht Interesse an einer Fahrt nach Bern in die Schweiz. Es soll ein Modell transportiert werden.

Die Übergabe des Modells könnte bei Frankfurt am Main oder Aschaffenburg oder in der Nähe möglich gemacht werden.

Alles weitere gerne per PN.

LG, Stefan
 
Hannover/Bremen nach Stuttgart (Suche)

Hannover/Bremen nach Stuttgart (Suche)

Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen 2,4m Motorflieger von Hannover/Bremen nach Stuttgart.
Hinweise dazu bitte per PN

Stefan
 
Hallo zusammen,

ich möchte dafür werben, bezüglich der Modellmitnahme auch die Webseite Blablacar in Betracht zu ziehen. Ich habe damit jetzt schon zwei Mal sehr weite Transporte (>600km) großer Modell in kürzester Zeit (zuletzt 4 Tage) organisiert.

Die Webseite ist kostenlos und man kann den Anbietern der Mitfahrgelegenheit direkt mails schreiben. Anhand der bewerteten Profile sieht man gut, mit wem man es zu tun hat. Viele geben auch den Autotyp mit an.

Das Angebot ist riesig. Ich würde sagen, dass jeden Tag jemand von jeder bekannten Stadt in jede andere größere Stadt fährt. Aus meiner Sicht absolut genial. Der Umgang der Außenstehenden mit den Modellen verlief bisher problemlos, weil der Verkäufer bzw. Versender beim Einladen und Sichern helfen kann.

Stefan
 

Gebby

User
Gütersloh -> Oldenburg (in OL)

Gütersloh -> Oldenburg (in OL)

Hallo,
Suche Mitfahrgelegenheit für einen 600 Hubi von Gühtersloh nach Oldenburg.
Gruß
Frank
 

Auftrieb

User
Suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Piper 1:4 ohne Motor/Propeller, idealerweise von Lübeck nach Freiburg.

Gruß
Pit
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten